>

Viel Spass in Kopenhagen

#
So Leutz,
ich möchte auf diesem Weg allen die nach Kopenhagen fahren "neidvoll"   viel Spass und unserer Eintracht einen mindestens genauso hohen Sieg wie im Hinspiel wünschen. Würde mich auch gerne im Land der Dänen wähnen, doch leider isses mir nicht vergönnt.

Seid laut und bringt einen Sieg mit nach Hause.
Rock `n`Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jep... rächt mich mal. Eine blonde Koppenhagenerin hat mir am HBF nämlich de Finger gezeigt    Sah sogar gar net mal schlecht aus  
#
Finde ich sehr nett. Ich denke, dass wir unser Bestes geben werden (wie fast immer), was den Support betrifft

Freue mich schon wahnsinnig darauf und das Geld ist auch schon gewechselt *gg*

In diesem Sinne
Kommander Äppler
#
Ich wünsche euch auch viel Spaß!
Seid laut-sage ich net, denn das seid ihr (sind wir) ja immer!  
Gute Fhrt, viel Spaß, keinen Ärger und das Ticket zur Gruppenphase
wünscht euch Schnix (die nicht neidisch ist, ich denk einfach an euch, das muß reichen  ,-) !
#
Danke!

isch freu mich, freu mich, freu mich, freu mich, freu mich....

Wir werden Euch schon würdig vertreten.
#
Da auch ich nicht in Kopenhagen dabei sein werde wünsche natürlich auch Ich Jedem einzelnen viel Spaß und feiert schön den Einzug in die Gruppenphase   ... vergesst aber nicht : Am Freitag zur U23 wieder am Riederwald zu sein, um dann auch noch am Samstag im Waldstadion in voller Munde einzutreffen   ...in diesem Sinne LET'S GO : OIROBABBOGAL WIR SIND ZURÜCK !!!
#
Wünsche euch auch sehr viel Spass (denn werdet ihr haben ) und eine gute Hin und Rückfahrt und vertretet die Eintracht Fans gut und laut
#
Wünsch euch viel spaß in Kopenhagen...
#
Wünsche auch allen viel Spaß die nach fahren um unsere SGE zu sehen.
#
... danke, den werde ich haben  
#
Allen Dänemarkfahren viel Spaß eine gute Reise, und kommt gesund mit dem Ticket zur Gruppenphase wieder.
Bis Samstag im Waldstadion.
#
Danke, wir werden bestimmt viel Spaß haben.
So, ich mach mich nu auf zum Münchner Hauptbahnhof, bald geht's los

Einträchtliche Grüße
Mumm
#
DAZKE
#
Das wünsche ich auch.Besonders meinem Neffen Witschge  für seine erste Auslandsfahrt mit der Eintracht.        
#
Eine lange, lange Reise geht in wenigen Minuten nach 11 1/2 Jahren zu Ende...

Danke euch !  
#
Ich wünsche euch auch viel Spaß und muss sagen, dass ich sehr traurig bin, dass meine Eltern mir keine Entschuldigung für morgen und übermorgen schreiben wollten.
Als ich den "Grüße aus Kopenhagen"-thread gelesen und das bild vom Hotel gesehen habe, da hatte ich schon Tränen in den Augen.
Naja, leibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Sieg vor der sch*** Glotze zu schauen
#
Karsten schrieb:
Eine lange, lange Reise geht in wenigen Minuten nach 11 1/2 Jahren zu Ende...

Danke euch !    



???

du meinst wohl "...langes, langes warten..:"  

bei uns gehts um 0 uhr mit dem auto los
#
Ich meine exakt das Versprechen, nach diesen Jahren beim ersten UEFA-Cup Spiel der "Neuzeit auswärts" anwesend zu sein.

23:45 geht es los.  


Teilen