>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Ganz genau. Ist ja such schon sehr komisch, was der Sinkewitz in das Protokoll zur Blutentnahme geschrieben hat... sehr suspekt das alles, und dass die da so alle wissen was sie bekommen und die Proben mit rechten Dingen zugehen bezweifle ich.... Wie alles, wo viel Geld drin ist, ist eben auch der Wurm drin...

und jou, absolut off-topic (und BITTE: Jez keinen "Rubio-und-das-Doping"-Thread eröffnen, was soll aaron sonst denken !!!   )
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

@ HG

Der Bub sieht nicht so aus, als würde er Gefangene machen     Für die Taufe kommt selbstverständlich nur ein deutscher RA als Pate in Frage. Wie wärs mit Urloaepetl als Name (dtsch.: "Der, dem Du niemals ungestraft antwortest").



Doch doch, der macht Gefangene. Das muß er sogar. Ich muß doch nicht gerade dich über die Tradition der Blumenkriege aufklären, oder? ,-)


Die Azteken fürhten Kriege auschließlich um Gefangene zu machen. Diese wurden dann in der  Zeit zwischen August und Mai unserer Zeitrechnung alle zwei Wochen  auf dem Altar des grausamen Gottes  Äppleroquatl geopfert. In wurde mit einem Obsiduian-Messer das Herz  aus dem Leibe gerissen . Das zuckende Herz wurde dann in ein birnenförmiges Steingutgefäß verbracht und den johlenden  Kriegern der Westkurve  präsentiert.

Je mehr Herzen gewonnen werden konnten, desto mehr Punkte gab es. Je mehr Punkte man erreichte desto höher stieg das Ansehen der Krieger beim Volk


"Meister der Herzen" liest sich auf einmal ganz neu  

Jedenfalls: ein kulturell wertvoller Beitrag!

Und erst die Olmeken! Die Olmeken werden vielfach als die Träger der Mutterkultur Mesoamerikas angesehen. Die Anfänge von Schrift und Kalenderrechnung sowie das Ballspiel werden ihnen zugerechnet.

Allerdings:

Erst 2006 stellte sich heraus, dass der sogenannte Cascajal-Stein die bislang ältesten Glyphen der Neuen Welt abbildet. Nach neuesten Erkenntnissen der Archäologen handelt es sich bei den etwa 3.000 Jahre alten Glyphen um ein unbekanntes olmekisches Schriftsystem, das auf etwa 900 v. Chr. zu datieren ist und alle Merkmale eines echten Schriftsystems aufweist. Sogar Gebundene Sprache wollen die Wissenschaftler darin erkannt haben. Die 62 Glyphen des Steines bestehen aus 28 unterschiedlichen Zeichen, der zwölf Kilogramm schwere Cascajal-Stein besteht aus Serpentin und ist 36x31x13 cm groß. Die Fläche des Steines ist konkav. Das deutet auf die bisher einmalige Technik hin, dass Geschriebenes mehrfach abgeschlagen und der Stein neu beschriftet wurde.

Schon damals war ein Vertrag den Stein nicht wert, in den er gehauen wurde  
#
O je, den kenn ich überhaupt nicht und mit 800000 Euro Transferwert ist es wohl auch nicht die unbedingte Messe, allerdings haben HB & Co öfter schon tollte Verpflichtungen, wie die voon Soto und Vasoski präsentiert, die auch vorher eher unbekannt waren, zumindest letzterer. Nulpen, wie Husterer, Pulijiz und so weiter wurden doch in den letzten Jahren gar nicht mehr geholt, Cipi habe ich auch noch vergessen, das waren mal angesagte Kracher, die sich dann allesamt als Megaflops erwiesen.

Heute gibt es Chilli und wenn der Junge solide Arbeit leistet, hilft er uns doch im Moment auf alle Fälle weiter!!!

Das mit dem Doping ist doof, aber nicht zu ändern, war ja bei Rehmer auch schon der fall. Jetzt noch eine schwarze Granate im Sturm und alles ist juti
#
Wäre doch mal ein Ding, wenn der sich gleich heute gegen Koblenz auch verletzten würde...

