>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
ZoLo schrieb:
27 zu 20%!



Mir scheint, der Chef ist nicht ausgelastet...

Die SGE ML/AO sollte demgemäß eine zweite Front eröffnen...
(*duckundweg*)
#
ZoLo schrieb:
27 zu 20%!



Leute, wir müssen den Zolo vom Voten abhalten. Folgender Plan: Alle, deren Nic mit A oder E anfängt, beginnen sofort damit sinnlose Freds im 'Unsere Eintracht'-Forum zu eröffen (Themenvorschläge: Fukel raus bzw. sofort verlänger, Jones zurückholen, Streit muß bleiben bzw. gehen, welche I-net Seiten besucht Niemiec, etc..). Damit sollte er dann beschäftigt sein und der Rest votet was das Zeug hält!
#
ZoLo und seine VIVA Jugendgang schwächeln brutal. Einen derart klaren Vorsprung so zu verhauen, Respekt!

25:25
#
Die Moni in ihrem Lauf ,hält weder Ochs noch Zolo auf.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Moni in ihrem Lauf ,hält weder Ochs noch Zolo auf.  


             
#
Jetzt schon 25:26. Es erinnert mich immer mehr an eines der vielen Peinlichkeiten der Bayern. Am 12. Spieltag, dem 20. Oktober 1973, verloren sie bei den Kartoffelanbauern trotz einer 4:1 Führung noch mit 4:7! So ähnlich muss es den Viva/ZoLo Jüngern gerade ergehen.    
#
24:26

[sing] Siehst Du Zolo, so wird das gemacht... [/sing]
#
ML for Bundeskanzlerin!!!!  
#
27 : 26 !

[sing] So geht die ML, die ML die geht so... [/sing]
#
stefank schrieb:
27 : 26 !

[sing] So geht die ML, die ML die geht so... [/sing]


...und meinte selbstverständlich 27:24 !!!
#
Ja, ja....! *gääääääähn!*

Und heute Abend heult Ihr wieder rum!



P.s.: Freut mich aber wenigstens, dass die Seniorenbeschäftigungsmaßnahme erfolgreich war!  
#
So lange noch andere Kandidatinnen ausser den beiden Hauptprotagonistinnen die 5%-Hürde überwinden, sehe ich die Arbeit des Forums als gescheitert an.
#
Unsereiner spricht ja äußerst ungern darüber, aber es scheint doch wohl, als wäre in dieser Abstimmung der Handkäs gegesse auch wenn die strengen Vorgaben von @schlusskonferenz bisher nicht ganz erreicht werden konnten. Der Lierhausfeind liegt jedenfalls am Boden und viele Tausend Mausklicks zurück.

Gerade in dieser schweren Zeit, wo unsere Eintracht am Boden liegt, keine gescheiten Neuverpflichtungen getätigt werden und dann auch noch der dünnhäutige Fukel völlig grundlos der Presse auf die Fresse haut, sind dies wahrlich gute Nachrichten für den von Zukunftssorgen und Weltschmerz geplagten ML/SGE Fan.

Hier der aktuelle Stand:

Wer ist die schönste Frau im deutschen TV?
So haben 67466 Besucher abgestimmt

Jessica Schwarz  1%
Annemarie Warnkross  6%
Katrin Bauerfeind         5%
Collien Fernandes 24%
Verona Pooth               2%
Monica Lierhaus 28%
Charlotte Engelhardt    4%
Nazan Eckes               7%
Barbara Schöneberger 3%
Sonya Kraus 4%
Alexandra Neldel         3%
Bettina Zimmermann   6%
Alexandra Maria Lara   7%


Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Diese Nutzerumfrage ist sehr repräsentativ für die ML/SGE Fangemeinde.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ne, Alexandra Maria Lara ist es. Und zwar aber hallo!


Bohnenstangen kannst du auch im Garten zuechten



#
Ich finde es gut, dass dieses Ergebnis demokratisch zustande gekommen ist.  Jeder hatte eine Stimme und damit wurde in klares und ehrliches Votum, im Sinne der Partei ähh Bewegung abgegeben.

So der Readakteur kann jetzt auch wieder freigelassen werden. Unsere Forderungen sind ja erfüllt.
#
Die SGE ML/AO gibt bekannt:

Der Kampf geht weiter! Die dreckigen Collienisten-Hunde versuchen ihr verseuchtes Haupt zu erheben!
Vivaschlampe 26%
Die einzigartige Göttin 28%
In den Staub mit den Feinden der ML! Sofortige freiwille Sontagsschichten zur Übererfüllung des Plansolls!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Ich habe den Feind unterschätzt; ich hätte wissen müssen, dass dieses räudige Pack nochmal zuschlagen würde! Natürlich übernehme ich zur Buße eine freiwillige Sonntagsschicht......

Der Zeitpunkt der gemeinen Attacke ist bezeichnend für deren Hinterhältigkeit: am heiligen Sonntag, wenn unsere Elite ganztags mit der schwierigen Lektüre der FASZ beschäftigt ist, quälen diese Illiteraten, die natürlich mit ihrer lächerlichen BamS schon längst fertig sind, ihre Mäuse!

Legt endlich die Zeitung weg, kämpft um die Ehre unserer ML!!!
#
Es gibt nur eine Monica Lierhaus...
#
Alllarrrrrrrrm! Die Attacke ist in vollem Gange!

27:27, alle an die Mäuse!!!!!

#
isch find die auswahl die mer da hat ja net so prickelnd ... habter euch die bilder von denen alle ma angeschaut? is ja forschtbar      

lierhaus 4 president  


Teilen