>

Freundschaftsspiel in Rüsselsheim

#
Wieviele kommen denn nach Rüsselsheim am Dienstag?

!!!!!!!!Schützenfest!!!!!!!!!
#
mindestens 10.000  
#
Crung schrieb:
mindestens 10.000    


Na hoffentlich ein paar, ich bin da!  
#
wo gibt es den infos zu dem Spiel?
Also wo das genau ist, kosten  etc....
#
lage=opelstadion...liegt direkt am main.mit dem auto am besten zu erreichen,da ausgeschildert.

eintritt:2 euronen für kiddies,8 für stehplatz und 12 für sitzplatz.das geld fliesst in die jugendarbeit vom sc opel bzw in einen ausbildungverbund für jugendliche in rüsselsheim.
#
Ich hoff schon das ein paar kommen. Das stadion muss beben.   Ist ja aber auch nicht so schwer wenn die SGE spielt.  
#
Also, wenn ich komme, dann zu Fuß. Wohn direkt auf der anderen Main-Seite  ,-)
#
Ich werde auch zu Fuß über die Brücke laufen, die paar Meter...also ich bin anwesend....
#
Steht bestimmt schon irgendwo, aber kann jemand nochmal die Anstoss-Zeit hier rein schreiben?
Danke!
#
anstoss ist um 15 uhr......einlass ist ab 13 uhr.....

keine ursache
#
Yeah!
Bin auch am Start habe grade 2 Karten bei Blitztipp gewonnen!
#
Mal ein paar Infos von der Opel Seite http://www.scopel.de

Durch den Rücklauf von den Echo-Vorverkaufsstellen wird es am Spieltag ab 13 Uhr noch einige Sitzplatzkarten an der Tageskasse geben. Wer sich Stehplatzkarten im Vorverkauf sichert, hat den Vorteil am Spieltag nicht am Kassenhäuschen warten zu müssen. Tickets gibt es in der Geschäftsstelle auf dem Vereinsgelände in der Georg-Jung-Straße täglich auch am Wochenende von 10 bis 12 und 16 bis 19 Uhr oder in der Geschäftsstelle des Rüsselsheimer Echo, Frankfurter Straße montags von 8 bis 17 Uhr und samsags bis 11 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder und Jugendliche zwei Euro, für Erwachsene acht Euro, für die Sitzplatztribüne zwölf Euro.

Dragoslav Stepanovic wird mit seiner Ehefrau zusammen vom Flugplatz in Friedsrichdorf die zwanzig Minuten mit dem Hubschrauber ins Rüsselsheimer Stadion fliegen, um dort den Spielball für die Partie des SC Opel gegen Eintracht Frankfurt hinzubringen. Eine Verlosung eines Flugtickets in seiner Fernsehsendung “Lebbe geht weider”, heute, Montag, 22 Uhr, auf Rhein-Main-TV wird es nicht geben – reinschauen lohnt dennoch.

Das Spiel im Rüsselsheimer Stadion beginnt um 15 Uhr, Einlass ins Stadion ist allerdings ab 13 Uhr, denn es gibt ein umfangreiches Rahmenprogramm. Das Maskottchen, der Eintracht-Adler Attila, wird ab 13.45 Uhr für eine halbe Stunde da sein und für Foto-Schnappschüsse possieren. Die Treburer Trommler werden in 40-köpfiger Besetzung für Stimmung sorgen. Der Spielball wird um kurz nach 14 Uhr von einem Hubschrauber eingeflogen. Mit an Bord, ein Mann, der besser nicht zur bewegten Geschichte des SC Opel passen könnte: Ex-Eintracht-Coach und Lebbe-geht-weider-Erfinder Dragoslav Stepanovic.


Teilen