>

hessen kassel

#
Beim letzten Freunschaftsspiel spielte der KSV noch Oberliga und die stehenden Zuschauer haben sich im gesamten Rund verteilt. In der Kurve wirds diesmal recht eng zugehen. Bis Sonntag  
#
Servus,
Hab mal ein paar Fragen..

1. Von welchem Bahnhof kommt man am besten zum Stadion ( Wilhelmshöhe oder Hbf  ?
2. Wie lange dauert es vom Bahnhof bis zum Stadion etwa ?
3. In welcher Kurve stehen wir jetzt eig. ? Denn es wurde ja gesagt das das Auestadion umgebaut wird.

Danke schonmal
#
ama_natidis schrieb:
Servus,
Hab mal ein paar Fragen..

1. Von welchem Bahnhof kommt man am besten zum Stadion ( Wilhelmshöhe oder Hbf  ?
2. Wie lange dauert es vom Bahnhof bis zum Stadion etwa ?
3. In welcher Kurve stehen wir jetzt eig. ? Denn es wurde ja gesagt das das Auestadion umgebaut wird.

Danke schonmal


Warum nicht einfach mal auf die Hessen-Kassel-Page schauen und selbst rausfinden???  
#
flocker schrieb:
Warum nicht einfach mal auf die Hessen-Kassel-Page schauen und selbst rausfinden???    


Hast du da schon mal reingeschaut? Dann würdest du leider feststellen, das es dort keine Informationen zur Anfahrt gibt.  :neutral-face
#
ama_natidis schrieb:
Servus,
Hab mal ein paar Fragen..

1. Von welchem Bahnhof kommt man am besten zum Stadion ( Wilhelmshöhe oder Hbf  ?
2. Wie lange dauert es vom Bahnhof bis zum Stadion etwa ?
3. In welcher Kurve stehen wir jetzt eig. ? Denn es wurde ja gesagt das das Auestadion umgebaut wird.

Danke schonmal


Hey,

1. vom Hauptbahnhof kommt man besser ins Auestadion. Sind vom Bahnhof ungefähr 5 Minuten in die Innenstadt (am Haupteingang rausgehen und einfach geradeaus, links kommt man an der Kasseler Bank vorbei und dann die Treppenstrasse runter) Dort fährt die StraBa und mit den Linien 5 und 6 kommt man direkt zum Auestadion.
2. Etwa 15-20 Minuten, da Sonntag ist vielleicht auch 30, weil die Bahnen nicht so oft fahren.
3. Normal stehen die Gäste in der Südkurve, aber jetzt beim Umbau... Ruf einfach mal beim KSV an, die werden dir da sicher weiterhelfen können.

Viel Spaß am Sonntag  
#
Mensch, da kommen ja mal ein paar Kass'ler Adler hervor.
#
Sonntag, 23.07.06 - (16:00 Uhr - Auestadion, Kassel)
KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt

Auf nach Nordhessen zum Testspiel der Eintracht!

Treffpunkt: 11:30 Uhr FFM HBF McD
Abfahrt FFM HBF: 11:50 Uhr (Gleis 14)
Abfahrt Giessen: 13:09 Uhr (Gleis 1)
Ankunft Kassel: 15:15 Uhr

www.ultras-frankfurt.de/portal
#
@ .spion

Such dir nen anderen Nick (wenn du wirklich SGEler bist). Ich hab da so nen Geruch von ner Müllhalde in der Nase, wenn ich das lese.
#
schusch schrieb:
@ .spion

Such dir nen anderen Nick (wenn du wirklich SGEler bist). Ich hab da so nen Geruch von ner Müllhalde in der Nase, wenn ich das lese.


Jo, ich bin Offenbacher und streue hier gezielt Falschinformationen.

Keine anderen Probleme?
#
.spion schrieb:




Jo, ich bin Offenbacher und streue hier gezielt Falschinformationen.



danke!setzen!6
#
Karten gibt es bestimmt doch noch vorm stadion
#
Adlerfan1409 schrieb:
Karten gibt es bestimmt doch noch vorm stadion


Bestimmt, wir sind auch dabei
#
Hallo Leute !!!!

Bin auch da und bringe 7 Leute mit.

Einige haben geschrieben das es wohl noch Karten am Stadion gibt.....
Denke ich auch. Die rechnen mit ca. 3000 Zuschauern und wie oben gereits erwähnt wird das Stadion umgebaut. Also sind ca. 4000-5000 Plätze für das Spiel frei.

Es wird zwar sehr eng, habe aber beim Kauf der Tickets bereits erfahren das man die beiden Lager zu trennen versucht.

Die Karten kosten an der Hauptt. 10€ und den Stehpl. 8. zumindest waren das die Kosten bei der Vorbestellung. Jeweils + 1 € für jene Vorbestellung.

Und nun zum Wetter.......

27 Grad mit ein wenig Regenschauern. Das beste Wetter für Tore, Party und ein wenig Bier.

PS. Wir sehen uns.......................              
#
miep0202 schrieb:
flocker schrieb:
Warum nicht einfach mal auf die Hessen-Kassel-Page schauen und selbst rausfinden???    


Hast du da schon mal reingeschaut? Dann würdest du leider feststellen, das es dort keine Informationen zur Anfahrt gibt.  :neutral-face



Map24 ist da auch hilfreich. Aber nein, ich habe da nicht reingeschaut, da ich davon ausging dass auf ner Regionalliga-Page auch ne Anfahrtsbeschreibung existiert. Was mich generell an solchen Fragen nervt ist, dass scheinbar viele hier im Moment einfach nicht in der Lage sind selbst mal was rauszufinden bzw. sich wenigstens mal ein bißchen Mühe zu geben.
#
[
miep0202 schrieb:
flocker schrieb:
Warum nicht einfach mal auf die Hessen-Kassel-Page schauen und selbst rausfinden???    


Hast du da schon mal reingeschaut? Dann würdest du leider feststellen, das es dort keine Informationen zur Anfahrt gibt.  :neutral-face


Und was ist dann das:
"Per Auto: aus Richtung Westen (Ruhrgebiet) über die A44 bis Südkreuz Kassel, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte bis zur Abfahrt Kassel-Auestadion, nach ca. 2 km (zweite Ampel, rechts ab) zu den kostenlosen Parkplätzen am Stadion.

Aus Richtung Süden (Frankfurt) oder Norden (Hannover) über die A 7 bis Kassel Mitte, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte ebenfalls bis zur Abfahrt Kassel Auestadion und dann, wie oben beschrieben.

Per Bahn: vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 7 Richtung Baunatal bis Haltestelle Auestadion. Vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Holländische Str. oder mit der Linie 3 Richtung Ihringshäuser Str. bis zur Haltestelle Kirchweg, dann mit dem Bus Linie 25 Richtung Lindenberg oder Linie 27 Richtung Auestadion/Lohfelden bis zur Haltestelle Auestadion. "

Von:
http://ksv.lopri.net/derverein.php


Teilen