>

Tanga-Theo hat Geburtstag!

#
Alles Gute, lieber Lars, auch von mir. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder am GD!

Stefan
#
gude lars! alles gute zum geburtstag alter babbsagg. hoffentlich sieht man dich mal wieder am GD. halt die ohren steif...

gruß zwerg
#
Happy Birthday auch von mir   (toastest Du den Geburtstagskuchen?   )
#
Dir Lars alles Gute zum Geburtstag,
wünscht Sabine
#
AllesGute
#


4 you un alles gute zum geburtstag
#
Lieber Lars,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!



Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder am GD oder wo auch immer in Ruhe eine Kippe rauchen und über die vergangenen Jahre philosophieren ...

Fühl' Dich gedrückt, liebe Geburtstagsgrüße,

Biber
#
Hey Chaoz, alles jute alde  kackbratze
#
Spät, aber nicht zu spät auch von mir die allerbesten Grüße!

Hau rein Alter!
#
Käpt'n, mein Käpt'n!
Alles Guude und immer ne Handbreit Schmodder unter'm Sack!  ,-)
#


lieber lars!
ich wünsche dir alles, alles gute dieser welt zu deinem geburtstag!
hoffentlich hast du deine zehennagel-geburtstagstorte nicht über dem föhn gebacken....
naja, ich bin auf jeden fall froh dich zu kennen und hoffe,
dass du noch einen schönen abend im kreise deiner lieben hast!
fühl dich gedrückt und bis bald am GD!
deine anika
#
Alles Gute zum Geburtstag.

#
Alles Gute zum Geburtstag, Lars!

Mach' weiter & lass' dich nicht unterkriegen!

Bis demnächst am GD, hau' rein,

Buddy

,-)
#
moin,

vielen dank für eure glückwünsche.habe mich sehr gefreut.
sehen uns hoffentlich bald mal wieder am gd(falls ich meine toasteraktionen  überlebe...)

liebe grüsse,
lars


p.s

kurze frage noch:

hab nen lcd-fernseher..und wollte ihn mal reinigen weil ne menge fliegenschiss drauf war.habe dann den bildschirm mit stahlwolle und terpentinersatz gereinigt und anschliessend die ganze nacht an die heizung gestellt.jetzt ist das bild irgendwie komisch...soll ich ihn umtauschen?hab ja noch garantie...
#
Tanga-Theo schrieb:


kurze frage noch:

hab nen lcd-fernseher..und wollte ihn mal reinigen weil ne menge fliegenschiss drauf war.habe dann den bildschirm mit stahlwolle und terpentinersatz gereinigt und anschliessend die ganze nacht an die heizung gestellt.jetzt ist das bild irgendwie komisch...soll ich ihn umtauschen?hab ja noch garantie...


#
Ei Bub, bin ich etwa zu spät? Kann nicht sein, oder?  

Lars, ich wünsche Dir viel Kraft und Energie und ich bin sehr froh, dass Du den richtigen Weg gegangen bist. Kannst stolz auf Dich sein, Deine Familie ist es eh...

Mach weiter so...

...liebe Grüße
Peter
#
Hi Lars,
auch ich schiebe noch schnell die besten Wünsche an dich nach und hoffe, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen  
#
Ups wieder mal voll gepennt, alles Gute noch nachträglich lieber Larsi, hoffe du hast schön gefeiert.

LG Richi!



Teilen