>

Biete 1 mal Deutschland-Ecuador....

#
..suche dafür 1 mal england-paraguay

ticket stammt aus fcn verkaufsphase
#
kasi 1981 schrieb gestern:

kasi1981 schrieb:
..suche dafür 1 mal england-paraguay

ticket stammt aus fcn verkaufsphase


lol
klar gibts noch karten, hab gestern erst portugal - iran bekommen, resale phase läuft die ganze zeit, bis heut morgen waren sogar noch 10 spiele gelb, und am samstag gabs von spiel 1 bis 64 alles zu kaufen, leider hat in dieser nacht der server nicht mehr mitgespielt

Kauf dir doch die Karte die du suchst ist doch so einfach....  
#
manche leute sind einfach nur dämlich.

Es gab zwar alle Spiele am WE aber die Server waren total überlastet. Die Spiele waren stundenlang gelb und man kam net drauf.

@ Kasi
ich hoffe du hast mit dem Tauschversich glück, aber meine Karte fürs england-spiel bekommst net
Ein Deutschland-Spiel würde mir zwar auch gefallen aber net für das Spiel.
#

eintrachtsmity schrieb:
kasi 1981 schrieb gestern:

kasi1981 schrieb:
..suche dafür 1 mal england-paraguay

ticket stammt aus fcn verkaufsphase


lol
klar gibts noch karten, hab gestern erst portugal - iran bekommen, resale phase läuft die ganze zeit, bis heut morgen waren sogar noch 10 spiele gelb, und am samstag gabs von spiel 1 bis 64 alles zu kaufen, leider hat in dieser nacht der server nicht mehr mitgespielt

Kauf dir doch die Karte die du suchst ist doch so einfach....  



du hast echt kein plan gell?
#
biete immernoch 1 mal ger-ecu, suche 1 mal vf frankfurt
#
ich hab heut nacht durch 2 stunden seite aktualisieren england-paraguay bekommen  
#
Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Soll ich das Fenster schließen oder werde ich da weitergeleitet? Leute helfz mit, ich bekomm keine Karten

Jan
#
f5 hämmern bis der arzt kommt
#
JanGee schrieb:
Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Soll ich das Fenster schließen oder werde ich da weitergeleitet? Leute helfz mit, ich bekomm keine Karten

Jan


Ich komme leider auch net über diese Feld hinaus.... argh.......
#
Ace, für dich ist Iran - Angola frei geworden.
#
anno1899 schrieb:
Ace, für dich ist Iran - Angola frei geworden.


Das ist kein Witz.... könnte kotzen.... hatte gerad nen England Spiel und kam bei dieser scheiße dann net weiter.............. so nen ****....

Wie kann man das umgehen ???
#
Mach dir nix draus so ging es mir heute schon 2X mit Deutschland-Polen und England-Paraguay.
#
hat nochmal jemand den link zum kartenkauf ?
#
anno1899 schrieb:
Mach dir nix draus so ging es mir heute schon 2X mit Deutschland-Polen und England-Paraguay.


Mir gerad auch bei Deutschland - Polen und Achtelfinale in Stuttgart, wo möglich wäre England - Polen.............. argh......................  
#
ich raste gleich aus....
#
Hat es überhaupt schon jemand weiter geschafft ??? - Das ist doch eine verarsche....................  
#
bin weiterhin im Warteraum
#
Da geht überhaupt nix  
#
Ich könnte jetzt noch Kotzen, weil ich gestern Nacht um 1 Uhr den Rechner ausgemacht habe und Golden Girls auf RTL angesehen habe.
#
wirklich keiner zum tauschen hier?

biete immernoch 1 mal ger-ecu

suche 1 mal vf frankfurt oder 1 mal af münchen


Teilen