>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
Ihr scheint es tatsächlich noch nicht zu wissen: Phemie weilt seit vorgestern nicht mehr in FFM:

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=136337
#
schlusskonferenz schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
schade phemie, stefan hat heute nacht wieder keine zeit. armes schaf!
Phemie wollte sich sowieso mal wieder die Haare machen ...

sollte stefan auch. mit der matte hat er bei moni sowieso keine chance. aber wenn ich an die istanbul-frisur denke ... dann vielleicht
#
Jungs, ihr seid sooo geil. Ich klicke eben für die rote Zora und ratzfatz ist es nur noch eine 30:29 Führung. Ich bin stolz auf Euch! Die Vivaisten chillen dann doch wohl ein wenig zu früh. Wir holen auf und werden Meister!!!!!


#
Koi schrieb:
Komm mach hin Softwareentwicklerin, Du musst uns den Trick mit der F5 Taste zeigen oder Nachtschicht mitmachen. Ich traue mich gar nicht mehr auf die konterrevolutionäre Seite mit den Ergebnissen.  


sorry koi. den trick mit der f5-taste hab ich schon an zolo verkauft  
#
Koi schrieb:
Jungs, ihr seid sooo geil. Ich klicke eben für die rote Zora und ratzfatz ist es nur noch eine 30:29 Führung. Ich bin stolz auf Euch! Die Vivaisten chillen dann doch wohl ein wenig zu früh. Wir holen auf und werden Meister!!!!!


 


you'll never walk alone
#
adlerkadabra schrieb:
Ihr scheint es tatsächlich noch nicht zu wissen: Phemie weilt seit vorgestern nicht mehr in FFM:

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=136337

"Bei den Paarhufern handele es sich um seltene Zuchtschafe"

Heißt das, stefank geht auch nach England?
#
Jaaaaaa, Ausgleich!!!!
#
und das ganz ohne F5 Taste. Frankfurter durch und durch
#
31 : 29
#
32 : 29
#
Die SGE ML/AO gibt bekannt

Hoch die interlierhausistische Solidarität!
Nieder mit den Collienisten!!
Zolo in den Tagebau!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Yeah

34:29
#
Erstaunlich: Die SGE ML/AO besitzt sogar eine Nachtwächterfraktion, die gerade die 100.000 Stimmen erfüllt.

34:28

Ich fang jetzt mal an, das Frankforder Mädscher Sonya Kraus an die Spitze zu voten.
#
Die 40%-Marke ist geknackt - der Feind liegt geschlagen am Boden!

VIVA LA REVOLUCION!

Gez.
a.saftsack  (K.e.B.J.-m.Vb.g.kr.U.C.P.)*


*Kompanieführer der ersten Brigade des Jungkunertistisch-moniistischen Verteidungsbundes gegen konterrevolutionäre Umtriebe Collienscher Prägung
#
schlusskonferenz schrieb:
So lange noch andere Kandidatinnen ausser den beiden Hauptprotagonistinnen die 5%-Hürde überwinden, sehe ich die Arbeit des Forums als gescheitert an.  


Collien Fernandes    
25%

Verona Pooth    
1%
[font=Arial Black]Monica Lierhaus    
41%
[/font]

Charlotte Engelhardt    
3%
Nazan Eckes    
4%
Barbara Schöneberger    
2%
Sonya Kraus    
3%
Alexandra Neldel    
2%
Bettina Zimmermann    
4%  
Alexandra Maria Lara    
4%




Der der SGE ML/AO angeschlossene Bund der Jung-Kunertisten vermeldet gehorsamst:

[img]http://img185.imageshack.us/img185/3783/sgemlao1dx6.png" alt="" />


#
JAAAAAA sehr schön die Führung ausgebaut!!! Der Feind wird sich nicht mehr von diesem Schlag erholen können. Meine Finger tuen richtig weh. Morgen gibts dicken Muskelkater in den Fingern  
#
Maise schrieb:
JAAAAAA sehr schön die Führung ausgebaut!!! Der Feind wird sich nicht mehr von diesem Schlag erholen können. Meine Finger tuen richtig weh. Morgen gibts dicken Muskelkater in den Fingern    


Beim Lesen ist das eine sehr verträgliche Übung im Vergleich zu den altbewährten Methoden des "Mit-Kugelschreiber-die-Finger-buntig-Malens" oder des ebenso beliebten"Mit-Taschenmesser-Löcher-in-die-Finger-Schnitzens"... ,-)
#
CF hat aufgeben.........  

42% zu 25%
#
+ge
#
CF und ML sind so unvereinbor wie Feuer und Wasser.

Aber wer weiß Tsolo. Eines Dages wird die Ml auch an deine Tür glopfen...


Teilen