>

Im Ebay Du-Ri Cha Trikot

#
Link auf xxx-ebay-xxx

Match worn


Mir fällt es verdammt schwer, aus dem Stehgreif zu einer Entscheidung zu gelangen. Fakt ist, daß dieses Forum die in der Foren-Überschrift den expliziten Hinweis "(= nicht kommerzielle Angebote)" trägt.

So verlockend es sein mag, mit Eintracht-Devotionalien Kohle zu scheffeln - laßt es doch einfach sein. Zumindest, wenn ihr Teil des Forums sein und bleiben wollt. Wenn jemand seine Sammlung auflösen möchte oder was auch immer und Geld dafür sehen will, dann macht das nicht auf Kosten der Fans, die das, wie hier im Forum, anders sehen.

Zeus
Moderator
#
behalt das lieber, so oft bekommt man getragene trikots nicht.
#
lol so ein geld heinz ^^

Dazu sag ich ma nix

Ne... Was will ich mit dem Trikot... Von dem Geld kauf ich mir lieber en paar auswärtsfahrten un so...
#
Eieiei....sowas behält man doch.
#
frankfurt hat gestern weißt getragen !!!
#
Warum verschenken Spieler Trikots an Fans?

[ ] Um ihnen eine Freude zu machen.
[ ] Damit diese damit Geld verdienen.


misfit - bitte kreuzen Sie an!
#
Seh  ich auch so karatekidd. Ich würde es auf jedenfall behalten,es ist doch eine Ehre soetwas zu haben. Aber nein überall wird versucht Geld rauszuhauen. Unfassbar!
#
@karatekidd+kampfsocke: Meine Rede....
#
Sowas verkauft man nicht
#
Jetzt übertreibt mal nicht...
Ich würds wahrscheinlich auch behalten, aber wenn mans wirklich hat, dann überlegt man doch nen bissel.
Aber nen Original-Spielertrikot von nem Adler würd ich eigentlich behalten, was anderes isses bei nem Trikot von z.B. Ballack.
#
Wenn du mit dem Trikot nichts anfangen kannst warum nimmst du es dann an? Andere Leute würden sich über sowas freuen und nicht versuchen damit Geld zu verdienen. Dann schenk es doch lieber weiter. Ich find sowas nicht in Ordnung.
#
seit wann giebts bei dfb pokal trikots das bundesliga emblem????

dafür giebs doch ein symbol!
#
West du hast recht. Ich hab gerade mal die Bilder angeschaut. In München und gegen Bielefeld war gar nichts auf den Ärmeln.
#
Und eine Karte hast du auch schon völlig überteuert bei ebay verkauft!!


Unglaublich
#

Marburger-Adler schrieb:
Und eine Karte hast du auch schon völlig überteuert bei ebay verkauft!!


Unglaublich

Wird ja immer besser!

#
und ne digitlawaage, unglaublich
#
Paradebeispiel für nen Modefan.

Gelgeiler Sack!
#

nicole1611983 schrieb:
West du hast recht. Ich hab gerade mal die Bilder angeschaut. In München und gegen Bielefeld war gar nichts auf den Ärmeln.


haben unsere jungs nicht sogar mit langarm trikots gespielt?
#
Ob man so ein Trikot verkauft oder nicht, darüber kann man streiten.. ebenso über die Echtheit. Cha hat sein Trikot nach dem Spiel mit einem Bielefelder getauscht, da aber pro Spieltag mehrere pro Spieler vorbereitet sind und oft auch 2 getragen werden ist es nicht ausgeschlossen.

Was nicole und West allerdings schreiben ist absoluter Quatsch. DFB Pokallogo am Ärmel gibt es nur beim Finale, in allen Runden davor das ganz normale BuLi-Logo. Also nicht einfach alles schlechtmachen wenn man keine Ahnung hat.

Adlergrüße
MasterFFM


Teilen