>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
arooganza für black white..

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ???
am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ???
danke auf wiedersehn..penner !
#
hä?
#
Und wiederum ist da unser Kraftfeld mit einem seiner sinnfreien Posts  
#
grinch schrieb:
hä?


Kraftfeld hätte sich nach Spielende noch ein wenig mehr Dank der Mannschaft an die Kurve gewünscht.

gruß,
pallazio

P.S.: Ich finde, Kraftfeld ist neben Beve der einzige echte große Dichter hier im Forum. Ich jedenfalls bin Kraftfeld-Fan und lese ihn immer mit dem allergrößten Vergnügen! Ohne jede Ironie!
#
jo muss ick kraftfeld recht geben,fand auch sehr merkwürdig das eure Mannschaft nicht nochmal zum Block kam um ordentlich abzuklatschen oder zu feier...
Uns gings auch nich besser, hätte die Mannschaft noch gern ein wenig gefeiert, die ham schließlich ne gute Leistung geboten =)
ansonsten guter support bei euch, das Hüpfen hat am besten gerockt und ansonsten geil das der ganze Block bei euch mitmacht
unsere choreo war auch ganz schnieke fand ick  
Grüße aus der Hauptstadt und weiterhin viel Erfolg im Dfbpokal und natürlich nen Sieg gegen Hertha muss auch drin sein [quote=Vael]Und wiederum ist da unser Kraftfeld mit einem seiner sinnfreien Posts  
#
::Kraftfeld:: schrieb:
arooganza für black white..

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ???
am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ???
danke auf wiedersehn..penner !


Alter Schwede!
Dein Satzbau ist ja echt abenteuerlich, musste den Beitrag erst 6 mal lesen um den Inhalt zu verstehen. Aber inhaltlich hast Du recht! Das hat mich schon in Bremen (letztes Auswärtsspiel der Letzten Saison) genervt, dass die Manschaft es offenbar nicht für nötig hält nach dem Spiel in die Kurve zu kommen!
#
So falsch ist das wirklich nicht.

Ist natürlich kein Weltuntergang, aber: Da reisen über 2000 Adler an die 1200km (hin und zurück) und feiern bei hohen Temperaturen eine Party (mit ebenfalls sehenswerten Unionern), werden mit schönen Toren belohnt und dann hat man gerade mal 1 Minute, um mit der Mannschaft zu feiern. Nach der Sommerpause könnte man einen nicht selbstverständlichen Auftaktsieg etwas mehr würdigen.  :neutral-face

Werden wir für die überkritische Presse und einzelne Pöbel-Fans bestraft? Oder ist man ein höflicher Gast, der den Gastgeber nicht mit Feierszenen ärgern möchte? (Mir wäre Möglichkeit zwei sympathischer, aber bei so entspannten Gastgebern wohl unnötig)
#
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...
#
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...



was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  
#
cube.3 schrieb:
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...



was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  




häh?...das mein vollkommener Ernst o0
#
cube.3 schrieb:
was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  


Er lebt zumindest in Berlin!
#
Immer diese Nick Knattertons. Für manche ist jeder nette Gast hier ein "Fake". Paranoia? Weniger einschmeissen!
 
#
ZoLo schrieb:
cube.3 schrieb:
was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  


Er lebt zumindest in Berlin!


Ich versteh jetzt gar nich wo das Problem ist...
ich war nicht enttäuscht oder so das wir rausgeflogen sind, ich bin eh nicht soo optmistisch in dieses Spiel gegangen...und unsere Mannschaft hat wirklich gut gespielt, hab mich ja auch geärgert das sie nischt mehr gemacht haben laola oder was anderes halt...aber ich dachte halt immer, dass die Eintracht-Spieler ne besondere Beziehung zu den Fans haben und nicht jede Buli-Mannschaft bekommt sonen Support über 90 Minuten...ich weiss noch letzte Saison in MD als wir 1 zu 3 verloren haebn, mannschaft hat sich bedankt und is dann gegangen, aber Unionfans haben trotzdem noch 15 minuten weitergesungen im leeren Stadion...und da is halt die Mannschaft nochmal rausgekommen ...aber das nur am Rande
ich denke einfach, dass man sich die Anerkennung auch verdient hat genauso wie sich die SGE-anhänger heute den Respekt der Mannschaft verdient haben...
#
pallazio schrieb:
grinch schrieb:
hä?




