>

Aaron Galindo mit Muskelfaserriss.

#
Schobberobber72 schrieb:
Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Und grade jetzt gehen die Kotz-Smilies net.......


lol haha ..

ps :  ja was soll man sagen no comment vielleicht außer noch : kein wunder bei a) nem spieler der längere zeit vereinslos war b) trainingsmethoden die alles gesunde vernichten
#
Es wird immer nur noch von Chaftar un Russ erzählt, aber was ist mit Spycher? Der ist doch eig auch noch gesund oder? Warum wird er nie erwähnt? Er spielt zwar LV aber ist doch trotzdem ein Verteidiger!
#
den SEEGER kann er auch mitnehmen.
#
semi schrieb:
Das ist doch nicht zu fassen! Wenn man sich irgendwo fragt was eine Seuche ist, muss man mal an den Main kommen. Auf der einen Seite unfassbares Verletzungspech - und naja - auf der anderen Seite eben dieses Oxxenpack. -.-

Nun...meine Aufstellung für Sonntag wäre dann:

Pröll
Ochs - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdahvikia - - - - -      Streit
Meier
Amanatidis - Takahara


find ich dufte
#
Mal ne Frage an die regelmäßigen Trainingsbesucher, wie schaut denn das Aufwärmtraining aus? Das wäre doch die einzig logische Erklärung, falls es tatsächlich irgendwo im Training begründet liegen sollte!?

Alles andere dürfte sich doch eigentlich nicht großartig von den Trainingsmethoden anderer Bundesligisten unterscheiden!?!?

Ach man, ich bin echt vollkommen ratlos.....
#
Und Denkral und jay-jay10 auch!
#
oder doch net .. ochs is noch verletzt .. bleiben noch russ, chaftar, spycher .. oh gott
#
In den letzten Tagen wurden doch nur Trainingsspielchen gemacht, nix mit Kraft bolzen oder übermäßiger Belastung. Wenn da Galindo einen Muskelfaserriss bekommt heißt dass nur, dass er sich nicht richtig fit gehalten hat.
#
Das wäre ja auch zu schön gewesen, wenns ne Woche geben würd, wo sich keiner verletzt...
#
Uwe Bindewald schalalalala!
#
Versuchs mal über http://www.cheesebuerger.de diese Smileys müssten funktionieren (hab es selbst ausprobiert). Dort müsstest Du doch das entsprechende Smiley finden - gelle ?   [/url]
#
Nachtrag:
Habe den Beitrag #2 gemeint, nicht die Verletzung - sorry.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mal ne Frage an die regelmäßigen Trainingsbesucher, wie schaut denn das Aufwärmtraining aus? Das wäre doch die einzig logische Erklärung, falls es tatsächlich irgendwo im Training begründet liegen sollte!?




Ich kann jetzt nur von gestern sprechen, aber da haben sich alle Mann erstmal warm gelaufen; jeder so wie er wollte, wie es mir schien. Es gab auch zwischen den Spielchen immer Dehneinheiten (ich glaub drei, aber das will ich jetzt nicht beschwören). Vermutlich hat er sich die Verletztung dann beim Spiel zugezogen. Die einzigen Übungen, die ein bisschen nach Beinmuskulaturkräftigung aussahen, waren ein paar Sprünge (einbeinig gelandet) und solche Späße.
Was mich aber wundert, dass man irgendwie gar nicht gemerkt hat, dass er was hat. Er hat das ganze Trainingsprogramm mitgemacht und mir wäre auch ein zwischenzeitliches Aussetzen nicht aufgefallen. Beim Auslaufen war er auch dabei ...

alina
#
Irgendwann rächt sich dieser Optimismus, das der Kader ausreicht und man bloß keinen Cent zu viel in Spieler investieren will. Das es sich alles auf die Innenverteidiger konzentriert ist halt pech aber man müsste sich nur mal vorstellen was wäre wenn sich jetzt nochma ama verletzt oder so...

manmanman...wo bleiben noch 2 Spieler ??? Für die Innenverteidigung wäre jetzt ne Notlösung angebracht. 6 Innenverteidiger wären zu viel. Ma paar Jungs aus der U23 IV hochholen un gucken wer da kurzfristig einspringen könnte.

Außerdem bin ich dafür Chris rauszuwerfen. Bitte Eintracht : Kein neuer Vertrag für Chris ! 2-3 Jahre lang nur verletzt...scheissdreck...is des
#
es kann bei so vielen muskelfaserissen nur um falsches aufwärmtraining handeln. die häufigkeit stimmt mich schon nachdenklich :neutral-face
#
Hab schon meine Wunschspieler für die nächste Saison:

Mintal
Deisler
Pander
Klasnic
#
gorgonaut schrieb:
es kann bei so vielen muskelfaserissen nur um falsches aufwärmtraining handeln. die häufigkeit stimmt mich schon nachdenklich :neutral-face  


Ja genau, so viele Muskelfaserrisse...

Wie viele sind es? Zwei. Uiuiui.
#
Pröll
Mehdi - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - - - - -      Toski/Ljubicic
Meier
Amanatidis - Takahara
[/quote]

So würde ich spielen lassen, da ich den Patrick lieber noch etwas schonen würde, so lange isser ja noch nicht im Trainingsbetrieb zurück. Mehdi kann angeblich die Ochs Position spielen, Toski und Ljubicic sind für ein Spiel gg. unterklassige Gegner meine erste Alternative für die linke Seite, da Streit auf Mehdi´s rechte rückt.

Bange ist mir nicht, aber ich bin schon entsetzt, das unsere verletzungsbedingt benötigte Verstärkung, verletzungsbedingt keine Verstärkung ist. Jetzt wird er auch kaum fit gemacht werden können, um gg. die Hertha 90 Minuten traben zu können. Wir können froh sein, wenn er bis dahin überhaupt zeitweise einsetzbar ist. Auch im Hinblick auf diese Situation, sollten wir eine Formation für den Buli-Auftakt schon im Pokal testen.
#
ja, zwei spieler, zwei stammspieler, also nahezu 20% der mannschaft, die beim bundesliga auftakt spielen sollte. meiner meinung nach ist das viel!

und vergangene saison hatte wir durchaus öfter mit muskelfaserrissen zu tun. überhaupt können so viele verletzungen auch von falscher belastung kommen. da das problem schon länger besteht, muss man einfach nachforschen, woran es liegen könnte
#
zappfry schrieb:
Hab schon meine Wunschspieler für die nächste Saison:

Mintal
Deisler
Pander
Klasnic


dazu:
metzelder
scholl
jones


Teilen