Wünschs ihm nicht, aber so viel Pech wie wir momentan haben, könnte das dann auch der Höhepunkt von allem sein!
#
heyjoek schrieb:
Wäre doch mal ein Ding, wenn der sich gleich heute gegen Koblenz auch verletzten würde...

Wünschs ihm nicht, aber so viel Pech wie wir momentan haben, könnte das dann auch der Höhepunkt von allem sein!



    Lol
#
Alex Schur wurde wegen der Einnahme eines Medikaments, das auf der Dopingliste stand auch gesperrt.
Damals hat man auch über eine längere Sperre nachgedacht.

Sicherlich nicht die beste Story aber hoffen wir mal das er daraus gelernt hat.

Finde es aber auch sinnvoll das demnächst mehr Dopingkontrollen stattfinden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368112/

Als Radsportfan würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...
#
KurtMasur schrieb:
O je, den kenn ich überhaupt nicht und mit 800000 Euro Transferwert ist es wohl auch nicht die unbedingte Messe, allerdings haben HB & Co öfter schon tollte Verpflichtungen, wie die voon Soto und Vasoski präsentiert, die auch vorher eher unbekannt waren, zumindest letzterer. Nulpen, wie Husterer, Pulijiz und so weiter wurden doch in den letzten Jahren gar nicht mehr geholt, Cipi habe ich auch noch vergessen, das waren mal angesagte Kracher, die sich dann allesamt als Megaflops erwiesen.

Heute gibt es Chilli und wenn der Junge solide Arbeit leistet, hilft er uns doch im Moment auf alle Fälle weiter!!!

Das mit dem Doping ist doof, aber nicht zu ändern, war ja bei Rehmer auch schon der fall. Jetzt noch eine schwarze Granate im Sturm und alles ist juti  


Ist denn  "schwarz" mit Granate gleichzusetzen? Irgendwie kommen wir Fans nicht über den Verlust von Anthony und JayJay weg. Kein Amanatidis, kein Takahara oder sonst ein Stürmer kann sie je erstezen, egal wie sie spielen.
#
manueintracht schrieb:
"Beim Konföderationen-Pokal 2005 wurde er neben Abwehrchef Salvador Carmona wegen Dopings aus der Mannschaft suspendiert und wegen Einnahme des anabolen Steroids Norandrosteron vom mexikanischen Verband für ein Jahr gesperrt."   Wikipedia

 


Vielleicht hat der Trainer sie zu einer Fahrradtour verdonnert  
#
Adios05 schrieb:
Erst im Winter gekommen, nur 15 Spiele gemacht, Vertrag nicht verlängert, unglaublich was für einen schlechten Spieler HB da mal wieder verpflichtet hat.


Immer feste drauf obwohl du ihn noch nie spielen gesehen hast...

Galindo war Stammspieler beim GCZ, sein Vertrag wurde nicht verlängert weil er zu teuer war. Ich bin überzeugt davon dass ihr an Galindo noch sehr viel Freude haben werdet. Er ist der geborene Abwehrchef! Ich für meinen Teil jedenfalls finde es äusserst schade dass er nicht mehr bei uns ist.

Grüsse aus Zürich! ,-)
#
@Isi: so ist es nun mal, ich will hier eine bestimmte Floskel nicht nutzen, aber die Fans wissen schon, was ich meine...Vielleicht gibt es ja doch nochmal ein Yeboah Revival
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.



Eine Stunde vorher, hat sich das aber noch ein klein wenig anders gelesen.....

Max_Merkel schrieb:


Wie auch immer - Du hast natürlich Recht wenn Du das Transfergebahren kritisierst. Und wenn Bruchhagen tatsächlich mit einem Dopingsünder verhandelte, dann setzt das ganze natürlich die Krone auf. Ich sage aber nochmal, wenn an der Sache was dran ist - nicht alles, was die Blätter da aktuell von sich geben muss auch wirklich stimmen.





Meine Aussage galt eher der Möglichkeit, das Bruchhagen mit einem Spieler, der wegen eines aktuellen Dopingdelikts gesperrt ist, verhandelt. Ich hoffe, Deine Synpasen in der weichen weißen Masse zwischen Deinen Ohren sind dazu in der Lage das zu verstehen.

Das war defintiv meine letzte Konversation mit Dir, Du Wichtigtuer.
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.



