>

Busfahrt nach Siegen

#
Hi

Fährt eventuell ein Bus aus dem kreis limburg zum Pokalspiel nach Siegen und hat noch Plätze frei??
#
WET Tour, alle die da mim Bus hinfahren haben zu viel Geld oder sind zu nobel
#
nach siegen fähret mit großer wahrscheinlichkeit kein bus...

es ist einfach zu nah - und nur weils so spät ist fahren auch keine Züge mehr in Richtung Wiesbaden, Limburg, Niedernhausen, Idstein oder Bad Camberg.

Deshalb fahr ich mim auto - kein bock auf 5 stunden Bahnhof
#
Die Geiselgangster starten einen Bus! Abfahrt 15 Uhr HBF Südseite!

Tel: 06172/33044 (es meldet sich ein Taxidienst, also nicht wundern)

Grüße
#
schokole schrieb:
nach siegen fähret mit großer wahrscheinlichkeit kein bus...

es ist einfach zu nah - und nur weils so spät ist fahren auch keine Züge mehr in Richtung Wiesbaden, Limburg, Niedernhausen, Idstein oder Bad Camberg.

Deshalb fahr ich mim auto - kein bock auf 5 stunden Bahnhof


??
Des Spiel ist um 18.30 Uhr.
Achso. Ich glaub jetzt weiß ich was du meintest...es muss ja ein Regio fahren und keine S-Bahn.
Werden denn keine Züge mehr zurück fahren?
#
Rischdisch!

Nach FFM fährt einer um 23.xx aber nicht mehr in "meine/unsere" Richtung
#
Am besten du kommst von Limburg aus nach Frankfurt um dann mit dem Bus nach Siegen zu fahren  
#
Hessie_James schrieb:
Die Geiselgangster starten einen Bus! Abfahrt 15 Uhr HBF Südseite!

Tel: 06172/33044 (es meldet sich ein Taxidienst, also nicht wundern)

Grüße


Hä, seit wann hat Limburg einen Hauptbahnhof, und wo ist da die Südseite?
Grübel
#
Adler1.Liga schrieb:
Hi

Fährt eventuell ein Bus aus dem kreis limburg zum Pokalspiel nach Siegen und hat noch Plätze frei??


Ich fahre aus Laubuseschbach mit dem PKW nach Siegen und hätte noch 2 Plätze frei, Mit dem WET kommt man leider nicht mehr zurück.
#
Der Bus hält zwar nicht in Limburg und Umgebung, aber es passt zu diesem Thread. Die Fan- und Förderabteilung bietet eine Auswärtsfahrt nach Siegen mit dem Bus an. Abfahrt wäre um 15.00Uhr am Hauptbahnhof. http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
#
kann man auch mitfahren ohne eine karte zukaufen??Hält der Abends nur in frankfurt??
#
In der Regel kann man davon ausgehen, das der Frankfurter HBF gemeint ist, wenn man von "HBF Südseite" spricht!


Teilen