>

Anti Fritz von Thurn und Taxis Thread

#
Die obengenannte Persönlichkeit war heute Kommentar bei Arena auf der Live-Spiel Option.

Jeder der es gesehen/gehört hat, kann mich bestätigen!
Was der zusammengeredet hat, gehört eigentlich auf den Müllberg!!
Auszüge:   Markus Russ
               Ein dankbarer Ball für Nikolov (nach einer Klasseparade)
               Das hat mit Bundesliga Fußball nichts zu tun, was Frankfurt da                
               spielt  


Scheiß Bazi!!!
       


Falls in der falschen Kategorie, bitte verschieben!!!
   
#
ich sag nur:
NIKO OKALAV          

was ein vollspack der thurn....

hätte aber auch so kommen können:
Ioannis Anamtisis
Pascal Ochs
Artus Galindo
etc..............      

freuen wir uns einfach über das geile 0:0    
#
100% deiner Meinung,
habe nach der ersten Halbzeit auf Extra geschalten, weil ich den Typ nett mehr hören konnte
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ich sag nur:
NIKO OKALAV          

was ein vollspack der thurn....

hätte aber auch so kommen können:
Ioannis Anamtisis
Pascal Ochs
Artus Galindo
etc..............      

freuen wir uns einfach über das geile 0:0      


   
#
wer hat am ende nix zu feiern............
#
dabinho-sge schrieb:
100% deiner Meinung,
habe nach der ersten Halbzeit auf Extra geschalten, weil ich den Typ nett mehr hören konnte  


Hab ich genauso gemacht,
ist schon eine Frechheit was der Typ da gelabert hat  
#
ne frechheit was der für sprüche abgelassen hat, hab gleich mal ne mail an premiere geschickt! total überheblich der kerl, saß bestimmt im bayern trikot in seiner box
#
Hab das Spiel mit meinem Vater geschaut (der absolut neutral ist) und selbst der hat sich tierisch über vT&T aufgeregt.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fand ihn nicht schlimm - der is halt so....


Ich find Dich ja auch nicht direkt schlimm, bloß weil Du so bist; aber der ist im Fernsehen, und die Leute zahlen sogar dafür. Und da war das dann schon eine eher unglückliche Ansetzung, gerade weil er ja für seine Bayernnähe bekannt ist ...
#
- "Zimmermann ist noch ohne Bundesliga-Erfahrung".
- Brüllt "Tor", obwohl Ochs ganz entspannt den Ball von der Linie schlägt

Langsam sollte die DFL mal die Premiere-Kommentatoren unter Kontrolle bringen, die Bilder produzieren sie ja schon selbst. Dann lieber ein oberflächliches DFL-konformes Geschwafel über 90 Minuten als so einseitiges Pro-Bayern-Gebrabbel wie heute.

Und auch die Liga-Radios der Vereine sollten mal von DFB/DFL gecheckt werden. Der liebe Nobbi Dickel am Mittwoch sinngemäß:"Ich warte noch zehn Sekunden mit der Verkündung der Einwechslung von Kruska, dann ist es die 90. Minute, vielleicht hört das der Schiri ja."
#
ach, der hat sich doch einfach nur geärgert. und das ist doch schön so.  

f v tt (entrüstet): "so defensiv ist in münchen noch keine mannschaft aufgetreten."

rummenigge etwas später (gelassen): "in münchen spielen doch alle so."

keine weiteren kommentare!  

peter
#
Was auch noch eklatant auffiel: Er war ausgesprochen schlecht informiert. Preuß geriet so z.B. zum idealen Einwechselspieler ... Andere Klöpse wurden ja bereits erwähnt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Was auch noch eklatant auffiel: Er war ausgesprochen schlecht informiert. Preuß geriet so z.B. zum idealen Einwechselspieler ... Andere Klöpse wurden ja bereits erwähnt.


Und zum Thema Preuß noch einen vergessen: "Extrem kopfballstarker Spieler"
#
Also ich fands klasse, hab schon lange nicht mehr so gleacht....

Mein persölicher Favorit war übrigens der Halbsatz über Ochs, den er nicht zu Ende geführt hat um auf eine bessere Möglichkeit zu warten
#
"ochs, der gebürtige frankfurter...da könnte ich ihnen jetzt was erzählen..naja..vieleicht später"
#
Es ist doch immer so - Bei Bayern spielen ist es entweder der oder  Marcel Reif
#
das schöne ist doch, daß Taxi-Fritz sich mit seinem dummen Gesabbel total der Lächerlichkeit preisgegeben hat und sich jetzt auch noch ärgert  
#
mich hat der spaten auch voll angekotzt.

Falsche Namen, schreit Tor obwohl Ochs gerettet hat. Der war total Bayernlastig, und wie der immer gelacht hat, grausam.


Naja, er ist der schlechteste sogar vor Marcel Reif. Der hat das Spiel total langweilig geredet und bei den Kunden ist bestimmt einer abgegangen weil sie immer Bayern .. Bayern .. Bayern .. Kahn .. Kahn .. Kahn usw.
#
Früher fand ich den mal gut, bei Eishockeyspielen damals noch auf ZDF.

Ansonsten ist dem von Enkhaamer nichts hinzuzufügen.

Enkhaamer schrieb:
- "Zimmermann ist noch ohne Bundesliga-Erfahrung".
- Brüllt "Tor", obwohl Ochs ganz entspannt den Ball von der Linie schlägt

Langsam sollte die DFL mal die Premiere-Kommentatoren unter Kontrolle bringen, die Bilder produzieren sie ja schon selbst. Dann lieber ein oberflächliches DFL-konformes Geschwafel über 90 Minuten als so einseitiges Pro-Bayern-Gebrabbel wie heute.
#
In der Konferenz laberte Hansi Küpper. Der war auch ein Graus und ausserordentlich parteiisch. Naja, wenn juckts. Die Affen waren halt verärgert, dass Premiere dem anspruchsvollen Kunden keinen Eventfußball aus München bieten konnte, wo sie das doch machen müssen, um die Kundschaft zu halten.


Teilen