>

SCHIFF NACH MAINZ!!!

#
Guuuude!
wie die meisten sicher wissen, wird es ein Schiff nach Mainz geben wo nur Mitglieder der Fanabteilung mitfahren können, da haben wir uns gedacht, chartern wir doch selbst eins.
Platz für ca 150 Personen Anmeldung und Vorkasse erforderlich.
(Das Schiff muss 2 Wochen vorher bezahlt sein)

Abfahrt FFM-Eisener Steeg 12 Uhr (bitte um 11:30 da sein)
Fahrpreis 20,- Oironen nur die Hinfahrt, Rückfahrt auf eigene Regie.

WICHTIG: Wir haben keine Karten für das Spiel, die muss sich jeder selbst besorgen und es dürfen keine eigenen Getränke mit an Board genommen werden.
Bier,Äppler,jacky usw. gibts an Board zu normalen Preisen.

Anmeldung:
Harald Eifert E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com
oder http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de
Als Antwort Mail bekommt Ihr die Kontodaten vom EFC
Bitte in Eure E-Mail Nachname und wieviel Personen.

Jo und dann gehts Vorwärts Auswärtssieg!!!
#
Guuuude

Wann ist denn das Schiff in Mainz?
#
ca. 15:30 dann 20 min Fussweg zum Stadion passt optimal
#
Denke das wird sehr knapp, denn der Fussweg ist ca. 40 Min,, und das unter erschwerten Försterbedingungen !

Ausserdem braucht das Schiff ca. 4 Std.

Lucky1899 schrieb:
ca. 15:30 dann 20 min Fussweg zum Stadion passt optimal  
#
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.
#
Lucky1899 schrieb:
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.


Welche Knüppel, war nur ein freundlicher Hinweis, da ich bis jetzt nie zum Stadion gerannt bin, und bei jedem Spiel mit dem Schiff dort war.
#
wenn ich noch ne karte zum geburtstag krieg würd ich mit fahren

aber klasse idee von euch!
#
Adler1960 schrieb:
Lucky1899 schrieb:
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.


Welche Knüppel, war nur ein freundlicher Hinweis, da ich bis jetzt nie zum Stadion gerannt bin, und bei jedem Spiel mit dem Schiff dort war.



jo schon ok dann nimmste halt en schoppen mit un dann passt dat
#
Lucky1899 schrieb:
Adler1960 schrieb:
Lucky1899 schrieb:
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.


Welche Knüppel, war nur ein freundlicher Hinweis, da ich bis jetzt nie zum Stadion gerannt bin, und bei jedem Spiel mit dem Schiff dort war.



jo schon ok dann nimmste halt en schoppen mit un dann passt dat  


Halte das für recht knapp bemessen!

Das "Original" ist jedenfalls in der Regel großzügiger geplant!  
#
Das Original wie du es nennst, is auch das Grosse Schiff "Wappen von Frankfurt" wir haben die kleine Wikinger und die is das schnellste Schiff in der Flotte und braucht max. 3,5 Std dann sind wir ca 15:30 in Mainz und um 16 Uhr am Stadion das reicht auf jeden fall würd ich sagen und die Info hab ich von der Primus-Linie bekommen.
Also Abfahrt
#
Ist den schon bekannt wann die Eintrittskarten für das Spiel in Mainz verschickt werden? Hatte welche bestellt (wie bestimmt viele viele andere Fans auch....) aber noch nichts gehört?
Für unsere Heimspiele gibt es ja wohl ab 01. August die Karten aber wie machen es die Mainzer?
#
Mir ham se gesagt 4 Wochen vor dem Spiel, also müsste sich diese Woche was tun.
#
Hallo liebe Freunde der sanften Unterhaltung!!!!!

Ich bin aus Mainz - trage aber schon über 20 Jahren den Adler in mir!!!

Ich will kurz aushelfen was den Fußweg betrifft.........vom Rhein-Ufer bis zum Bruchweg seid Ihr zu Fuß auf jeden Fall mindestens ne halbe Stunde unterwegs - eher sogar länger...........mit Suff im Blut läuft es sich immer so schwer!!!  

Von daher - wenn das Schiff gegen 15.30 landet seid Ihr frühestens 16.00 am Stadion!!!!

Demnach mein Tipp - Busplan abchecken - am Hilton in den Bus rein, da dürfte sogar eine Linie fasst bís zum Stadion fahren!!!!!! Dann ist es in gut 10-15 Minuten zu machen mit viel Glück!!!!

FORZA SGE - 3 sichere Punkte in Mainz!!!
#
16 Uhr am Stadion is in Ordnung, aber Bus hört sich gut an Danke!
#
Ich hätte auch großes Interesse dran, allerdings kann ich schlecht zusagen, wenn ich noch nicht mal weiß, ob ich Karten erhalten werde. Wann gehn denn diese Scheiß-Karten endlich raus ? Erst zusammen im Doppelpack mit´m Thurk, oder was ?

Ben.
#
wenn mir jemand nen tipp gibt, wo man noch karten bekommt, dann bin ich dabei! Aber die M1er verkaufen noch keine Karten auf ihrer HP - hat jemand ne Info diesbzgl.?

LG

Euer

Beachbum
#
Laut der ***zer-Seite gehen die Tageskarten erst 1 Woche vor dem Spiel raus. Wie´s mit den Auswärts-Tickets steht, keine Ahnung. Nun ja, normalerweise sind die Tickets ja 4-5 Woche vorher da. Die Frist ist aber auch so langsam rum...

Ben.
#
Die Infos zum "richtigen" Schiff nach Mainz sind jetzt auch online:

http://www.fanabteilung.de/portal/index.php
#
ihr wiest das ihr die ersten 30 minuten nicht mit bekommt wenn
das schiff erst um 15:30 am ufer ist.
allso da fahre ich doch lieber mit der bahn und habe noch genug zeit.
allso für mich ist das nix wird mir zu viel stres..........................
#
sporty883 schrieb:
ihr wiest das ihr die ersten 30 minuten nicht mit bekommt wenn
das schiff erst um 15:30 am ufer ist.


du weisst, dass das Spiel an nem Sonntag ist und erst um 17:00 uhr angepfiffen wird.......  


Teilen