>

TV-Zusammenfassung Union - Eintracht

#
kakke...ich auch....
#
ich habe gar kein rbb............kamma das irgendwie online bekommen?

morgen hr sportsendung mit pokal
#
Jetzt grad Pokal in der ARD, ka ob eintracht
#
RBB kannst du nicht online sehen, du kannst es aber über Satellit empfangen
#
Will auch mal eine PN bekommen.
#
pn? ja hier, ich auch
#
hat irgentwer was aufgenommen und kanns hochladen?

Mfg
#
ich fänds klasse wenn mir auch jemand ne pn schicken würde, danke
#
würde mich über eine pn sehr freuen.
danke
#
ich hab den ticker heut mittag live mitgelesen - war spannender als die zusammenfassung in der sportschau: in der sah es nur wie ein trainingsspielchen zugunsten der eintracht aus.

fazit: wir müssen vorne die buden machen, weil es hinten (logischerweise bei DER personaldecke) immer wieder gravierende "bolzen" gibt. zum glück klappt es seit dem test gegenh koblenz + dem pokal wieder mit dem "buden-machen".

ich hab auch haching gegen hertha gesehen (gestern in der sportschau): haching machte 60 minuten das spiel, hertha bestrafte gnadenlos deren abwehrfehler (so wie unsere am letzten spieltag der vorsaison). ich denke, hertha wird von den medien viel zu schlecht geredet, die machen ihren job ganz solide + von daher müssen sich unsere jungs im abwehrbereich gewaltig steigern (hoffentlich wieder mit sotos), damits keinen fehlstart in der liga gibt.
#
bei myvideo.de findet man den sportschaubericht von heute ABGEFILMT vom tv.

link darf ich sicher nicht reinstellen....
#
auch ich hätte gerne ne PN, thx
#
kann mir jemand bitte den link mit dem video schicken?
#
Ich schließ mich dem an. Hätte auch gerne den Link.
#
über eine pn mit dem link würde ich mich auch sehr freuen
#
Dann halt noch mal etwas deutlicher....

Bitte hört auf, hier nach irgendwelche nicht legalen Aufzeichnungen zu fragen oder diese hier gar anzubieten, denn wir können wegen solcher Aktionen mächtig Ärger bekommen. Ist zwar doof, ist aber so!


ZoLo
(Moderator)
#
Schade, dass die ARD ihre Sendung zum Pokal nicht wiederholt. Würde doch sicher von vielen gesehen werden. Der Pokal bleibt ein Stiefkind des Fernsehens, es sei denn man ist Bauern-Kunde.  
#
gelnhausen schrieb:
RBB kannst du nicht online sehen, du kannst es aber über Satellit empfangen

Über Kabel geht auch mit einem Digital-Receiver (Arena. Premiere etc.)!
#
auf rbb kommt gleich ne zusammenfassung!


Teilen