>

Count Down oder müsse wir uns noch verstärken

#
Wir brauchen noch einen Stürmer, aber einen vom guten Format!

Sollte es nicht passieren werden wir auch so unter die Top 12 kommen, keine Frage......
#
Schur2007 schrieb:
sotirios05 schrieb:
[quote=sotirios05]


Ich finde die Verpflichtungen (mehdi,Ina, Galindo) als genau die richtigen
Zugänge. Ich würde den Kader nicht aufstocken, aber nur weil wir momentan
ein paar richtig geile nachwuchskracher in der U-23 und U-19Mannschaft
haben. Namentlich:Galm, Hess, Salem (Sturm)
MittelfeldToski)
Abwehr:Richard Weil (dazu verdammt Torgefährlich)
Tor: Zimmermann und Alvarez (deswegen würde ich Nikolov abgeben obwohl ich ihn menschlich sehr mag)
Was die U-23 drauf hat hat sie gegen Fernwald bewiesen.
Die U-19 hat ein internationales Toptunier gewonnen und zwei weitere internationale Toptunier wurde nur knapp das Finale vepaßt. Die Jungs
scheinen echt gut zu sein.
Laßt die jungen nur ran und wir haben unseren Spaß. Bevor jetzt andere schreien geht nicht nur mit jungen Spielern.Das ist mir schon klar aber für Kurzeinsätze oder ein bis zwei Pflichtspiele sind die bestimmt gut genug.
Außerdem schafft es auch nicht jeder und alle gleichzeitig, aber ich denke
wir können uns auf unsere Zukunft freuen.
Ole Eintracht


salem und weil hab ich im aufstiegsspiel der u-19 gegen koblenz gesehen, beide haben mir am besten bei uns gefallen (ljubicic weniger), auch toski (letztes saisonspiel gegen hertha + 7 minuten in bremen) hat mich stark beeindruckt.
Galm und Hess habens krachen lassen gegen Fernwald + in A'burg schon.
Also: Diese Jungs sollten alle mal eine Chance kriegen im Lauf der Runde (+ ein paar Minuten mehr als der Strroh-Engel insgesamt hatte sollten es schon sein, Herr FF!)
#
pulseofthemaggots schrieb:
Wir brauchen noch einen Stürmer, aber einen vom guten Format!

Sollte es nicht passieren werden wir auch so unter die Top 12 kommen, keine Frage......




Genau solche Forderungen meine ich!

"Wir brauchen einen Stürmer, muß ein absoluter Kracher sein und von 10 Mio. muss Ablöse und Gehalt bezahlt werden (wohlgemerkt auf 3 Jahre). Das wir dann keine Polster mehr haben ist eh wurscht"

Wer soll das bitteschön sein??? Gibt´s auch konkrete Vorschläge?
Ich kann auch zum Porschehändler laufen und das neueste Modell fordern obwohl ich nur 30.000 EUR habe. Aber wie sinnvoll ist eine solche Forderung, wenn ich bereits 2 gute BMW zu Hause stehen habe? (um es mal bildlich auszudrücken)


Teilen