>

Fifa Tickets

#
Suche für alle Spiele der Fußball WM in der Commerzbank-Arena Frankfurt jeweils 2 Eintrittskarten. Biete TST 6 Tunesien, jeweils 1 Ticket für die Vorrundenspiele von Tunesien und Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale.
Wer kann mir helfen? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen zwecks weiterer Absprachen. Danke!
#

Supervisor schrieb:
Suche für alle Spiele der Fußball WM in der Commerzbank-Arena Frankfurt jeweils 2 Eintrittskarten. Biete TST 6 Tunesien, jeweils 1 Ticket für die Vorrundenspiele von Tunesien und Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale.
Wer kann mir helfen? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen zwecks weiterer Absprachen. Danke!


Für wo? noch nie gehört. wo soll das sein?
#
Die Vorrundenspiele von Tunesien sind in München, Stuttgart und Berlin. Informationen zu den Finalspielen erhälst du unter: www.fifaworldcup.com

Gruss
#
@Supervisor:
Großes Kino .

Ich glaube, er wollte das gar nicht wissen *g*.
#
Du scheinst Recht zu haben! Jemand der Ahnung vom Fußball hat, stellt solche Fragen nicht, oder?

Gruss
#
Naja, ich glaub schon, daß er Ahnung von Fußball hat, immerhin ist er ein Adler.

Bist Du schon mal bei uns im Stadion gewesen, Supervisor?

Da kommt vor jedem Spiel ein Lied:

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main,
die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stelldichein,
es gibt da eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos,
und wenn sie gewinnt in der Commerzbank-Arena,
dann ist die Stimmung groß.

Es klingt irgendwie nicht rhythmisch, wenn man's so singt. Also, was könnte er gemeint haben?
#
PS: Für alle Adler: Bevor jetzt gleich irgendwelche PNs eintrudeln, daß das nicht 100%ig wiedergegeben ist, das weiß ich - da fehlt jetzt ne Zeile; die hab ich weggelassen, damit sich's direkt reimt.
#
Ich bin seit dieser Saison richtiger Eintracht-Fan und war bei 13 Heimspielen. Für die nächste Runde habe ich mir bereits eine Dauerkarte bestellt. Allerdings interessiere ich mich auch für andere Fußballspiele, insb. die WM. Also nicht ein nur auf Frankfurt fixierter Anhänger.

Gruss
#
... und war sogar in Köln und Stuttgart dabei!

Trotzdem möchte ich mir auch WM-Spiele in Frankfurt ansehen.
#
und in Berlin war ich auch.
#
Aber wenn Du bei 13 Heimspielen der Eintracht warst, dann weißt Du doch, was in dem Lied ausgetauscht werden muß, damit es gesanglich wieder stimmt?!
#
Ich glaub, er versteht net, was wir von ihm wollen...
#
Naja, das kann ja passieren...man sieht manchmal vor lauter WALD die Bäume net
#

Supervisor schrieb:
Ich bin seit dieser Saison richtiger Eintracht-Fan und war bei 13 Heimspielen. Für die nächste Runde habe ich mir bereits eine Dauerkarte bestellt. Allerdings interessiere ich mich auch für andere Fußballspiele, insb. die WM. Also nicht ein nur auf Frankfurt fixierter Anhänger.

Gruss


Und du weißt trotzdem nicht, wie unser Stadion heißt?

Traurig...
#
Waldstadion oder so ähnlich???
#
Sorry, aber manchmal hat man schon eine lange Leitung.Lach!!!!
#

Supervisor schrieb:
Suche für alle Spiele der Fußball WM in der Commerzbank-Arena Frankfurt jeweils 2 Eintrittskarten. Biete TST 6 Tunesien, jeweils 1 Ticket für die Vorrundenspiele von Tunesien und Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale.
Wer kann mir helfen? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen zwecks weiterer Absprachen. Danke!


Kann dir 2 für Südkorea Togo (Kat.1; 27N)anbieten, was würdest du dafür geben??
Vorrunde Tunesien habe ich schon ein Spiel (gg. Ukraine) und an den Anderen Tagen habe ich Spiele für andere Partien. Aber an dem Achtelfinale wäre ich interessiert.
#
Hi, ich habe noch 4 Tickets Iran- Portugal Kat. 3. Bei Interesse bitte bei mir melden. ICQ 176965888


MfG

Andreas
#

raabi84 schrieb:
Hi, ich habe noch 4 Tickets Iran- Portugal Kat. 3. Bei Interesse bitte bei mir melden. ICQ 176965888


MfG

Andreas



willste tauschen oder verkaufen?


Teilen