>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
http://www.youtube.com/watch?v=Dt2p2l_AtWE

noch ein Tor. Vielleicht kriegen wir jetzt Borgetti  

Spaß beiseite: 13 Länderspiele und 124 Ligaspiele. Erfahren ist er, was Funkel gemeint hat.

Und das steht bei Wikipedia:

"Two games into the 2005 FIFA Confederations cup, Galindo along with teammate (of both club and country) Salvador Carmona were separated from the rest of the national team staying in Gottingen, Germany. Initially disciplinary problems was the explanation given by the Mexican federation for the separation, the federation later confirmed both players tested positive for performance enhancement drugs. Both men received a one year ban from competition, which barred Galindo from playing in the 2005 Apertura, 2006 Clausura seasons, and the 2006 FIFA World Cup. The team Dr. for Cruz Azul took most of the blame because, allegedly, he gave the drugs to both athletes without them knowing what they were taking

Quelle: wikipedia.de
#
Aha...war schon mal wegen Doping für ein Jahr gesperrt  

http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo

...naja...willkommen
#
bevor ihr mich schlagt...
wieso hat der in der schweizer liga nur 15Spiele bestritten ?
war er da kein Stammspieler oder wat ? :S
#
Herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt am Main

#
zappfry schrieb:
Jo, ein herzliches Willkommen unserem technisch versierten Fußballtechniker!!!


Tolle Beschreibung von wikipedia

Wenn er jetzt noch kicken und nicht nur werkeln kann, ist ja alles gut.
#
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
bevor ihr mich schlagt...
wieso hat der in der schweizer liga nur 15Spiele bestritten ?
war er da kein Stammspieler oder wat ? :S


Ich glaub, er kam dort erst zur Winterpause.
#
also zu erst einmal, Willkommen in Frankfurt!

bin aufgestanden, PC angemacht und mit das erste was meine müden Augen erblickt haben war diese Meldung auf der Startseite. Der erste Gedanke war auch gleich: Perfekt!

Habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Transfer!
#
Aha...war schon mal wegen Doping für ein Jahr gesperrt  

http://de.wikipedia.org/wiki/Aar%C3%B3n_Galindo

...naja...willkommen
#
Und wieder hat unser Heribert einen eher Unbekannten aus dem Hut gezaubert, der denk ich ich ma schon was drauf hat.
Das mit dem Doping denk ich mir, die sind doch eh alle gedopt.
Ich denk mir er macht sein ding und wir ham unsern spaß und ervolg mit ihm
#
In Anbetracht dessen, das wir einen aktuellen Notstand haben, aber bei Gesundheit aller Abwehrspieler nicht schlecht besetzt sind, zudem letzte Saison mit einer Top Besetzung viel zu viele Kisten bekommen haben, ist das sicher ein guter Schachzug.

Er wird sich rehabilitieren wollen, spielt Nationalmannschaft in einem anerkannt guten Fussballland, hat internationale Erfahrungen, kann Fussballspielen nicht nur zerstören, wenn denn die Wikipedia Angaben stimmen. Er wird Vasi, Chris, Russ, Sotos Dampf machen und kommt ablösefrei. Somit könnte man Ihn mit dem Vorschussloorbeer der Verstärkung behaften und den Transfer mal wieder als cleveren Schachzug ausweisen. 3 - X Millionen schlechter wie diejenigen, die hier gefordert wurden, aber nicht kommen wollten (Noveski & Co) wird er nicht sein, vom Geghalt her nicht teurer, daher mal wieder   an die Verantwortlichen für diesen Wechsel & herzlich Willkommen Aaron Galindo.
#
Max_Merkel schrieb:
Was soll der Scheiss mit dem Doping - Rehmer wurde auch mal des Dopings überführt und halb Fußball-Frankfurt lag ihm zu Füßen.

Er wird sicherlich aus seinem Fehltritt gelernt haben.

Nochmal - ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Bienvenidos a Francfort, Senior Galindo.





#
Reden immernoch alle vom Doping, habt ihr meinen Beitrag übersehen? Lest mal das Fett-Gedruckte!!!


Freidenker schrieb:


Spaß beiseite: 13 Länderspiele und 124 Ligaspiele. Erfahren ist er, was Funkel gemeint hat.

Und das steht bei Wikipedia:

"Two games into the 2005 FIFA Confederations cup, Galindo along with teammate (of both club and country) Salvador Carmona were separated from the rest of the national team staying in Gottingen, Germany. Initially disciplinary problems was the explanation given by the Mexican federation for the separation, the federation later confirmed both players tested positive for performance enhancement drugs. Both men received a one year ban from competition, which barred Galindo from playing in the 2005 Apertura, 2006 Clausura seasons, and the 2006 FIFA World Cup. The team Dr. for Cruz Azul took most of the blame because, allegedly, he gave the drugs to both athletes without them knowing what they were taking

Quelle: wikipedia.de
#
Ich weiß ja nicht...

Des Dopings überführt und zu diesem Zeitpunkt noch vereinslos...
#
untouchable schrieb:
Ich weiß ja nicht...

Des Dopings überführt und zu diesem Zeitpunkt noch vereinslos...


1. Hast Du noch nie Fehler gemacht?
2. Soll Dir jemand die Passage aus Wikipedia übersetzen?
3. Ist Galindo zu diesem Zeitpunkt gar nicht vereinlos!
#
Freidenker schrieb:
Reden immernoch alle vom Doping, habt ihr meinen Beitrag übersehen? Lest mal das Fett-Gedruckte!!!


Freidenker schrieb:


Spaß beiseite: 13 Länderspiele und 124 Ligaspiele. Erfahren ist er, was Funkel gemeint hat.

Und das steht bei Wikipedia:

"Two games into the 2005 FIFA Confederations cup, Galindo along with teammate (of both club and country) Salvador Carmona were separated from the rest of the national team staying in Gottingen, Germany. Initially disciplinary problems was the explanation given by the Mexican federation for the separation, the federation later confirmed both players tested positive for performance enhancement drugs. Both men received a one year ban from competition, which barred Galindo from playing in the 2005 Apertura, 2006 Clausura seasons, and the 2006 FIFA World Cup. The team Dr. for Cruz Azul took most of the blame because, allegedly, he gave the drugs to both athletes without them knowing what they were taking

Quelle: wikipedia.de




vielleicht haben die leute ja probleme mit englisch....

oder sie wollen es einfach nicht sehen und reden lieber weiter über den Dopingsünder  

Lohi
#
scheiss druff uffs doping......jeder macht ma fehler egal wem seine schuld es war.......

salute und viel glück
#
Ich find's erstmal prima! Mexikanischer Nationalspieler, erst 25 Jahre alt. Also keine Notlösung mit einem "Altprofi", sondern, falls er einschlägt, durchaus mit Perspektive. Wenn man bedenkt, wie sich die Mexikaner beim VfB etabliert haben, macht auch das Hoffnung. Also: Herzlich willkommen Aaron! Danke an die Veratwortlichen!

100% pro Eintracht! Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
Laut der Rogon Seite übrigens beidfüßig. 182 cm groß - genausogroß wie Vasi also. Dazu ja ein feiner Fuß wie Chris. Und die gleiche Vertragsdauer wie Chris.... Ersatz von Chris?
#
Ja, jetzt ist er nicht mehr vereinslos.

Aber sein Vertrag beim GCZ wurde nich verlängert und da dort die Saison bereits schon wieder begonnen hat, war er halt nun vereinslos.
ZB steht auf der Homepgae des GCZ auch nichts über diesen Trasnfer, da er sie gar nicht mehr betrifft.


Teilen