>

Aaron Galindo mit Muskelfaserriss.

#
Vael schrieb:
grabiundholz schrieb:
man sollte mal die trainigsmethoden von herrn funkel prüfen und dan FUNKEL RAUS  


Man sollte mal die Trainigsmethoden von Herrn Grabiundholz prüfen und dannGRABIUNDHOLZ RAUS  



Mit Briefmarke auf dem Allerwertesten ab in die Antarktis... bei dem Pseudonym grenzt es ja fast schon an Rufmord!
#
dr.diesel schrieb:
semi schrieb:
Das ist doch nicht zu fassen! Wenn man sich irgendwo fragt was eine Seuche ist, muss man mal an den Main kommen. Auf der einen Seite unfassbares Verletzungspech - und naja - auf der anderen Seite eben dieses Oxxenpack. -.-

Nun...meine Aufstellung für Sonntag wäre dann:

Pröll
Ochs - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdahvikia - - - - -      Streit
Meier
Amanatidis - Takahara


find ich dufte



find ich auch gut aber statt denn Meier soll er den Thurk aufstellen
#
ya  !!!      PRO Thurk in der Elf oben - aber hey --- 3 Defensive ??? Nicht mit "Safety-Friedhelm und der Caution-Crew" !!!!!!
#
ich wundere mich schon gar nicht mehr, wenn man die letzten jahre betrachtet.......einmal verletzt bei unserer sge, dann ist man dauerhaft verletzt....

naja was ich gerne mal wissen würde -> gehen unsere jungs eigentlich auch ins fitness-studio?!?

ich mein muskelaufbau ist sehr wichtig um verletzungen am bein, rücken und überhaupt vorzubeugen.....dazu noch das richtige training und man ist nicht so verletzungsanfällig wie es schon lange der fall bei uns ist.
#
Und hier noch mal ein paar Worte zum Nachdenken für diejenigen, die noch immer der Meinung sind, dass das Training der BuLi-Fußballer vollkommen in Ordnung und ausreichend ist:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1185151
#
genau das hat mein orthopäde mir schon gesagt, weil vor 2 jahren hatte ich einen innenmeniskusriss und musste operiert werden.
sind keine muskeln vorhanden (oder wenig) muß man mit solchen verletzungen rechnen.

danke für diesen tollen artikel


Teilen