>

Fanabteilungs-Schiff nach Mainz

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Flocker ist dieses Jahr auch mit von der Partie


Mir schwante bereits, dass bei diesem Betriebsausflug der Unterwelt die Liste noch lange nicht vollständig sein wird....    

P.S.: Wir sind aber auch gut vertreten.....  
#
deshalb ja erst um 17h oder kurz vorher,
den karnevalseinpeitscher gebe ich mir nicht mehr
mit dem taxi klappt es auch super aus der altstadt ins stadion
eine kneipe dort haben wir auch schon seit jahren
und wenn ich dann pünktlich zum 1:0 für uns im stadion bin langt es allemal
da ich mich speziell in m1 so aufrege und auch immer ausfallend werde , muß ich erst mal meine nerven betäuben


gruß
HILDE
#
sgehilde schrieb:
deshalb ja erst um 17h oder kurz vorher,
den karnevalseinpeitscher gebe ich mir nicht mehr
mit dem taxi klappt es auch super aus der altstadt ins stadion
eine kneipe dort haben wir auch schon seit jahren
und wenn ich dann pünktlich zum 1:0 für uns im stadion bin langt es allemal
da ich mich speziell in m1 so aufrege und auch immer ausfallend werde , muß ich erst mal meine nerven betäuben


gruß
HILDE  



Dito !  Komm' mit !!!
#
Kann hier vlt. jemand der letztes mal in Mainz war ein Bild aus Block J hochladen? Angeblich soll da eine shice Sicht sein, obwohl die Karte 25,00€ gekostet hat. Kann da jemand drüber berichten?

Gruß Jan
#
Wundert mich auch ein bisschen, aber die Karten kommen von der Eintracht. Die habe ich über den EFC.
Aber letztes Jahr waren da auch viele Frankfurter, die hat man rumhüpfen sehen bei den Noveski-Aktionen.
#
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    



Keine Angst Lars, Carsten und ich sind auch dabei
#
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    




Das sagt der Richtige  

Als alter Marine Soldat darf ich ja nich fehlen, gelle ??
#
nicole1611983 schrieb:


Keine Angst Lars, Carsten und ich sind auch dabei


Das hatte ich befürchtet  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Soweit ich weiß ist Block J glaub ich kein Gästeblock mehr...

Hier ein Bild, ist der Block ganz rechts:



Block J ist wohl noch Gästeblock. Zumindest habe ich über meine Auswärtsdauerkarte ne Karte für den Block bekommen.
#
JanGee schrieb:
Kann hier vlt. jemand der letztes mal in Mainz war ein Bild aus Block J hochladen? Angeblich soll da eine shice Sicht sein......
Gruß Jan


Ich hab zwar kein Bild und auch keine Ahnung, in welchem Block ich letzes jahr war, aber die Sicht war scheiße, das stimmt!! Ist mir schon auf´m Weg ins Stadion aufgefallen!



#
J ist kein reiner Gästeblock. Da aber K und L zusammen nicht ausreichen, wird immer Block J noch teilweise als Gästekontingent verkauft.
#
Wenn ihr ganz viel Pech habt bin ich auch dabei, so wie es aussieht bekomme ich auch wieder eine Karte.
#
Na, nun mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand...  
#
propain schrieb:
Wenn ihr ganz viel Pech habt bin ich auch dabei, so wie es aussieht bekomme ich auch wieder eine Karte.


Sehr schön!! Dann bleibt net ganz so viel von Hildes Willi übrig B)
#
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!
#
AceVentura schrieb:
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!


Schon, aber keine 13 Karten fürs Spiel. Klingt jetzt vielleicht ein bisserl blöd, aber einige der Leute auf dem Schiff würden da nicht mitfahren, wenn es nicht Eintrittskarten zu der Schifffahrt geben würde!
#
ThorstenH schrieb:
AceVentura schrieb:
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!


Schon, aber keine 13 Karten fürs Spiel. Klingt jetzt vielleicht ein bisserl blöd, aber einige der Leute auf dem Schiff würden da nicht mitfahren, wenn es nicht Eintrittskarten zu der Schifffahrt geben würde!
 


Naja, dann waren die aber noch nie dabei!!! Das Schiff ist das eigentliche Highlight!!! Vom Spiel siehste dann eh nix mehr!
#
Why not !  So'ne Schifffahrt mit 300 Eintrachtfans kann ich mir auch ohne Spiel sehr lustig vorstellen, aber an Tagen, an denen die Eintracht spielt, möchte ich halt natürlich schon gerne das Spiel sehen.

Und was das Meenz-Spiel betrifft: Da gehören für mich Spiel und Schifffahrt unwiderbringlich zusammen !!!
#
Wahrscheinlich eine  blöde Frage:

Aber gibt es auf dem Schiff auch was zu essen?
#
Ja, eingelegte Feigen...  


Teilen