>

Testspiel morgen

#
also ich tippe mal auf ein 8:0 oder 9:1 sowas
#
fast das 4:0 aber ABSEITS Nach 26 Minuten war es wieder Köhler der ins Hausener Tor traf. Doch sein Kopfballtreffer nach einer Flanke von Patrick Ochs wurde wegen Abseits nicht gegeben.
#
5:0

Auch in der Folge versuchte die Eintracht den Spielstand zu erhöhen. Doch die Angriffsbemühungen scheiterten meistens am Hausener Schlussmann, der mit seiner Leistung gegenüber seinen Teamkollegen hervorstach. Mit einem Doppelschlag gelang es schließlich Kreso Ljubicic mit Toren in der 36. und 37. Minute auf 5:0 zu erhöhen. Den ersten Treffer erzielte der kroatische U19-Nationalspieler nach einem Doppelpass mit Köhler. Dem zweiten Treffer war eine Einzelaktion, bei der Ljubicic 4 Abwehrspieler im 16-Meterraum ausspielte, vorhergegangen.
#
na sauber da hab ich mal 10 min nich geguckt im ticker und zag 5:0    ,-)
#
6:0

Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte erhöhte Markus Weissenberger auf 6:0, der von der Höhe des Elfmeterpunktes flach ins Toreck traf. Seinem Treffer war eine schöne Vorlage von Christoph Preuß vorhergegangen, der aus rund 20 Metern den Österreicher genau bediente. Den Schlusspunkt vor dem Halbzeitpfiff setzte Thurk, der einen Elfmeter nach einem Foul an Chaftar letztlich im Nachschuss im Tor unterbrachte. Zunächst war er am Hausener Keeper gescheitert.
#
Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte erhöhte Markus Weissenberger auf 6:0, der von der Höhe des Elfmeterpunktes flach ins Toreck traf. Seinem Treffer war eine schöne Vorlage von Christoph Preuß vorhergegangen, der aus rund 20 Metern den Österreicher genau bediente. Den Schlusspunkt vor dem Halbzeitpfiff setzte Thurk, der einen Elfmeter nach einem Foul an Chaftar letztlich im Nachschuss im Tor unterbrachte. Zunächst war er am Hausener Keeper gescheitert.
#
     2mal des selbe un alles gleichzeitig was fürn zufall    

egal 6:0
#
7:0...Nice  
#
Und den Elfmeter fast verschossen...

Thurk raus!  
#
Hessenadler33 schrieb:
     2mal des selbe un alles gleichzeitig was fürn zufall    

egal 6:0  


shcon 7 oder? weissenberger 6-0 und dann noch thurk oder nicht?
#
7:0 Thurk Nachschuss  

also die 10:0 schaffen wir locker ,-)
#
Sorry 7:0 durch Elfmeter von Thurk
#
Wer is en der Schiri?
#
ich wäre mal für einen Wechsel

Nikolov raus und en Stürmer rein
#
Wer is en der Schiri vom spiel?
#
schiri keine ahnung wer

wechsel:

Zimmermann für Nikolov
Huber für Ochs
Hess für Galm
#
Ich hab ein gutes Gefühl - das Ding lassen wir uns nicht mehr nehmen. Auswärtssieg!

Dazke Fukel.
#
ich bin gespannt was Martin Hess jetzt auf dem Platz zaubert
Danny Galm hat ja seine gute Verfassung bestätigt mit einem Tor sogar noch gekrönt
#
Hessenadler33 schrieb:
ich wäre mal für einen Wechsel

Nikolov raus und en Stürmer rein  

Deine Prophezeiung hat sich bewahrheitet.
Nikolov ist raus...
... une ein neuer Stürmer rein.        

P.S. Ich tippe auf ein 11:1
#
Weiss einer, ob Sotos mit in Hausen ist ? Ihm fehlt ja wohl auch noch etwas Spielpraxis, die er sich, wie alle anderen auch, bei einem Freunschaftsspiel holen könnte.


Teilen