>

UEFA-Cup in Kopenhagen

#
Moin Leute,

ich hab jetzt mal nicht die Frage, die hier öfter gestellt wird, wie ihr denn hinkommt. Für mich ist das sehr einfach, da ich aus der Nähe von Flensburg komme und in ca. 3 Stunden in Kopenhagen bin...

Ich wollte doch mal hören, ob schon jemand was über die Tickets für das Auswärtsspiel herausgefunden hat. Kann man die Gästetickets über die Eintracht beziehen (wovon ich eigentlich ausgehe), denn wenn die sich über Bröndby holen würde wäre es ja teuer aufgrund der anderen Währung...
Und vor allem in was für einem Preissegment es sich befinden wird, da es bei UEFA-Cupspielen ja keine Stehplätze gibt...

Gruß Harro
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im "freien" Verkauf wirds wohl keine Ticket geben.


So´n Quatsch, wieso sollte es keine Tickets im freien Verkauf geben ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Das hoffe ich auch aber wie soll das funktionieren wir haben 23.000 DK Besitzer und es gibt nur 1.500 Karten da wollen bestimmt min.5.000 hin , naja hoffen wir mal das jeder ne Karte bkommt der hinwill.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Reicht ja auch nicht.
#
strunz@ schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Reicht ja auch nicht.






Ist das denn dort nicht so wie bei einem Bundesligaspiel, dass der Gästeverein 10% der Gesamtkapazität an Karten zugeschickt bekommt?
#
ama_natidis schrieb:
strunz@ schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Reicht ja auch nicht.






Ist das denn dort nicht so wie bei einem Bundesligaspiel, dass der Gästeverein 10% der Gesamtkapazität an Karten zugeschickt bekommt?




Nein 5%.
#
Aber 5% von 26000 (EC-Kapazität laut Bröndby-Seite) sind nur 1300.

Ich hoffe mal dass da der Verein - wer auch immer - was machen kann. Wäre ja schwachsinnig nur 1300 Karten nach Frankfurt zu schicken und dann ein nur halbvolles Stadion zu haben. Ich denke dass bestimmt 3000 - 4000 da hin wollen.
#
Hin wollen bestimmt viele. Aber wenn Kopenhagen nur 1.300 Karten raus rücken sollte können wir es auch nicht ändern.

Wer sagt ausserdem, dass das Stadion nur halbvoll wäre, selbst wenn wir nur 1.300 Karten bekommen würden???
#
koenigsegg schrieb:
Aber 5% von 26000 (EC-Kapazität laut Bröndby-Seite) sind nur 1300.



Öhm.
Ist denn schon klar, das sie in dem kleinen Stadion spielen !?
Denke nicht, oder ?!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Ich hab schon in einem anderen Thread die Frage gestellt: Besteht die Möglichkeit bei den Dänen Karten zu wildern?
#
mit "halbvoll" hab ich bewusst übertrieben. Wenn die gegen Barca nicht ausverkauft haben, dann gegen uns sicher auch nicht. Ich fände es nur schade, wenn nur 1300 kommen können, das Spiel aber nicht ausverkauft ist.

Bröndby spielt im eigenen Stadion. Das dürfte wohl sicher sein.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Ich hab schon in einem anderen Thread die Frage gestellt: Besteht die Möglichkeit bei den Dänen Karten zu wildern?


Klar.
Da kann doch bestellen wer will !??!
#
Graefle schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Ich hab schon in einem anderen Thread die Frage gestellt: Besteht die Möglichkeit bei den Dänen Karten zu wildern?


Klar.
Da kann doch bestellen wer will !??!


Wer kann dänisch oder kann hier nen Direkt-link zur Bestellseite reinsetzen?

Danke!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Zuerst wird wohl den 700 Auswärts Dk Besitzer ein Vorkaufsrecht eingeräumt.
Dann ist es wohl so dass es Karten nur in Verbindung mit einer Reise, die von Eintracht Frankfurt angeboten wird angeboten werden (UEFA Bestimmung).

Das war jedenfalls die Info, die ich am Sonntag auf dem Fanabteilungsschiff bekommen habe.
#
RobinAdler schrieb:
Graefle schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.


Ich hab schon in einem anderen Thread die Frage gestellt: Besteht die Möglichkeit bei den Dänen Karten zu wildern?


Klar.
Da kann doch bestellen wer will !??!


Wer kann dänisch oder kann hier nen Direkt-link zur Bestellseite reinsetzen?

Danke!


http://www.brondby.com/article.asp?aid=34322
#
RobinAdler schrieb:
Wer kann dänisch oder kann hier nen Direkt-link zur Bestellseite reinsetzen?

Danke!


Smöörebröööd

Hab nur die Telefonnummer gefunden....

In Kürze / Steckbrief

Offizieller Name: Brøndby IF
Name der GmBH: Brøndbyernes IF Fodbold A/S

Adresse: Brøndby Stadion 30, Dk-2605 Brøndby, Dänemark
Stadion-Adresse: Brøndby Stadion 30, 2605 Brøndby.
Telefon: +45 43630810
Fax: +45 43432627
Email: info@brondby-if.dk

Karten

Karten Hotline +45 43630810 und +45 43225371
#
1500 Karten - lol !!!!!!!!!      

Da wird es wohl nach der Verteilung an die Fanclubs und Auswärtsdauerkarteninhaber keine mehr im freien Verauf geben !!!

Aber mal ganz im Ernst - ich glaub, dass das Interesse von Brondy nicht so groß ist, uns zu sehen - von daher, einfach über die bestellen.....
Nur leider ralle ich es net so ganz bei denen Karten zu ordern.......  
#
AceVentura schrieb:
Nur leider ralle ich es net so ganz bei denen Karten zu ordern.......    


Wenn es irgendwann mal jemand kapiert hat oder gar dänisch kann, dann bitte die "Bestell-Anleitung" hier rein!

Danke!
#
http://www.brondby.com/article.asp?aid=34322

Das ist der link zum Karten bestellen. allerdings nur für Ligaspiele! UEFA cup geht wohl nicht!
#
ThorstenH schrieb:
http://www.brondby.com/article.asp?aid=34322

Das ist der link zum Karten bestellen. allerdings nur für Ligaspiele! UEFA cup geht wohl nicht!


Hab ich auch gesehen...

Ob anrufen was bringt?


Teilen