>

Wann ist morgen der Fototermin? / Bilder vom Fototermin / Mannschaftsfotos!

#
Ja oben steht eigentlich schon die Frage    Weis jemand um wie viel Uhr morgen der Fototermin ist? Konnte hier auf der Seite unter Termine nichts finden. Danke schonmal.  
#
DomeC schrieb:
Ja oben steht eigentlich schon die Frage    Weis jemand um wie viel Uhr morgen der Fototermin ist? Konnte hier auf der Seite unter Termine nichts finden. Danke schonmal.    


Ist doch ziemlich egal, da wohl nur für Presse. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
#
Habe mal das News-Archiv durchforstet - bei den News hatte ich es nämlich auch gelesen. Morgen um 14 Uhr, wie gesagt: Nur für Presse...

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21647/
#
Wäre ja auch mal wieder schön, den Downloadbereich zu aktualisieren. Erster Vorschlag wäre dann das   a k t u e l l e   Mannschaftsfoto...


tekken jan  
#
Darauf warte ich auch schon  
#
Hengemuehle schrieb:
Wäre ja auch mal wieder schön, den Downloadbereich zu aktualisieren. Erster Vorschlag wäre dann das   a k t u e l l e   Mannschaftsfoto...


tekken jan    


das dauert bestimmt noch 1-2 wochen
#
tolles Foto ohne Taka & Medi
#
Mittlerweile fehlt ja aber fast immer jemand beim Mannschaftsfoto.Letztes Jahr zB Spycher,der bei der WM war und Thurk der erst später verpflichtet wurde...
#
naja  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
naja    


hab bisher noch kein besseres gefunden
#
Und wo ist das Mannschaftsfoto?
#
War zufällig jemand beim Fototermin, und hat Bilder gemacht, und könnte die mir für meine Homepage ww.eintracht-online.net zur Verfügung stellen?
#
schön riesig im hintergrung COMERZBANK!!!

najaaa,....
#
schön riesig im hintergrund COMERZBANK!!!

najaaa,....
#
#
super foto!
#
Die haben wieder alle echt geile Blicke drauf  
(Besonders Vasi (was macht der da?  smile:, Russ und Streit)  
#
Das einzig schlechte an diesem Foto ist dieser Gelbe Schriftzug im Hintergrund .
Aber Inamoto kümmert sich ja schon drum     .

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
coole torwart trikots!


Teilen