Eine Stunde vorher, hat sich das aber noch ein klein wenig anders gelesen.....

Max_Merkel schrieb:


Wie auch immer - Du hast natürlich Recht wenn Du das Transfergebahren kritisierst. Und wenn Bruchhagen tatsächlich mit einem Dopingsünder verhandelte, dann setzt das ganze natürlich die Krone auf. Ich sage aber nochmal, wenn an der Sache was dran ist - nicht alles, was die Blätter da aktuell von sich geben muss auch wirklich stimmen.





Meine Aussage galt eher der Möglichkeit, das Bruchhagen mit einem Spieler, der wegen eines aktuellen Dopingdelikts gesperrt ist, verhandelt. Ich hoffe, Deine Synpasen in der weichen weißen Masse zwischen Deinen Ohren sind dazu in der Lage das zu verstehen.

Das war defintiv meine letzte Konversation mit Dir, Du Wichtigtuer.






Ihr zwei seid verheiratet oder?  


Hengemuehle


tekken jan  
#
Züri1886 schrieb:
Adios05 schrieb:
Erst im Winter gekommen, nur 15 Spiele gemacht, Vertrag nicht verlängert, unglaublich was für einen schlechten Spieler HB da mal wieder verpflichtet hat.


Immer feste drauf obwohl du ihn noch nie spielen gesehen hast...

Galindo war Stammspieler beim GCZ, sein Vertrag wurde nicht verlängert weil er zu teuer war. Ich bin überzeugt davon dass ihr an Galindo noch sehr viel Freude haben werdet. Er ist der geborene Abwehrchef! Ich für meinen Teil jedenfalls finde es äusserst schade dass er nicht mehr bei uns ist.

Grüsse aus Zürich! ,-)



Hättest du die Beiträge vorher durch gelesen, dann hättest du die Ironie zwischen den Zeilen erfasst. Ich geb dem Jungen ne Chance (gott bin ich gnädig   ), aber gewisse Personen machen leider genau das was du mir da ankreidest. Umso lustiger, das ich nun für deren Unsinn hinhalten soll  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt Aaron !



Da ablösefrei ist sicherlich noch etwas Geld übrig für einen guten Stürmer *hoff*
#
Adios05 schrieb:
Züri1886 schrieb:
Adios05 schrieb:
Erst im Winter gekommen, nur 15 Spiele gemacht, Vertrag nicht verlängert, unglaublich was für einen schlechten Spieler HB da mal wieder verpflichtet hat.


Immer feste drauf obwohl du ihn noch nie spielen gesehen hast...

Galindo war Stammspieler beim GCZ, sein Vertrag wurde nicht verlängert weil er zu teuer war. Ich bin überzeugt davon dass ihr an Galindo noch sehr viel Freude haben werdet. Er ist der geborene Abwehrchef! Ich für meinen Teil jedenfalls finde es äusserst schade dass er nicht mehr bei uns ist.

Grüsse aus Zürich! ,-)



 so kanns manchmal gehn hm ?


Hengemuehle


tekken jan  


Hättest du die Beiträge vorher durch gelesen, dann hättest du die Ironie zwischen den Zeilen erfasst. Ich geb dem Jungen ne Chance (gott bin ich gnädig   ), aber gewisse Personen machen leider genau das was du mir da ankreidest. Umso lustiger, das ich nun für deren Unsinn hinhalten soll  
#
Die NZZ zum Thema Aaron Galindo am 30.04.2007

http://www.nzz.ch/2007/04/30/sp/articlef54ze_1.151374.html
#
emjott schrieb:


Jo stimmt, er kam erst im Winter. Aber Vertrag wurde nicht verlängert

(...)

Und wenn's niemanden gibt, der wirklich jammert und mault, musst du dich halt auf diejenigen stürzen, die einfach nur die Fragezeichen dieses Transfers zusammenfassen.




