>

Ich wurde bestohlen

#



#
Verdammt, den Zettel hätte ich auch gebrauchen können  
#
hammer
#
niemiec schrieb:





na dann wisst du ja jtzt wi das ist wnn man bklaut wird.......wird dir hoffntlich eine lhr sin
#
verdammt wo sind meine e´s hin?????
#
Bei uns umme Ecke ist ne Hells Angels Kneipe. Da hing mal ein riesen Poster in der Scheibe "There are things in life, wich you can only do once in a lifetime, motherfucker" Darunter war ein Bild von einem der Mopeds von den Jungs. Und dann "We get you, motherfucker"
Hat da doch tatsächlich einer einem Angel den Ofen geklaut. Schon schwer clever
#
Tube schrieb:
Bei uns umme Ecke ist ne Hells Angels Kneipe. Da hing mal ein riesen Poster in der Scheibe "There are things in life, wich you can only do once in a lifetime, motherfucker" Darunter war ein Bild von einem der Mopeds von den Jungs. Und dann "We get you, motherfucker"
Hat da doch tatsächlich einer einem Angel den Ofen geklaut. Schon schwer clever  


Ist das bei der Lupinenstrasse?? Bin da mal zufällig dran vorbeigelaufen  
#
Tube schrieb:
Bei uns umme Ecke ist ne Hells Angels Kneipe. Da hing mal ein riesen Poster in der Scheibe "There are things in life, wich you can only do once in a lifetime, motherfucker" Darunter war ein Bild von einem der Mopeds von den Jungs. Und dann "We get you, motherfucker"
Hat da doch tatsächlich einer einem Angel den Ofen geklaut. Schon schwer clever  


 
#
@niemic:
und du hast dich auch noch getraut in aller Ruhe das Foto zu machen?
Respekt!!!  
#
Das Fahrrad steht wieder vor meiner Tür, man hat es zurück gebracht
#
Ei des fuhr halt auch Scheiße. ,-)

[url=http://imageshack.us]
#
niemiec schrieb:
Das Fahrrad steht wieder vor meiner Tür, man hat es zurück gebracht


dir hat man das geklaute Rad geklaut und du hast darauf hin das Schild gemacht?
Oder warst du nur besoffen und dir war entfallen wo du es abgestellt hattest?
#
niemiec schrieb:
Das Fahrrad steht wieder vor meiner Tür, man hat es zurück gebracht


Ja, bei solchen Drohungen.. Hab ich es lieber zurückgebracht
#
niemiec schrieb:
Das Fahrrad steht wieder vor meiner Tür, man hat es zurück gebracht


Ach komm, wenn ich mir dich so angucke würde ich sagen, dass Du es die letzen 20 Jahre eh nicht mehr benutzt hast...  
#
   
#
Ich melde euch der Fanbetreuung ihr Penner
#
Wolfgangster schrieb:


Ist das bei der Lupinenstrasse?? Bin da mal zufällig dran vorbeigelaufen    


Jo, genau da an der Ecke. Ich bin da eigentlich auch nur vorbeigelatscht, weil ich mal wieder die ganze Reihe Drecksmofas umtreten wollte, um mir bissel Respekt zu verschaffen und dann komme ich da hin und die sind alle gemopst. Ärgerlich für mich, die Angels dagegen haben halt gerade noch mal Glück gehabt.
#
niemiec schrieb:
Ich melde euch der Fanbetreuung ihr Penner


radel schon mal los, dass du rechtzeitig zum anpfiff in dortmund bist!
#
Tube schrieb:
Wolfgangster schrieb:


Ist das bei der Lupinenstrasse?? Bin da mal zufällig dran vorbeigelaufen    


Jo, genau da an der Ecke. Ich bin da eigentlich auch nur vorbeigelatscht, weil ich mal wieder die ganze Reihe Drecksmofas umtreten wollte, um mir bissel Respekt zu verschaffen und dann komme ich da hin und die sind alle gemopst. Ärgerlich für mich, die Angels dagegen haben halt gerade noch mal Glück gehabt.  


Ich glaube du verwechselst da gerade was mit den No Angels  


Teilen