>

Ich fahr jetzt........

#
auf den Müllberg. Bin von jemand auf die Osttribüne eingeladen worden.
Kackers - Wehen

Spart Euch die dummen Bemerkungen, bin schon unterwegs  
#
hoffentlich hast du mückenspray dabei..
#
Cino schrieb:
hoffentlich hast du mückenspray dabei..



2 Dosen  
#
Pass nur uff, dass es Dich bei dem Wetter net von dem komischen Bersch runner weht  
#
#
simima schrieb:
Pass nur uff, dass es Dich bei dem Wetter net von dem komischen Bersch runner weht    


Vielleicht fliegt ja der ganze Bersch weg, aber dann hoffentlich ohne mich
#
Was hast du angestellt das du so bestraft wirst?
#
propain schrieb:
Was hast du angestellt das du so bestraft wirst?


Das sag ich dir später.
Aber sei froh, daß du nicht so hart bestraft wurdest
#
wenn du das überlebst bist du wohl ein Übermensch....
#
Ach und... ich erlaubs Euch, solange ich jetzt erstklassigen Zweitligafußball ansehe (von 16:00 bis ca 21:00 Uhr) dürft Ihr alle über mich herziehen. Ich schau mirs dann später an und für Euch vergeht die Zeit schneller bis morgen, wenn wir die 3 Punkte aus Dortmund abholen
#
..ich denk du bist weg, dann kommen erst die echt geilen Kommenatre
#
Och Leute, wir sind doch alle Hessen...

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|



*duck und gaaanz schnell weg...*
#
The_Lizard_King schrieb:
Och Leute, wir sind doch alle Hessen...

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|



*duck und gaaanz schnell weg...*


Wer einmal in Offenbach war, dem gefällt es überall auf der Welt!  
#
ich bin kein hesse,bin gebürtiger schwabe
sorry,aber ich bin halt im falschen bundesland geboren...

egal sobald ich 18 oder älter bin zieh ich nahc frankfurt,das is sicher  
#
So, bin wieder zurück. war alles in allem Not gegen Elend. Positiv war, Bier bar bezahlt, Bedienung freundlich. Wehener Fans haben versucht gute Stimmung zu machen, was ihnen auch teilweise geglückt ist. Es waren mehr Polizisten wie Fans im Wehener Block, dafür haben die Polizisten aber einen sehr fairen und freundschaftlichen Eindruck auf mich hinterlassen. (Warum geht das in Frankfurt nicht so mit Euch. Gruß noch an den einen Polizisten aus Sossenheim ( wir trinken wieder mal ein Glühwein Zusammen). Negativ waren die Dixie Toiletten für die Leute im Gästeblock. Natürlich auch die Offenbacher Fans, die man ab und zu mal gesehen hat ( zuerst dachte ich, eh sind die im Zoo abgehauen) und zu guter letzt natürlich das unverdiente 0:0.
Wehen hätte meiner Meinung nach das Ding Heimholen müssen. Ich freue mich jetzt auf morgen und 3 Punkte in Dortmund.

Jetzt schreie ich nochmal
LETS GO EINTRACHT, LET´S GO
Bis morgen
Euer Katastrophenmelder (Live vom Müllberg)
#
JoRe schrieb:
So, bin wieder zurück. war alles in allem Not gegen Elend. Positiv war, Bier bar bezahlt, Bedienung freundlich. Wehener Fans haben versucht gute Stimmung zu machen, was ihnen auch teilweise geglückt ist. Es waren mehr Polizisten wie Fans im Wehener Block, dafür haben die Polizisten aber einen sehr fairen und freundschaftlichen Eindruck auf mich hinterlassen. (Warum geht das in Frankfurt nicht so mit Euch. Gruß noch an den einen Polizisten aus Sossenheim ( wir trinken wieder mal ein Glühwein Zusammen). Negativ waren die Dixie Toiletten für die Leute im Gästeblock. Natürlich auch die Offenbacher Fans, die man ab und zu mal gesehen hat ( zuerst dachte ich, eh sind die im Zoo abgehauen) und zu guter letzt natürlich das unverdiente 0:0.
Wehen hätte meiner Meinung nach das Ding Heimholen müssen. Ich freue mich jetzt auf morgen und 3 Punkte in Dortmund.

Jetzt schreie ich nochmal
LETS GO EINTRACHT, LET´S GO
Bis morgen
Euer Katastrophenmelder (Live vom Müllberg)



Der Ausflug scheint sich ja richtig gelohnt zu haben!    


Teilen