Und auch dieses "Fragezeichen" würde sich gar nicht stellen, wenn man sich vorher mal ein wenig über die finanzielle Situtation beim GCZ informiert hätte:

NZZ (24.04.2007):

Drei Super-League-Klubs in erster Instanz ohne Lizenz

"Wenige Tage nach dem Aufbruch in eine neue Zukunft sind die Grasshoppers von Vergangenheit und Gegenwert eingeholt worden: Die Lizenzkommission der Swiss Football League (SFL) hat GC die Lizenz für die Saison 2007/08 in erster Instanz verweigert, ebenso den Young Boys und dem FC Aarau. In den Fällen von GC und YB macht die Lizenzkommission (LK) finanzielle Kriterien geltend beziehungsweise mangelnde Transparenz. (...)"

NZZ (22.04.2007)

Grasshoppers hoch drei

"Wieder schauten sie gebannt in einen Abgrund - und erwogen sogar, die Konkursfalle zuschnappen zu lassen. Einfach ganz illusionslos von vorne beginnen. Der traditionsreiche Grasshopper-Club irgendwo im Niemandsland des Schweizer Fussballs: Es war das düsterste von mehreren Szenarios, das sich wie ein Schatten über die Zukunftsgedanken der Zürcher Klubverantwortlichen legte. Wie sollte es weitergehen? Der Bittgang der am Mittwochabend zurückgetretenen GC-Führung führte wie schon so oft auch an die Türe des Gartenbauunternehmers Heinz Spross, des Neffen des verstorbenen Werner H. Spross, der in der sportlichen Hochkonjunktur der neunziger Jahren die Hausbank der Grasshoppers gewesen war. (...)"

NZZ 20.04.2007

Der GC präsentiert neue Führung

"(...) Über die gegenwärtige finanzielle Situation konnte Spross noch keine Angaben machen. Die Bücher liegen zur Beurteilung auf seinem Bürotisch. Er hat die Hoffnung, dass Brunners Zahlen über die Schuldenfreiheit korrekt sind, formulierte als Zielvorgabe aber gleichzeitig, erst bis in zwei, drei Jahren die Verbindlichkeiten abgetragen zu haben und ein ausgeglichenes Budget präsentieren zu können. (...)"

NZZ 19.04.2007

GC-Präsident Brunner tritt zurück

"Spätabends informierte der GC offiziell mit einem Communiqué: «Nachdem der Betriebsaufwand substanziell reduziert werden konnte und die nachhaltige Finanzierung von GC Fussball durch dem Grasshopper-Club nahestehende Kreise gesichert ist, wird sich der Fussballbereich von GC ab der Saison 2007/08 auf eine erneuerte Grundlage abstützen können.»
Führungscrew praktisch neu besetzenSeit Tagen kursierten in den Medien im Zusammenhang mit dem Grasshopper-Club tiefrote Zahlen. Das Defizit der laufenden Saison bewege sich in der Höhe von gegen fünf Millionen. Brunner dementierte im Schweizer Fernsehen, dass der Klub verschuldet sei: «Wir können den Klub schuldenfrei übergeben.» Gemäss Präsident Walter A. Brunner liegen entsprechende Bankgarantien vor.
(...)
In der Boulevardzeitung wurde am Dienstag Heinz Spross lanciert. Der CEO der Spross-Holding ist ein Neffe des verstorbenen GC-Mäzens Werner H. Spross. Gemäss Informationen von GC will der Verein künftig auf den eigenen Nachwuchs bauen - die gleiche Absicht äusserten die Grasshoppers bereits im vergangenen Jahr, ehe sie im Winter eine regelrechte Einkaufstour auf dem ausländischen Markt vollzogen und neben anderen den Alt-Star Ailton engagierten.(...)"


NZZ (18.04.2007)

Der Verrat am Neuanfang

"Die Gerüchte und Vermutungen nehmen inzwischen fast groteske Züge an. Treffen sich in einem Restaurant zwei betuchte Mitglieder des Grasshopper-Clubs, werden an den Nebentischen bereits die Ohren gespitzt. Was wird hier verhandelt? Ist der Versuch im Gang, einem von beiden das Amt des Präsidenten der GC-Fussballsektion schmackhaft zu machen? Oder ist der Verein auf der Suche nach zusätzlichen Mitteln, um die Schulden zu bezahlen?
(...)
Weil das Ganze die Dimension des Kaffeesatzlesens erreicht hat, wendet man sich mit Vorteil dem sportlichen Bereich zu. Denn auf dem Fussballplatz liegt in der Regel - wie ein intelligenter Kenner der Materie einst gesagt hat - die Wahrheit. Und dies ist im Fall der Grasshoppers nicht anders. Am besten blendet man etwas zurück - auf den 20. Januar 2005. Im Technopark in Zürich-West verkündete Dörig, dass die finanzielle Situation des Klubs desolat und die Krise im GC existenzbedrohend sei. Die Botschaft Dörigs an den Präsidenten Brunner in dieser für den Traditionsklub aussergewöhnlichen Lage liess an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Es muss gespart werden, und zwar auf allen Ebenen. Lohneinbussen der Spieler und Ehrenamtlichkeit für viele Funktionäre waren Pflicht. Dörig sagte damals: «Ich bin überzeugt, dass ein Neuanfang der Grasshoppers gelingen wird.»