P.S.: Ich finde, Kraftfeld ist neben Beve der einzige echte große Dichter hier im Forum. Ich jedenfalls bin Kraftfeld-Fan und lese ihn immer mit dem allergrößten Vergnügen! Ohne jede Ironie!


Dem schliesse ich mich ohne jeden Vorbehalt an. Ich mag Kraftfelds Texte unbedingt, von Sinnfreiheit kann ja wohl überhaupt keien Rede sein. Sie sind im Gegentum sehr unverschlüsselt, ich vermute, das ist dem Forum geschuldet, und frage mich, ob Kraftfeld wohl noch besser wäre, wenn er sich selber von dieser Leine ließe.
#
Union-P4ule schrieb:
Ich versteh jetzt gar nich wo das Problem ist...


Musst Du auch nicht, denn das Problem liegt bei ihm und nicht bei Dir!  
#
Vergiss es, Paule. cube.3 dachte eben, Du willst hier zusätzlich Unfrieden stiften wegen der schwachen Feier der Mannschaft. Vielleicht hält er Dich sogar für einen Eintracht-Feind, der nur so tut als sei er Unioner.

Ich glaube, dass Du nur Deine ehrliche Meinung kundgetan hast und ein wohlmeinender Gast bist. Viel Glück bei der Quali für Liga 3!
#
stefank schrieb:
pallazio schrieb:
grinch schrieb:
hä?




P.S.: Ich finde, Kraftfeld ist neben Beve der einzige echte große Dichter hier im Forum. Ich jedenfalls bin Kraftfeld-Fan und lese ihn immer mit dem allergrößten Vergnügen! Ohne jede Ironie!


Dem schliesse ich mich ohne jeden Vorbehalt an. Ich mag Kraftfelds Texte unbedingt, von Sinnfreiheit kann ja wohl überhaupt keien Rede sein. Sie sind im Gegentum sehr unverschlüsselt, ich vermute, das ist dem Forum geschuldet, und frage mich, ob Kraftfeld wohl noch besser wäre, wenn er sich selber von dieser Leine ließe.


Das kommt immer darauf an, was man/er mit seinen Aussagen bezwecken will, denn wenn man in einem Forum, in welchem viele verschiedenartige Menschen lesen und schreiben, möglichst viele von diesen mit seinen Worten erreichen möchte, dann sollte man nicht versuchen diese Aussagen, auf Teufel komm raus, in besonders hochtrabender und oftmals verwirrender Art zu verfassen, denn dies wirkt dann höchstens affektiert und überheblich.
#
cube.3 schrieb:
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...



was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  





Wahrlich eine Ansichtssache!
Meiner Meinung nach bist du vollkommen lächerlich und hättest dir auch mit deinem Auftritt nen Award verdient!

@ Kraftfeld:
Du bist wahrlich ein Meister der deutschen Tugend sich auf höchstem Niveau zu beschweren!
Lass mich raten: Das Bier war nach 1,5 Stunden Bahnfahrt auch nicht mehr kalt, was?

Junge, wir haben heute schönen Fussball gesehen und unsere Mannschaft war erfolgreich!
#
maobit schrieb:
Vergiss es, Paule. cube.3 dachte eben, Du willst hier zusätzlich Unfrieden stiften wegen der schwachen Feier der Mannschaft. Vielleicht hält er Dich sogar für einen Eintracht-Feind, der nur so tut als sei er Unioner.

Ich glaube, dass Du nur Deine ehrliche Meinung kundgetan hast und ein wohlmeinender Gast bist. Viel Glück bei der Quali für Liga 3!


danke!...nach der Leistung heute, glaube ich das wir die 3. Liga eigentlich erreichen sollten...und @ cube3...ich werd am Mittwoch wahrscheinlich nach Ahlen fahren, auch nen Stück weit weg von Berlin und da hoff ich natürlich auch das uns die Mannschaft nach dem Spiel nochmal abklatscht oder sich dankbar zeigt
vielleicht sieht man sich ja im DFB-pokal 2008 wieder =)
#
Ahlen? Da war doch mal was ?  Niederlage - eigentlich Frust pur und doch ein toller Tag. Wünsche dem Berliner ein paar schöne Stunden und Erfolg im Münsterland.


Teilen