>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
Oh man ich dachte wirklich nicht, dass man ein Testspiel so viel Bedeutung zuwenden kann,
Naja ich glaube es liegt daran, dass es ein Derby ist.  
Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann auch sonst nicht so viel dazu sagen, aber die Konsequenz oder wie auch immer, kann nur eins heißen Fukel raus
#
BA-Adler schrieb:
Vor dem Spiel (Teil 1)



























Das ist echt der geilste Post, denn er sagt alles über das Spiel und die Zukunft aus.

Nömlich nichts .
#
Es ist schon irgendwie schade ein 0:2 stehen zu haben, statt einem 5:0 mit den Torschützen 1xLjubovic, 1xToski, 3xAma. Sowas wünscht sich doch jeder hier. Aber man sollte in so ein Spiel nicht gleich irgendwas reininterpretieren oder zu meinen das wäre der Leistungsstand der Zukunft. Die Jungs sind platt. Ich kann meist in meiner Bezirksklassenvorbereitung 2 Tage nicht richtig gehen oder mich bewegen, hab mehr Blasen an den Füßen als Haare auf dem Kopf... Die haben 14 Tage funkelsche Vorbereitung hinter sich und müssen noch dazu spielen! Wir haben doch schon seit FF bei uns Trainer ist gesehen wie hart er anfangs trainiert und wie gut das Leuten tut, bzw. wie stark z.B. der Unterschied zwischen einem Ama mit funkelscher Vorbereitung und einem Ama ohne Vorbereitung ist. Die brauchen das, aber die sind deshalb eben halbtot und laufen gegen einen Gegner wie Wehen doch gar nicht mehr richtig, auch wenn sie wollen. Klar könnte man nun sagen Wehen hat auch die Vorbereitung hinter sich, aber was an Wehen könnte unsere Jungs denn so motivieren, wie der Bundesligist aus Frankfurt? Richtig, gar nix! Und ich kenne das auch von mir: Wenn ich total platt bin, dann komm ich nur noch voran wenn mich was dazu bringt. Aber was bringt einen dazu nach 14 Tagen härtester Vorbereitung samt Lauftrainingslager gegen Wehen Gas zu geben?
#
Ausreden Vorbereitung hin oder her, wenn ich gegen eine Mannschaft aus meiner Stadt, die so gar noch eine Klasse tiefer spielt, verliere, egal ob in einem Punktspiel, Testspiel oder beim Hallenhalma, muss ich erstmal die naechsten Monate Frotzeleien ertragen, da gehe ich schon anders in eine Partie als gegen FC Oberstaufen. Das gleiche Verhaeltnis sollte fuer Eintracht gegen Vereine aus der Region gelten.
#
Philosoph schrieb:
Ausreden Vorbereitung hin oder her, wenn ich gegen eine Mannschaft aus meiner Stadt, die so gar noch eine Klasse tiefer spielt, verliere, egal ob in einem Punktspiel, Testspiel oder beim Hallenhalma, muss ich erstmal die naechsten Monate Frotzeleien ertragen, da gehe ich schon anders in eine Partie als gegen FC Oberstaufen. Das gleiche Verhaeltnis sollte fuer Eintracht gegen Vereine aus der Region gelten.


Wer muss Monate Frotzeleien ertragen? Ich glaub du hälst dich einfach in den falschen (Fan-)Kreisen auf.  

Allgemein quark! Wichtig sind die Punktspiele. Nix anderes. Ich gehe von mir aus gegen jede Mannschaft in Testspielen unter, wenn mir ne Fee verspricht, dass wir dadurch 10 Punkte zusätzlich geschenkt kriegen. Was interessiert dich in einer Woche wie wir im Freundschaftsspiel gegen Wehen gespielt haben? Oder willst du mir sagen du weißt noch die Ergebnisse der Freundschaftsspiele gegen Vereine aus der Region in den letzten 5 Saison? Das müsste demnach ja der Fall sein. Warum würde mich das stark wundern? Sag du es mir!
#
JayG2k1 schrieb:


Allgemein quark! Wichtig sind die Punktspiele. Nix anderes.


