>

Treffpunkt ALLER ADLER in Bröndby

#
Gude, Jungs und Mädels

Sensationell, diese Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintracht Frankfurt über alles!!!!!

Ich kanns noch kaum erwarten, endlich nach motherfuckin Bröndby zu fahren, um die sch..... Dänen rauszuklatschen !!!!!!!!
Es gibt nur ein Problem:
WO IST DER TREFFPUNKT ALLER FRANKFURTER- WO WOLLN WIR UNS TREFFEN, UM UNS GEMEINSAM AUF DEN EINZUG IN DIE GRUPPENPHASE EINZUSTIMMEN, ZU SAUFEN, ZU PÖBELN.......

Also hab selber noch net das Dorf Namens Brönby gescheckt um zu sagen, wo man sich gemeinsam gut drauf einstimmen könnte.

Wenn Ihr ne Idee habt-
dann haut rein

PEACE, SEE YA

ADLER forever
#
Hi,

wir fahren auch nach Bröndby.
Wäre super wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt vor dem Spiele haben.
1500 Frankfurter in der City von Kopenhagen.

Hat einer einen Tip was da in Kopenhagen geht und wo der Treffpunkt sein kann.
#
Also, nen kollege, der mit mir fährt hat ne stadt karte augedruckt, seh den morgen und werd dann morgen ma nen vorschlag machen.
Wir werden so gegen 13 Uhr in Kopenhagen einlaufen....

Denke irgend ein großer Platz nicht zu weit vom Stadion wär das beste,

glaub schon das bestimmt über 2500 Frankfurter kommen werden!!!!!  Das wir uns  vorm Spiel treffen und wir als Mob zum Stadion gehen-ist defenitiv besser als, wenn alle versteut in der city rumirren.....

Also ich mach ma dann morgen ne Ansage,  aber kommt mir rühig zuvor!!!!!
#
der Tivoli in Kopenhagen is der bekannteste Treffpunkt bei Internationalen Spielen in Kopenhagen
#
bröndby liegt aber ausserhalb von kopenhagen, ist ein vorort
#
Was um Himmels willen wollt Ihr im Tivoli ?

Vermutlich wird sich alles früher oder später in den Kneipen am neuen Hafen treffen.

Ansonsten wird man in der Hauptfußgängerzone garantiert an allen Ecken und Enden Adlern über den Weg laufen.  
#
EFCB schrieb:
Was um Himmels willen wollt Ihr im Tivoli ?

Vermutlich wird sich alles früher oder später in den Kneipen am neuen Hafen treffen.

Ansonsten wird man in der Hauptfußgängerzone garantiert an allen Ecken und Enden Adlern über den Weg laufen.  


Sehr ich auch so. Tivoli als ummauerter Freizeitpark ist wohl nicht so ideal.

Ich würd sagen am besten Treffpunkt am Rathausplatz (Radhusplads) direkt am Bahnhof oder am Nyhavn (anderes Ende von der Einkaufsstraße Strøget).
#
Neuer Hafen = Nyhavn (ausgesprochen Nühaun, sofern es in Kopenhagen keinen speziellen Dialekt gibt)

#
also ich fänd es schon gut, wenn sich alle frankfurter zusammen zum vorfeiern treffen würden
ähnlich wie es die dänen bei uns gemacht haben


werden mit 9 leuten mit nem kleinem bus nach dänemark fahrn...würde gerne wissen wann ihr so losfahrt

...auf nach kopenhagen!!!
#
Der EFC Adler München wird auch vertreten sein.
Ich freue mich schon auf das Vorfeiern und hoffentlich Feiern des Weiterkommens nach dem Siel. Wir sehn uns in Bröndby
#
redet ihr jetzt von plätzen in kopenhagen oder in bröndby????
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin auch für den Rathhausplatz...

Dito

Lt. Info eines dänischen Bekannten wäre ...
... der Rathausplatz groß genug für mindestens 1500 Frankfurter und liegt zentral im Stadtkern.

... und Nyhavn soll viele kleine Kneipen am Wasser haben und sehr gemütlich sein, würde jedoch ca. 15-20 Min. Fußweg vom Stadtkern ( Tivoli, Rathausplatz) entfernt liegen .
#
Dito...Rathausplatz ist klasse!

@ alipalum wir düsen hier (FFM) zwischen 00.00 und 01.00 Uhr los!

schwarz weiss rot und Wikingerhelm!
#
Gibt es eigentlich T-Shirts mit einem Aufdruck "4-0" ?  
#
Karsten schrieb:
Gibt es eigentlich T-Shirts mit einem Aufdruck "4-0" ?    

Tip :
Tintenstrahldrucker + T-Shirt Transferfolie + T-Shirt + ein wenig Kreativität !
#
Ich habe es schon mal gepostet, aber vielleicht haben es nicht alle geshehen. Ich war vor 2 Jahren mit der Tartan Army in Kopenhagen zum Laenderspiel. Von allen Locations, die wir besucht haben (unter anderem Tivoli und Rathausplatz (viel zu gross)), hat mir der unten abgebildete am besten gefallen.
Dieser Platz ist ideal fuer ca 500-1000 Fans, es gibt dort ein unter Fussball Fans bekannstes Irish Pub, ausserdem gibt es einen Supermarkt 50 Meter weiter, wo es billiges Bier gibt. Als Schottland dort gespielt hat, war der ganze Platz mit Bannern gespickt.

#
Das hoert sich doch gut an. Jetzt muessen wir nur noch wissen, wie der Platz heisst.
#
Und wie ist es, wenn es mehr sind ?  
Und was passiert, wenn 1500 Leute vor Durst den "einen" Supermarkt stürmen ?  
#
Ich finde auch, wir sollten uns alle treffen und sammeln.
Wir waren vor ein paar Jahren mal beim Spiel Barca - Celtic in Barcelona. Da haben sich auch alle Celtics auf einem grossen Platz getroffen. Die Stimmung dort war grandios. Die hatten Fussbälle dabei, die sie dann durch die Gegend geballert haben....
Ganz coole entspannte aber stimmungsvolle Party !!!
Wir haben damals schon davon geschwärmt, dass wir das mit der SGE auch mal erleben möchten.
JETZT IST ES SOWEIT !!!

www.ADLER-GOES-EUROPE.de
#
Wenn der Platz u. Supermarkt ca 1000 Schotten (!) ueberlebt hat, dann wird er die Adlerinvasion auch ueberlegen. Dieser "Platz" ist eigentlich kein Platz, sondern ist eigentlich die grosse Fussgaengerzone in Kopenhagen Innenstadt.
Ihr geht einfach vom Rathausplatz die Einkaufsstrasse hoch und nach ca 200m seht Ihr ein grosses Pub auf der rechten Seite mit einem Brunnen daneben (siehe Foto). Rund um den Brunnen ist auch noch jede Menge Platz. Also kein Problem!
Auf den Rathausplatz passen mal locker 15000-20000 Menschen, dort war der Empfang der Daenen nach der EM 92. Viel zu gross, dort kommt keine Stimmung auf.



Teilen