>

Fanabteilungs-Schiff nach Mainz

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wahrscheinlich eine  blöde Frage:

Aber gibt es auf dem Schiff auch was zu essen?


Theoretisch ja, ich hatte schon zweimal was bestellt, aber noch nie was bekommen.
#
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Wahrscheinlich eine  blöde Frage:

Aber gibt es auf dem Schiff auch was zu essen?


Theoretisch ja, ich hatte schon zweimal was bestellt, aber noch nie was bekommen.


Also doch besser gut frühstücken.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Wahrscheinlich eine  blöde Frage:

Aber gibt es auf dem Schiff auch was zu essen?


Theoretisch ja, ich hatte schon zweimal was bestellt, aber noch nie was bekommen.


Also doch besser gut frühstücken.


Auf jeden Fall, eine gute Grundlage braucht man an diesem Tag.
#
Da Propain an Bord ist, wisst ihr auch, warum ihr nix zu essen bekommen habt. Das wird auch diesmal so sein. Ihr Heringe braucht eh nix!    
#
miep0202 schrieb:
Da Propain an Bord ist, wisst ihr auch, warum ihr nix zu essen bekommen habt. Das wird auch diesmal so sein. Ihr Heringe braucht eh nix!      

Mensch bist du fies, blos weil ich eben einen schlechten Witz über dich gemacht habe kommt sowas.
#
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:
AceVentura schrieb:
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!


Schon, aber keine 13 Karten fürs Spiel. Klingt jetzt vielleicht ein bisserl blöd, aber einige der Leute auf dem Schiff würden da nicht mitfahren, wenn es nicht Eintrittskarten zu der Schifffahrt geben würde!
 


Naja, dann waren die aber noch nie dabei!!! Das Schiff ist das eigentliche Highlight!!! Vom Spiel siehste dann eh nix mehr!  


Ich glaube da liegt der Unterschied zwischen uns. Ich seh das Spiel dann schon noch.  Das läßt sich als gezwungener Antialki (Alkallergie ohne Scheiß!) aber auch leicht sagen.        
#
ThorstenH schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:
AceVentura schrieb:
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!


Schon, aber keine 13 Karten fürs Spiel. Klingt jetzt vielleicht ein bisserl blöd, aber einige der Leute auf dem Schiff würden da nicht mitfahren, wenn es nicht Eintrittskarten zu der Schifffahrt geben würde!
 


Naja, dann waren die aber noch nie dabei!!! Das Schiff ist das eigentliche Highlight!!! Vom Spiel siehste dann eh nix mehr!  


Ich glaube da liegt der Unterschied zwischen uns. Ich seh das Spiel dann schon noch.  Das läßt sich als gezwungener Antialki (Alkallergie ohne Scheiß!) aber auch leicht sagen.        




Iiieeehhh, sowas gibt´s wirklich!?

Naja, aber auch nüchtern ist das Schiff einfach ein absolutes Highlight, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, aber auch nüchtern ist das Schiff einfach ein absolutes Highlight, oder?

Keine Ahnung, die Kombination Bier & Schiff war bisher jedenfalls immer sau-lustig  
#
RedZone schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Naja, aber auch nüchtern ist das Schiff einfach ein absolutes Highlight, oder?

Keine Ahnung, die Kombination Bier & Schiff war bisher jedenfalls immer sau-lustig  


Naja, ich kenn´s auch nicht nüchtern. Daher ja mein "Oder?"
#
ist das schiff eigentlich groß??    hat es ein dach?
kann mich nicht mehr erinnern   smile
#
Schobberobber72 schrieb:
RedZone schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Naja, aber auch nüchtern ist das Schiff einfach ein absolutes Highlight, oder?

Keine Ahnung, die Kombination Bier & Schiff war bisher jedenfalls immer sau-lustig  


Naja, ich kenn´s auch nicht nüchtern. Daher ja mein "Oder?"  


Man kann es auch nüchtern ertragen!    

Ist natürlich auch nüchtern ein absolutes Highlight. Hoffentlich spielt das Wetter mit und man kann endlich auch draußen sitzen. Das war beim letzten mal etwas kalt!
#
sgehilde schrieb:
ist das schiff eigentlich groß??    hat es ein dach?
kann mich nicht mehr erinnern   smile


Groß ja, aber Dach? Hhhmmm........






#
Hallo zusammen !

Bei der vorletzten Fahrt soll die Mitnahme von Getränken auf das Schiff verboten gewesen sein, letztes Jahr soll es erlaubt gewesen sein ?!

Weiß jemand bescheid wie dies dieses Jahr ausgelegt wird ?

MfG

Berlocher
#
Berlocher schrieb:
Hallo zusammen !

Bei der vorletzten Fahrt soll die Mitnahme von Getränken auf das Schiff verboten gewesen sein, letztes Jahr soll es erlaubt gewesen sein ?!

Weiß jemand bescheid wie dies dieses Jahr ausgelegt wird ?

MfG

Berlocher


ist nicht gestattet.
#
Schobberobber72 schrieb:
sgehilde schrieb:
ist das schiff eigentlich groß??    hat es ein dach?
kann mich nicht mehr erinnern   smile


Groß ja, aber Dach? Hhhmmm........








Ist das nicht auf Fuerte nähe Morro Jable ?
#
Quatsch, das ist Hildes Hausboot und davor seht ihr sein Unternehmen, der mobile Pflegedienst "Essen auf Rädern"  
#
Berlocher schrieb:
Hallo zusammen !

Bei der vorletzten Fahrt soll die Mitnahme von Getränken auf das Schiff verboten gewesen sein, letztes Jahr soll es erlaubt gewesen sein ?!

Weiß jemand bescheid wie dies dieses Jahr ausgelegt wird ?

MfG

Berlocher

Wer hat das erzählt, es war noch nie erlaubt Getränke mitzunehmen.
#
Aber "Kurze" gingen eigentlich schon! Ich denke, so lange man seine Schoppen/Bierchen an Bord kauft, sehen sie das bei den Schnäpsen net sooo eng! War jedenfalls letztes Jahr so!
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber "Kurze" gingen eigentlich schon! Ich denke, so lange man seine Schoppen/Bierchen an Bord kauft, sehen sie das bei den Schnäpsen net sooo eng! War jedenfalls letztes Jahr so!



hiermit tragen die kurzen unterm triggo auch net so auf...

#
propain schrieb:
Berlocher schrieb:
Hallo zusammen !

Bei der vorletzten Fahrt soll die Mitnahme von Getränken auf das Schiff verboten gewesen sein, letztes Jahr soll es erlaubt gewesen sein ?!

Weiß jemand bescheid wie dies dieses Jahr ausgelegt wird ?

MfG

Berlocher

Wer hat das erzählt, es war noch nie erlaubt Getränke mitzunehmen.


Es hatten letztes Jahr aber einige ihre Getränke (Bier, Cola, etc.) dabei, ohne das es Stress deswegen gab.


Teilen