Der Trainer Latour, erst wenige Wochen im Hardturm unter Vertrag, machte an diesem düsteren Morgen keine glückliche Miene. Von ihm wurde erwartet, dass er aus einem mässigen Kader ein Optimum herausholt. Verstärkungen zu holen, war unter diesen Voraussetzungen kaum realisierbar. Der Zentralpräsident forderte im Gegenteil mit Nachdruck das Forcieren des aufstrebenden Nachwuchses. Latour stürzte sich, wie das seine Art ist, mit Enthusiasmus auf die nicht ganz einfache Aufgabe. Er führte das Team mit Schwung vom 7. auf den 3. Platz im Schlussklassement, was die Teilnahme am Uefa-Cup bedeutete. Bis zu seinem Abgang zum 1. FC Köln im Winter 2005/06 hielt er die erstaunlich hohe Kadenz mit der mässig besetzten GC-Formation durch und schloss die erste Hälfte des Pensums erneut im 3. Rang ab.
(...)
Hier ist zuletzt auf vielen Ebenen einiges Geschirr zerschlagen worden. Werden die Investoren nochmals bereitwillig grössere Summen zur Verfügung stellen angesichts der Qualität der Transfers, die zuletzt getätigt worden sind?(...)

NZZ (06.04.2007)

Finanzielle Situation wichtiger

Die Grasshoppers leihen per sofort und bis Ende Juni Demba Touré an Dynamo Kiew aus. Der ukrainische Tabellenführer hat eine Option, den 22-jährigen Senegalesen im Sommer definitiv zu übernehmen.
Demba Touré, der 2004 von Lyon zu den Zürchern gestossen war, kam in dieser Saison bisher zu vierzehn Einsätzen, davon elf als Joker, und blieb ohne Torerfolg. In zweieinhalb Saisons für GC gelangen dem Stürmer elf Treffer. «Der Transfer verdeutlicht, dass dem Verein die sportliche Lage nicht so wichtig ist wie die finanzielle Situation», erklärte GC-Trainer Krassmir Balakow.

NZZ (11.03.2007)

«Können nicht langfristig planen»

