>

Tipp gegen Berlin

#
Seelers Prognose: Was man von Hertha halten soll, weiß ich gar nicht. Die haben ja wirklich personell was alles geändert, was zu ändern gab, dennoch in der Vorbereitung auch nicht so schlecht ausgesehen haben. Frankfurt meint man auf den ersten Blick zu glauben, dass sie sich punktuell verstärkt, den Beweis müssen sie aber erst noch erbringen. Weil beide Teams noch nicht so richtig wissen wo sie stehen, gibt es ein gerechtes Remis. Seelers Tipp: 1:1

Quelle: http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/08/09/6819900000.html
#
Ich denke, die Hertha wird nach dem ersten Spieltag Tabellenletzter sein  
Und die Eintracht hat einen EINStelligen Tabellenplatz.  
#
Ich tippe 2:0 ... zweimal Ama

und tut mir einen gefallen ... haut diese berliner weg ... gerade in der verfassung
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368549/
#
    2:1

1:0 - Meier
1:1 - Gilberto
2:1 -  Mahdavikia  
#
Ich tippe auf ein 2:1 für die Eintracht.

0:1 Pantelic
1:1 Kyrgiakos
2:1 Meier
#
5:0
#
Ich tippe mal auf ein klares 3:0

1:0 Amanatdis
2:0 Friedrich (Eigentor)
3:0 Thurk (eingewechselt)
#
1:1 mit viel pech.
#
1:1
#
4:1

Torfolge
1:0
1:1....und dann geht es los. Und ein Tor vom Thurki. Alleine schon wegen seines Sohens.
#
3:0

17. Ama
44. Inamoto
78. Thurk
#
Tippe zwar eher auf 3:1 als 4:0, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Wenn wir gegen Hertha nicht gewinnen, gegen wen dann? Ich halte nur Rostock und Duisburg für schlechter.
#
3 : 1 ... ganz klar
#
3:0

2 mal Soto per Kopf
1 mal Thurk per Seitfallzieher
#
Seitfallzieher vom Thurk???  Oh je wäre schon froh wenn der Bub mal einen Ball unfallfrei in Aufrechter Position stoppt ohne sich weh zutun..    würd es ihm aber gönnen und wäre bestimmt das Tor des Monats....
#
2:0

Ama
Streit
#
ich hoffe ebenfalls auf ein 2 zu 1 sieg
das waere enorm wichtig
,-)  ,-)  ,-)
   
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich tippe genau das gleiche wie gegen Union Berlin letzte Woche: 2:1 für Frankfurt.

Die Eintracht schießt schnell 2 Tore und kassiert mitte in der zweiten Halbzeit ein Gegentor.
#
Nur noch 6.........
#
4:0
4mal thurk
#
Und somit ist Schreihals mein bester Freund geworden!


Teilen