>

Fußballer, die ihr als Menschen gut findet

#
Im Gegensatz zum Thread "Fußballer, die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt" sollen hier Spieler rein, die ihr sympathisch findet. Dabei geht´s weniger um die fußballerischen Leistungen, als um die Menschen die sich dahinter verstecken.

Wenn´s geht, möglichst Spieler anderer Vereine - denn dass wir unsere Adlerjungs größtenteils mögen, versteht sich ja von selbst.

Ich fange mal mit Robert Enke an. Toll finde ich, wie er sich für die Tierschutzorganisation PETA einsetzt. Er besitzte selbst mehrere Hunde, die er von der Straße geholt hat, sowie Katzen und ein Pferd. Außerdem steht er für Vereinstreue - trotz besserer Angebote größerer Vereine hat er vor kurzem seinen Vertrag in Hannover verlängert, um dem Verein etwas zurückgeben zu können für die schweren Zeiten als man ihm den Rücken freihielt.
Auch in Interviews kommt er sehr sympathisch rüber, keiner der nur schwafelt, sondern einer hinter dessen Worte auch etwas steckt.
Sein Auftritt gestern im Sportstudio bestätigte meine positive Meinung von ihm vollkommen.

So, jetzt seid ihr an der Reihe!  
#
Ich mag den Poldi.Der kommt einfach in Interviews kool rüber und hat immer  ein Lächeln auf den Lippen.

Ansonsten mag ich ein Yaya Toure und ein Cesc Fabregas.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich mag den Poldi.Der kommt einfach in Interviews kool rüber und hat immer  ein Lächeln auf den Lippen.


Vor allem die Interviewer haben immer ein Lächeln auf den Lippen.  ,-)
Der erste BuLi-Profi mit eigener Comedy-Sendung:

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/lukas.jsp
#
Ich fand den Mario Basler immer ganz gut, der kam in den Interviews die er gab so rüber wie er war, manche werden sagen einfach gestrickt, das war er auch, aber für mich bodenständig, ausserdem war es mir symphatisch, das er seine Eskapaden neben dem Platz wenn er darauf angesprochen wurde nie versucht hat zu kaschieren oder runterzuspielen, es war halt so wie es war.

Desweiteren habe ich dann mal irgendwann eine Sondersendung gesehen, in der man zeigte wie sich Basler privat für gehandicapte Kinder engagiert hat und das jahrelang ohne das die Presse davon erfuhr oder er darüber öffentlich geredet hat, das kam irgendwann heraus, als man ihn danach fragte hat er das bescheiden kommentiert und gut wars.
#
Alexander Frei!!
Kommt in Interviews total nett rüber!!
Sehr sympathisch!!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Alexander Frei!!
Kommt in Interviews total nett rüber!!
Sehr sympathisch!!  


lüg doch nicht. ,-)
Denn magst du nur,weil er mal bei Rennes gespielt hat!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Alexander Frei!!
Kommt in Interviews total nett rüber!!
Sehr sympathisch!!  


lüg doch nicht. ,-)
Denn magst du nur,weil er mal bei Rennes gespielt hat!  


Erwischt!!  ,-)
#
ich mag total den alexander schur, den binde bindwald, den uli stein usw.....
gut finde ich auch den a. köpke und bruno.p usw. und den jay jay.o usw. und den
NADW...duck und wech
#
Frank Rost
#
david beckham...der ist total süüüüüüss.
#
alle, die den alder auf der brust tragen und die nie beim fc barcelona und real madrid oder fc chelsea spielen werden ,-)
#
Du-Ri Cha!
#
Mario Basler
#
captain.jack.sparrow schrieb:
alle, die den alder auf der brust tragen und die nie beim fc barcelona und real madrid oder fc chelsea spielen werden ,-)  



Wie geht das denn?
#
wenn der fret ernst gemeint is sag ich einfach mal robert enke
#
Basler und Podolski??  


Naja, ich halte mich mal geschlossen, denn ich werde für meine Antworten wohl auch Unverständnis bekommen...  

- Nikolov (logisch)
- Kahn
- Van Bommel
- Schur
- Makaay
- Miller
- Hajnal

Naja, eigentlich ist die Frage von uns kaum  zu beantworten, da wir die eigentlichen Charaktere ja gar nicht kennen!  
#
SGEjobra27 schrieb:
wenn der fret ernst gemeint is sag ich einfach mal robert enke  


nicht huggel?
#
Rune Bratseth
Wyton Rufer

..leider sollen wir keine Eintrachtspieler nennen mach ich aber jetzt bäh

Uli Sein
Rudi Bommer
Jay-Jay
Uwe Bindewald
Alex Schur
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Rune Bratseth
Wyton Rufer

..leider sollen wir keine Eintrachtspieler nennen mach ich aber jetzt bäh

Uli Sein
Rudi Bommer
Jay-Jay
Uwe Bindewald
Alex Schur


mann oh mann die dicke Finger Uli Stein, Uli Sein oder nicht Sein
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wenn der fret ernst gemeint is sag ich einfach mal robert enke  


nicht huggel?


stimmt, hab ich ganz vergessen  der is natürliche einsame spitze...


Teilen