Krassimir Balakow reibt Daumen und Zeigefinger aneinander. Er runzelt die Stirn. Das liebe Geld. Es bereitet dem GC-Trainer Sorgen. Vor Jahren war der Geldhahn bei den Grasshoppers stets offen. Heute tröpfelt er nur noch. Das hat Konsequenzen. Präsident Walter A. Brunner verschrieb dem Klub in der Not einen Sparkurs und legte ihn auf ein ehrgeiziges Nachwuchskonzept fest. Sieben bis acht eigene Junioren sollten bis Sommer 2007 in die erste Mannschaft integriert werden. (...)
Für Balakow dagegen schlug im Winter die Stunde des Aufbruchs. Seinen persönlichen Ehrgeiz («es muss schnell gehen») verknüpfte er im Spätherbst mit den traditionell hohen Ansprüchen des Vereins - Ansprüchen, die sich GC eigentlich gar nicht mehr leisten kann. Aber Meister-Träume lassen sich im Umfeld der Zürcher immer noch verkaufen. Sie gefallen vielen. «Man kann sich nicht in die eigene Tasche lügen: Ich glaube nicht, dass es das GC-Umfeld und unsere Fans akzeptieren, wenn wir um Platz 7 spielen», sagt Riedle. Zusammen mit dem Sportchef lege er jetzt «das Fundament», sagt Balakow. Riedle, anfangs ehrenamtlicher Hobby-Transferchef, ist ein Machtfaktor geworden. Balakow ist sein Trainer. Gemeinsam geben sie die Linien vor. «Das Ziel ist, dass es schnell geht. Wir sagen nicht, wir wollen irgendwann in drei Jahren Meister werden», betont Riedle. Sondern jetzt. Oder sehr bald.
Doch der Boden, auf dem sie stehen, ist wackelig. Weil das Geld in der eigenen Klubkasse fehlt, finanzierten Gönner die Transfers. Und GC ist bereit, den Preis dafür zu zahlen; man nimmt die Kurzfristigkeit der Engagements in Kauf. Die meisten neuen Spieler wie Ailton und Co. sind nur bis Ende Saison verpflichtet worden. Riedle sagt, er könne nichts tun, «was den Verein langfristig bindet oder ihm gar schadet». Balakow räumt ein: «Wir haben nicht die finanziellen Grundlagen, um langfristig zu planen.» So entsteht der Eindruck eines brüchigen Konstrukts auf Zeit. Balakow hat seinen Vertrag nur um ein Jahr verlängert; der Kontrakt des Ausbildungschefs Piet Hamberg läuft Ende Saison aus. Auch Geschäftsführer Martin Blaser stimmt in den Kanon ein: «Ein Schweizer Verein hat gar nicht die Möglichkeit, langfristig zu planen.» Doch ennet den Geleisen beweist der FC Zürich seit einigen Jahren, dass es doch geht. «Wir sind mit den Grundlagen noch nicht so weit wie der FCZ», sagt Balakow.

NZZ (10.02.2007)

Vertrauen in die Freunde, Hoffen aufs Stadion

"(...) Es sind profilierungsscheue Mäzene, die den Grasshoppers ein Leben jenseits einer ausgeglichenen Rechnung finanzieren. GC bleibt in der Schuldenfalle gefangen. Das schwarze Loch wird zwar kleiner, «aber irgendwann kann man an den Ausgaben nicht mehr schrauben», sagt Brunner. 20 Millionen Franken hatte der Klub im Jahr 2004 ausgegeben, in dieser Saison werden es 7,5 Millionen weniger sein, doch noch immer drücken ihn Altlasten aus längst vergangenen Jahren. Jetzt hat der Spardruck die Schmerzschwelle erreicht. Weil aber der Erfolgszwang die Identität des Vereins mitbestimmt, wird die Unvernunft, das Leben in der Überschuldung, geduldet. (...)"




Ich weiß also ernsthaft nicht, was es diesbezüglich "in Frage zu stellen" gibt? HB hat genau zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen, nämlich dann, wenn ein Verein auf Grund eines zu riskanten Investitionskurses die finanzielle Notbremse ziehen muss und der Spieler somit relativ günstig zu bekommen ist. Der Mann versteht eben sein Handwerk.
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.



Eine Stunde vorher, hat sich das aber noch ein klein wenig anders gelesen.....

Max_Merkel schrieb:


Wie auch immer - Du hast natürlich Recht wenn Du das Transfergebahren kritisierst. Und wenn Bruchhagen tatsächlich mit einem Dopingsünder verhandelte, dann setzt das ganze natürlich die Krone auf. Ich sage aber nochmal, wenn an der Sache was dran ist - nicht alles, was die Blätter da aktuell von sich geben muss auch wirklich stimmen.





Meine Aussage galt eher der Möglichkeit, das Bruchhagen mit einem Spieler, der wegen eines aktuellen Dopingdelikts gesperrt ist, verhandelt. Ich hoffe, Deine Synpasen in der weichen weißen Masse zwischen Deinen Ohren sind dazu in der Lage das zu verstehen.

Das war defintiv meine letzte Konversation mit Dir, Du Wichtigtuer.




