>

Faninfo Siegen 2

#
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 05


7. September 2006



Hallo Eintrachtfans,


Die Sportfreunde Siegen haben uns gebeten folgende Infos weiterzugeben:

-    Stadionöffnung ist um 16.00 Uhr
-    Ab 16.30 Uhr gilt im Umkreis um das Stadion eine geänderte Verkehrsführung, eine Zufahrt über die BAB-Ausfahrt Siegen-Eisern ist dann zum Stadion nicht mehr möglich, alle Zuschauer müssen dann über die BAB-Ausfahrt Siegen zu den entsprechenden Parkplätzen. Von dort werden die Zuschauer mit Bussen der Magolves-Linie kostenlos zum Stadion und wieder zurück gebracht
-    Am Stadion stehen für die Eintracht-Fans die Kassen Nr. 6, 7 und 8 zur Verfügung. Standort des Kassencontainers ist unterhalb des Stadions an der Zufahrt zum Parkplatz Marathontor.
-    der Zugang zum Stadion für die Gästekurve (Sowohl Karteninhaber von Block A Gäste, als auch Karteninhaber von Block B Gäste!) ist ausschließlich über den Eingang Block A möglich.



Wir haben versucht bei der Bahn einen Entlastungszug zu erreichen. Dies wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt. Wir bedauern Euch keine andere Information geben zu können.




Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Rudolf Köhler /Andreas Hornung
#
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?


So weit ich weiß kennt sich VilbelAdler in Sachen ICE´s aus also wird ne Lok für ihn kein Problem  
Ihn würde das bestimmt auch Spaß machen......
#
Gude
Jetzt ma ernsthaft: Was heißt das im Klartext? Der offizielle Fahrplan von DB sagt das wir dann morgens um 5:32 oder so zurück in FFM HBF sind!? Denkt ihr das wird so sein oder fährt da noch ein extra zug?
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
#
nickdroege schrieb:
Gude
Jetzt ma ernsthaft: Was heißt das im Klartext? Der offizielle Fahrplan von DB sagt das wir dann morgens um 5:32 oder so zurück in FFM HBF sind!? Denkt ihr das wird so sein oder fährt da noch ein extra zug?
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE


So weit ich weiß ist der Zug um 0:33 am HBF in FFM!
#
ja stimmt sry... hab mihc vertan... aber denkt ihr das die sicher keine frühere bahn einsetzten?
#
nickdroege schrieb:
ja stimmt sry... hab mihc vertan... aber denkt ihr das die sicher keine frühere bahn einsetzten?


Ich glaube leider nicht, ich wäre lieber viel früher wieder in FFM.
#
sge-robin schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?


So weit ich weiß kennt sich VilbelAdler in Sachen ICE´s aus also wird ne Lok für ihn kein Problem  
Ihn würde das bestimmt auch Spaß machen......


Gebt mir eine Lok, dann fahr ich euch.
#
VilbelAdler schrieb:
sge-robin schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?


So weit ich weiß kennt sich VilbelAdler in Sachen ICE´s aus also wird ne Lok für ihn kein Problem  
Ihn würde das bestimmt auch Spaß machen......


Gebt mir eine Lok, dann fahr ich euch.


Du???    
#
sge-robin schrieb:
nickdroege schrieb:
ja stimmt sry... hab mihc vertan... aber denkt ihr das die sicher keine frühere bahn einsetzten?


Ich glaube leider nicht, ich wäre lieber viel früher wieder in FFM.


Es gibt Leute die wären froh wenn se überhaupt hin könnten  
#
Na dann last uns doch alle in Siegen bleiben!!!!!


5000Frankfurter  feiern Bahnhofsfest in siegen bis 5uhr morgens
#
R@ptor schrieb:
Na dann last uns doch alle in Siegen bleiben!!!!!


5000Frankfurter  feiern Bahnhofsfest in siegen bis 5uhr morgens  


Du hast da ne 1vergessen. 15000.  
Du meinst doch nicht allen Ernstes, dass von den bislang 16000 verkauften Karten mehr als 1000 an Siegener gingen.    
#
VilbelAdler schrieb:
sge-robin schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?


So weit ich weiß kennt sich VilbelAdler in Sachen ICE´s aus also wird ne Lok für ihn kein Problem  
Ihn würde das bestimmt auch Spaß machen......


Gebt mir eine Lok, dann fahr ich euch.


wenn du fahren willst dann besorg du auch die lok  ,-)
#
SN@ff! schrieb:
VilbelAdler schrieb:
sge-robin schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?


So weit ich weiß kennt sich VilbelAdler in Sachen ICE´s aus also wird ne Lok für ihn kein Problem  
Ihn würde das bestimmt auch Spaß machen......


Gebt mir eine Lok, dann fahr ich euch.


wenn du fahren willst dann besorg du auch die lok  ,-)  


Hab den Schlüssel irgendwo verlegt...
#
VilbelAdler schrieb:
SN@ff! schrieb:
VilbelAdler schrieb:
sge-robin schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Na dann kapern wir uns einfach einen Zug. Wer kann Lokomotiven bedienen?


So weit ich weiß kennt sich VilbelAdler in Sachen ICE´s aus also wird ne Lok für ihn kein Problem  
Ihn würde das bestimmt auch Spaß machen......


Gebt mir eine Lok, dann fahr ich euch.


wenn du fahren willst dann besorg du auch die lok  ,-)  


Hab den Schlüssel irgendwo verlegt...



Schlüssel? Nur ordentlich Kohle nachschieben!
#
ok da haben wir schon einen freiwilligen gefunden der die kohle besorgt un ein bisschen nachschiebt      ich stell mich freiwillig als koordinator bereit  
#
Ich mach das mit der Kohle  
#
Folgendes sei noch gesagt :

Die Frankfurter die Karten für den C-Block direkt über Siegen erstanden haben, werden freundlichst gebeten sich ebenfalls in den Blöcken A oder B einzufinden.

Eine Selektierung findet ansonsten beim Einlass statt und es hat zur Folge das die Betroffenen wieder zurück zum Eingang Block A laufen müssen.
#
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht wenn es zur verlängerung und elfmeterschießen kommt
dann bekommen wir nicht mal mehr den tug um 21:54
dann wird aber abgefeiert
5000 vollkommen bescheuerte gestalten halten ganz siegen wach

ach wird das schön dann hat die Blöd auch mal wieder was zu schreiben
#
UltraMob schrieb:
Folgendes sei noch gesagt :

Die Frankfurter die Karten für den C-Block direkt über Siegen erstanden haben, werden freundlichst gebeten sich ebenfalls in den Blöcken A oder B einzufinden.

Eine Selektierung findet ansonsten beim Einlass statt und es hat zur Folge das die Betroffenen wieder zurück zum Eingang Block A laufen müssen.


wie bitte ich habe Karte für C1 soll das heißen wir müssen in den Gästblock rein. Und bitte Info wo diese Nachricht stand. Und zum Thema bahn sei noch folgendes gesagt die haben wohl eine knall der Zug um 21:54 kommt von Aachen via Köln und die Bahn muss doch wissen wie voll die Zug am Wochende sind also Bahn macht mal schnell einen Entlastungszug


Teilen