>

Chuck Norris....

#
Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
#
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
#
...kann eine Drehtür zuschlagen hihihihihi

Der wievielte Chuck thread is das jetzt? :P
#
jazon123 schrieb:
Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.




     
Sensationell, musste heftigst lachen...
#
Chuck Norris hat Bud Spencer einen ganzen Topf voll Bohnen weggegessen und nichts ist passiert...
#
Chuck Norris schläft nicht, er wartet....
#
Manche Leute schlafen Nachts im Superman Kostüm....

Superman schläft Nachts im Chuck Norris Kostüm... (nicht schlecht, aber jetzt...)

Chuck Norris schläft Nachts im Sotirios Kyrgiakos Kostüm...    
#
@Brady

Mein alter Forumsverfolger... was ist mit Dir los? Roundhouse-Kick gefällig?  ,-)

Mir ist immer noch nicht klar was Du genau von mir willst... also äußer Dich!

Am besten per PN....
#
es gibt keine Witze über Chuck Norris, ist Alles wahr, höchstens untertrieben um den Rest der Menschheit nicht allzu unwichtig dastehen zu lassen.
#
Erbsezähler schrieb:
@Brady

Mein alter Forumsverfolger... was ist mit Dir los? Roundhouse-Kick gefällig?  ,-)

Mir ist immer noch nicht klar was Du genau von mir willst... also äußer Dich!

Am besten per PN....

Chuck ist schon auf dem Weg zu dir....
#
Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.
#
jazon123 schrieb:
Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

*rofl*
#
...war im 2. Weltkrieg Kamikaze-Flieger...3 mal
#
Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
@Brady

Mein alter Forumsverfolger... was ist mit Dir los? Roundhouse-Kick gefällig?  ,-)

Mir ist immer noch nicht klar was Du genau von mir willst... also äußer Dich!

Am besten per PN....

Chuck ist schon auf dem Weg zu dir....


Ach Du Shice...  

Bin dann mal für 2 Wochen verreist... macht's gut....  


Teilen