>

ABGEHÖRT: Funkels Nürnberg-Halbzeit-Ansprache

#
wie jetzt ??
das war nur ausgedacht ??
ich hab geglaubt das wäre die Realität gewesen  
#
natürlich wars realität, deshalb heißt die kategorie ja "abgehört"...
#
zwenboy schrieb:
natürlich wars realität, deshalb heißt die kategorie ja "abgehört"...


so hab ich Fukel auch immer eingeschätzt,
jetzt isses amtlich  

Fukel raus  
#
Aiaiaiai Kaffeefahrt nach Nürnberg,
aiaiaiaiaiaiai Kaffeefahrt nach Nürnberg.

Was mich da nur gewunnert hat, mir sin hin und zurück und ich hab keine Lama-decke und auch keine goldene Löffel mit Rosenverzierunge angedreht krischt.
Nur en Muezzin hat uns viel Spass gemacht in diese grosse offne Hall wo so en paar Besoffene uffm Rase rumgefall sin un gesche so Bubscher in weiß Hallejojo gespielt habbe (oder sonst irschend en Spielsche).
#
...sehr Geil und vermutlich näher an der Wahrheit als wir denken ...
#
zwenboy schrieb:

Und heute morgen, mit Halsschmerzen aufgewacht, wieder die Frage: WARUM TU ICH MIR DAS IMMER AN?


Frage ich mich auch immer wieder: Warum hat dieser Verein einen derartigen Suchtfaktor? ist es das Adrenalin? Sind wir alle latent masochistisch?? Brauchen wir als Eintracht-Fans professionelle Hilfe???
#
Sehr lustig geschrieben und ich konnte wieder mal so richtig herzhaft lachen.
Trotz alledem bin ich noch immer stinksauer über die 45.Min.in Halbzeit 2.
Liegt mir noch schwer im Magen.
mfg
Container-Willi.
#
Aua  
#
Cyprinus schrieb:
Brauchen wir als Eintracht-Fans professionelle Hilfe???


Ja, der Mentaltrainer muss her.
#
Eine professionelle Mannschaft würde für den Moment genügen...
#
sehr geil. Hat nur noch gefehlt.

Funkel: Und Jungs, passt bloß auf, daß wir keine Karten bekommen. Schließlich wollen wir die Fairness-Wertung gewinnen. Also nur Eure Gegenspieler begleiten, bloß nicht Grätschen. Ach ja, beim Grätschen kann man sich auch noch verletzten. Denkt an die Qualität unserer medizinischen Abteilung! Und außerdem müssen wir dann ja auch die Trikots nicht waschen. Was wir da einsparen können.


Mann, mann, bin ich heute noch geladen!! Falls ich mich nicht völligst verzählt habe nur 2 gelbe Karten (Inamoto, Pröll) in einem Spiel, in dem man in der 2. Halbzeit von einer Bundesliga-Durchschnittsmannschaft vorgeführt wurde. Arbeitsverweigerung ist genau der Begriff, der die 2. Halbzeit treffend beschreibt!!!!!!
#
Dr._Evil schrieb:
Und außerdem müssen wir dann ja auch die Trikots nicht waschen. Was wir da einsparen können.




Teilen