>

Zum Einstimmen - SGE vs Schalke 06

#
Hier nochmal die Zusammenfassung vom 6:0 auf youtube...schade dass paco weg ist  :neutral-face

ps : den assist zum 5:0 ignorieren

klick mich
#
Wie kommts? Hast du etwa heimlich die Bundesliga Eröffnung geguckt? und dich über die erste gelbe Karte gegen... wie heißt der doch - hab ich vergessen - egal gefreut??? Ich kanns verstehen, mir hats auch in den Fingern gejuckt einen Strang aufzumachen.  
#
dr.diesel schrieb:
Hier nochmal die Zusammenfassung vom 6:0 auf youtube...schade dass paco weg ist  :neutral-face

ps : den assist zum 5:0 ignorieren

klick mich


is ganz nebenbei n schönes Lehrvideo für die Mayr/Maier/Mayer/Meyer/Meir-Hasser hier.
Schätze/hoffe einfach mal,daß jene Spacken damals nicht im Stadion waren
#
dr.diesel schrieb:
Hier nochmal die Zusammenfassung vom 6:0 auf youtube...schade dass paco weg ist  :neutral-face

ps : den assist zum 5:0 ignorieren

klick mich




danke@le doctor          

IMMER WIEDER GEIL
#
war soo geil das spiel!!!!

fc schalke, fc schalke! wisst ihr noch? wisst ihr noch? könnt ich euch erinnern? könnt ihr euch erinnern? 6 zu null, 6 zu null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
find geil wie der stadionsprecher brüllt "schaaaaaalke" ... und die fans : "04" (beim stand von 0:4)  
#
dr.diesel schrieb:
find geil wie der stadionsprecher brüllt "schaaaaaalke" ... und die fans : "04" (beim stand von 0:4)    


Stadionsprecher????
#
dr.diesel schrieb:
find geil wie der stadionsprecher brüllt "schaaaaaalke" ... und die fans : "04" (beim stand von 0:4)    


Das war der Maddin.  ,-)

Ps: Fahre dieses Jahr wieder gegen Schalke hin.
Man was freu ich mich schon auf das Pfeifkonzert, wenn
der Unausprechliche eingwechselt wird.  
#
Dauzieher schrieb:

Man was freu ich mich schon auf das Pfeifkonzert, wenn
der Unausprechliche eingwechselt wird.    


An diesem Tage hat der eine Verletzung, der wird sicher in Frankfurt nicht spielen. Das würde S04 nur schwächen, deshalb glaube ich kaum das Slomka so ein Risiko eingeht. Vielleicht ist es ja auch eine Klausel im Vertrag, das er gegen die Eintracht im ersten Jahr nicht spielen darf - was ich aber nicht glaube bei solch einem Anti-Fussballer.

EZ
#
ich schau mir grad das video an un als hintergrund hör ich aus dem zimmer meiner schwester das lied von juli: es war ne geile zeit


Teilen