Tja das stimmt wohl, aber gerade so ein Hessenderby muss man für seine Fans gewinnen - da ging es um das Prestige!

Viele Fans haben ihren Schwimmbadaufenthalt oder sonstige Aktivitäten gestrichen und sich am gestrigen Samstag wieder nur der Eintracht gewidmet,  um dann so ein mistikack zu erleben. Toll! Weiter so! Alle die sowas schönreden - ihr habt echt stil! Applaus!  

Und das beste ist, das ganze Spektakel war ja auch nicht umsonst! Ein Tag mit ner Familie z. B. geht ganz schön an den Geldbeutel bei sowas - wenn man dann als Eintracht-Fan ein gutes Spiel sieht mit evtl. Sieg, dann lohnt es sich. Aber so ist es echt beschämend. Das macht echt Lust auf die neue Saison...  
#
der FSV Frankfurt hatte die Wehener übrigens 4:1 geschlagen, und die spielen eine Klasse unter Wehen. Was sagt uns das?
#
Gude! Testspiel hin oder her verletzte bzw. fehlende Spieler hin oder her so ein Spiel muss gewonnen werden, wobei es auch noch ein hessenderby war.Die Befürchtungen für die Saison die ich hatte konkretisieren sich leider.Das hat jetzt nicht nur mit diesem Spiel zu tun! Knüppelharter Abstiegskampf ! Über den Trainer sage ich lieber nix....
#
lutz1965 schrieb:
der FSV Frankfurt hatte die Wehener übrigens 4:1 geschlagen, und die spielen eine Klasse unter Wehen. Was sagt uns das?


Nichts.
#
die allgemeine Entwicklung(Transferpolitik,Verletzungen, fehlen von wichtigen Spielern in der Vorbereitung) und die damit verbundenen Schwierigkeiten eine eingespielte schlagkräftige Mannschaft bis zum BuLi Start aufzustellen, lassen mich nicht gerade optimistisch in die Zukunfz blicken.

Wenn wir ehrlich sind läuft es nicht rund und es sieht so aus als wenn wir genau da anschließen wo wir letzte Saison aufgeört hatten.

Wenn ich dann noch sehe wie andere Vereine, die bis dato auf Augenhöhe mit der Eintracht waren,  ihren Kader aufgerüstet haben, kann es einem Angst und bange werden.
#
a.saftsack schrieb:
lutz1965 schrieb:
der FSV Frankfurt hatte die Wehener übrigens 4:1 geschlagen, und die spielen eine Klasse unter Wehen. Was sagt uns das?


Nichts.



eben...
#
ich sehe das jetzt auch nicht so eng mit dem Testspiel, vorallem da ich nur 5Stammspieler (meiner Meinung nach) hab spielen sehen.
Hierbei handelt es sich um Pröll, Vasoski, Ochs, Meier (dann aber im MF) und Amanatidis.
Ist klar, dass hier einige rummaulen und sagen "Hä, sowas muss man gewinnen", aber dies ist garnicht mal so mein Problem. Ich befürchte eher, dass FF die Mannschaft nicht rechtzeitig eingespielt bekommt...denn wie jeder weiss sind unsre ersten 3 Gegner zu schlagen, aber mit einem zusammengewürfelten Haufen wirds halt knüppelhart.
Nebenbei, von Soto und Streit wird nichts gesagt ??? Was isn mit denen, hab ich was verpasst ? ^-^
#
Vielleicht sollte man zu Freundschaftsspielen gar nix mehr schreiben, wenn sie doch soooo wenig aussagen und wenn man kein schlechtes Wort über ein Spiel verlieren darf, wo man gegen einen unterklassigen Gegner 2:0 verliert.

