>

Herzlich Willkommen Leon David Thurk!!!

#
In der Forenansicht sieht man erstmal nur ''Herzlich Willk..''.
Ich dachte schon wir hätten ein neuen Spieler.........




Glückwunsch Micha
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Glückwunsch
#
Alles Gute dem neuen Erdenbürger!
Möge er lange und glücklich leben.

Und auch den Eltern herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen.
Es gibt nix besseres.
#
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute! Vielleicht ballert der junge Vater ja jetzt wieder richtig los?!
#
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern auch von mir. Alles Gute und ein langes Leben in Frankfurt! Vielleicht meldet Michael ihn sofort bei Eintracht Frankfurt an.
Hoffentlich beflügelt dies auch die Leistungen unseres Stürmers. Jedenfalls freue ich mich, dass Michael Thurk endlich wieder gute und positive Nachrichten hat nach der schlecht gelaufenden Saison und den Beschimpfungen einiger so genanten Fans.  Auf ein tolles Jahr im sportlichen und iim privatem Leben
Michael Thurk! Ich drücke dir die Daumen!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute! Vielleicht ballert der junge Vater ja jetzt wieder richtig los?!


Tja er hatte ja sprichwörtlich sein Pulver dann vor gut 9 Monaten verballert...  

Das erklärt einiges, ab jetzt gehts aufwärts, mit einer Familie im Hintergrund, mit einem kleinen neuen Adler...

Nochmal (auch wenn ich schon im anderen Thread gratuliert habe) alles Gute Micha und alles Gute Leon und alles Gute an die Frau vom Micha
#
jetzt ist der micha thurk dermaßen beflügelt, er wird eine tolle saison spielen!!
#
Auch von mir alles Gute und willkommen Leon David!
Ich hoffe der Kleine ist schon Vereinsmitglied !

PS: Wenigstens einer der seinem Kind einen schönen Namen gibt!
#
Alles Gute auch von mir und reichlich Glück und Gesundheit.

Wedge
#
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!

Haltet ihn stets von MZ und OF fern...  

Aendru
#
Herzliche Glückwünsche zur Geburt des Sohnemannes.

Ich wünsche Papa & Mama die nötige Energie dem kleinen Mann ein wohliges Heim zu bieten und eine unbeschwerte Zukunft zu erleben. Bleibt gesund.

Muss ein tolles Gefühl sein, Papa zu werden
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch


#
da schließe ich mich doch glatt an..

Herzlich willkommen Leon!!

Glückwunsch an die Eltern, besonders an den Papa!!
#
Auch von mir die besten Wünsche, insbesondere Gesundheit für den Kleinen.

Lieber M. Thurk! Ich hoffe, Du hast ihm Deine sportl. Neigungen/ Fähigkeiten in die Wiege gelegt; daß Aussehen hat ihm bestimmt die Mutter mitgegeben.

Umgekehrt wäre es nämlich bedauerlich für den foffnungsvollen Nachwuchs

Spaß muß sein  Alles erdenklich Gute!!
#
[font=Arial]Herzlich willkommen auf dieser Erde kleiner Leon-David.

Meinen Glückwunsch und alles Gute für die Eltern. Viel Freude mit euerem kleinen Sonnenschein.

Ein Kind ist das Beste, was einem passieren kann und eine Aufgabe an der man wächst. So gesehen, auf eine gute Saison Michael.
[/font]
#
Nix für ungut, aber wissen die denn nicht, daß man für solche Doppelnamen in der Schule verprügelt wird? Ich find es immer schrecklich, was solchen armen Kindern namenstechnisch angetan wird. Immerhin heißt er nicht Don Hugo oder Jaden Gil
#
Na, ja! Der Kleine kann sich später  einen Namen - als " Rufname"- raussuchen.
Und da sind beide Namen doch schön!

Die Anrede mit Doppelvornamen- gefällt mir auch nicht so gut- braucht er nicht zu praktizieren.

Es sei denn in bestimmten Situationen möchter er es:" Herr Lehrer , für Sie bitte noch immer Leon -David"
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nix für ungut, aber wissen die denn nicht, daß man für solche Doppelnamen in der Schule verprügelt wird? Ich find es immer schrecklich, was solchen armen Kindern namenstechnisch angetan wird. Immerhin heißt er nicht Don Hugo oder Jaden Gil  


Und später? Treiben sich die "Alt-Hauer" im Eintracht-Forum rum, während die erwachsen gewordenen Doppelnamen Traumtore gegen den Abstieg schießen!  
Aber vielleicht sind norwegische Schüler ja toleranter?!

Leon David ist ein sehr schöner Name. Ich wünsche dem kleinen Löwen alles Gute und den Eltern unendliche Geduld  
#
Gleich verpflichten, den Kerl, bevor auch er über die Stadtgrenzen entwischt!


Teilen