So ein Quatsch! Dein Hinweis in dem anderen Thread bezog sich auf Galindo und niemand sonst! Über den und seine Doping-Zusammenhänge hast Du vorher doch schon in der Gerüchteküche diskutiert. Jetzt versuchst Du die 180 Grad-Wende; das ist doch Opportunismus pur...
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!
Ich persönlich finde es klasse was HB gemacht hat.Schon die dritte Verpflichtung ohne Risiko!!! Wahnsinn. Das schaffen nur Topmanager.
Und er spart noch Geld für einen guten Stürmer und wir könnten dann trotzdem noch nachlegen. Ich bin begeistert was FF und HB aus dem nichts zaubern.Auch wenn einige schiss haben wegen Doping. Wer glaubt den wirklich noch an ehrlichen Sport??? Ich schon lange nicht mehr.
Wir haben Doping in mittlerweile jeder Sportart, Manipulationsskandale,
Bestechungen usw. also was solls wenn er wirklich dopt darf er sich nur nicht erwischen lassen!!!! Andere Spieler tun es auch oder glaubt ihr die
sind alle sauber. Niemals!!!dafür geht es heutzutage um zu viel Geld.
Außerdem hat jeder eine zweite chance verdient!!! Hauptsache wir
haben mit dem Spieler viel Erfolg.
Positiv: Er ist ablösefrei und International erfahren.
           Er kommt ins beste Fußballalter.
           Er ist beidfüßig.
           Er ist bestimmt ein Abwehrspieler mit gutem Spielaufbau(Technik)??!!

Negativ: Russ wird erst mal nicht mehr zu so vielen Einsätzen kommen.
            Außer der Mexikaner wäre zu schlecht.Glaube ich aber nicht.
            Und wenn wir haben das geringste Risiko genommen.
            Er kennt die BL nicht und braucht Eingewöhnungszeit.
Fragen: Weiß jemand ob er deutsch oder englisch spricht??
           Weiß jemand genau wo er sich fitgehalten hat??
           
Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Wenn ernichts bringt können wir
ihn ja nächstes Jahr wieder verkaufen. Und schlimm wäre es nicht weil die anderen Spieler gut genug sind und bald wieder fit werden.
Danke HB und FF(war FF-Wunsch) für diesen tollen Transfer ohne Risiko.
Jetzt noch einen guten Stürmer und einen guten LM. Dann fang ich
schon wieder an zu träumen obwohl ich das nicht mehr tun wollte aus Angst vor Enttäuschungen.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!
Ich persönlich finde es klasse was HB gemacht hat.Schon die dritte Verpflichtung ohne Risiko!!! Wahnsinn. Das schaffen nur Topmanager.
Und er spart noch Geld für einen guten Stürmer und wir könnten dann trotzdem noch nachlegen. Ich bin begeistert was FF und HB aus dem nichts zaubern.Auch wenn einige schiss haben wegen Doping. Wer glaubt den wirklich noch an ehrlichen Sport??? Ich schon lange nicht mehr.
Wir haben Doping in mittlerweile jeder Sportart, Manipulationsskandale,
Bestechungen usw. also was solls wenn er wirklich dopt darf er sich nur nicht erwischen lassen!!!! Andere Spieler tun es auch oder glaubt ihr die
sind alle sauber. Niemals!!!dafür geht es heutzutage um zu viel Geld.
Außerdem hat jeder eine zweite chance verdient!!! Hauptsache wir
haben mit dem Spieler viel Erfolg.
Positiv: Er ist ablösefrei und International erfahren.
           Er kommt ins beste Fußballalter.
           Er ist beidfüßig.
           Er ist bestimmt ein Abwehrspieler mit gutem Spielaufbau(Technik)??!!

Negativ: Russ wird erst mal nicht mehr zu so vielen Einsätzen kommen.
            Außer der Mexikaner wäre zu schlecht.Glaube ich aber nicht.
            Und wenn wir haben das geringste Risiko genommen.
            Er kennt die BL nicht und braucht Eingewöhnungszeit.
Fragen: Weiß jemand ob er deutsch oder englisch spricht??
           Weiß jemand genau wo er sich fitgehalten hat??
           
Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Wenn ernichts bringt können wir
ihn ja nächstes Jahr wieder verkaufen. Und schlimm wäre es nicht weil die anderen Spieler gut genug sind und bald wieder fit werden.
Danke HB und FF(war FF-Wunsch) für diesen tollen Transfer ohne Risiko.
Jetzt noch einen guten Stürmer und einen guten LM. Dann fang ich
schon wieder an zu träumen obwohl ich das nicht mehr tun wollte aus Angst vor Enttäuschungen.


Teilen