@ Bkopp, Schobe:
Ihr beide stellt euch dar, da fehlt mir nix mehr zu ein.
Wegen mir könnt ihr darauf hinweisen, dass die Kritik hier und da ein wenig überspitzt ist, aber man muss doch einfach feststellen, dass Wehen unter keinen Umständen ein Gegner für die Eintracht sein dürfte!
Wacht mal auf: Wir spielen erste Liga!!!
Da wird man sich über so ein Ergebnis aufregen dürfen!!!
#
sCarecrow schrieb:

Da wird man sich über so ein Ergebnis aufregen dürfen!!!


steht Dir doch frei! Selbst schuld halt...
#
lutz1965 schrieb:
der FSV Frankfurt hatte die Wehener übrigens 4:1 geschlagen, und die spielen eine Klasse unter Wehen. Was sagt uns das?


Ich schätze mal, dass hier einige Kandidaten daraus schlussfolgern würden, dass  wir demnach gegen den FSV noch höher verlieren würden - abgestiegen sind wir ja eh schon, weil die Mannschaft nie wieder motiviert sein wird!
#
DjSGE schrieb:
Gude! Testspiel hin oder her verletzte bzw. fehlende Spieler hin oder her so ein Spiel muss gewonnen werden, wobei es auch noch ein hessenderby war.Die Befürchtungen für die Saison die ich hatte konkretisieren sich leider.Das hat jetzt nicht nur mit diesem Spiel zu tun! Knüppelharter Abstiegskampf ! Über den Trainer sage ich lieber nix....



Wetten das wir Hertha aus dem Stadion fegen?
ps die halbe Liga blamiert sich in den Testspielen,bzw gewinnt nicht gegen schwächer Mannschaften.
Zu Funkel sagen wir wirklich nix,ist doch noch kein Grund ,-)
#
sCarecrow schrieb:

Wacht mal auf: Wir spielen erste Liga!!!


Richtig! Und daran ändert auch das Spiel von gestern nichts. Da kannst Du Dich noch so schön aufregen!
#
touch7 schrieb:
DjSGE schrieb:
Gude! Testspiel hin oder her verletzte bzw. fehlende Spieler hin oder her so ein Spiel muss gewonnen werden, wobei es auch noch ein hessenderby war.Die Befürchtungen für die Saison die ich hatte konkretisieren sich leider.Das hat jetzt nicht nur mit diesem Spiel zu tun! Knüppelharter Abstiegskampf ! Über den Trainer sage ich lieber nix....



Wetten das wir Hertha aus dem Stadion fegen?



das dürfte genau so daneben sein wie überzogene Kritik ,-)
#
big_strider schrieb:

das dürfte genau so daneben sein wie überzogene Kritik ,-)



100% nein!
Gestern hat sich Hertha gegen einen kroatischen Abstiegskandidaten blamiert,sie haben 0-0gespielt was an sich nicht schlimm ist.
Schlimm ist sie hätten verlieren müssen und Wehen (2Bundi) ist meiner Meinung besser wie Rijeka(Abstieg Kroatien).
Dazu kommt noch,das wir mit teilweise C-Spielern aufgetretten sind,im Gegensatz zu Wehen und Hertha!
Du siehst man kann sich alles passend reden wenn man den nur will,von daher sagen Vorbereitungsspiele absolut gar nix!!!
Ich bleibe dabei wir hauen Hertha aus dem Stadion,jede Serie reisst mal und es ist wirklich an der Zeit,das wir einen Auftaktsieg schaffen und auch das wir mal gegen Hertha gewinnen  ,-) !
#
Bube, was ist schon ein 0.2 gegen Wehen ?
Wer das 1:6 gegen die Stuttgarter Amas damals gesehen hat - kann für das 0:2 nur ein müdes Ar...... übrig haben.
Die Schlacht hat begonnen-die Toten werden aber erst am 11.8 gezählt.
Locker bleibe-Ihr kennt doch unsere Diva.


Teilen