>

SGE - Aue!!????

#
Hallo!
Hab letzte Woche in einer Tageszeitung folgenden Ausschnitt gefunden:



weis einer irgendwas darüber ob das stimmt??? Hab bis jetzt nirgends was über das Spiel gelesen....
#
Von wann is denn genau die Zeitung?
Auf der HP von Aue steht das für den 4, 5 oder 6 August noch ein Testspielgegner gesucht wird (Stand 28.06.06)
#
war in der regionalen Zeitung "Freie-Presse" letzten Donnerstag oder Mittwoch!! Hab aber bis jetzt noch nirgendwo anders was gelesen, deswegen wunderts mich...
Naja ma schaun, geil wäre ja so ein 5:0 Sieg schon....
#
Im MDR-Text stand das neulich auch (als Randnotiz zum Trainingsauftakt). Ist wohl schon teilweise als Meldung so rausgegeben worden.
Angeblich soll das Spiel am 4.8. (Freitag) in Aue im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier des FCE stattfinden.
#
echt stimmt das? dann wär ich auf alle Fälle dabei, fahre ja nur etwas über ne Stunde dahin, auswärtssieg, so'n 5:0 wie damals bei strömenden Regen
#
Frieda4 schrieb:
Im MDR-Text stand das neulich auch (als Randnotiz zum Trainingsauftakt). Ist wohl schon teilweise als Meldung so rausgegeben worden.
Angeblich soll das Spiel am 4.8. (Freitag) in Aue im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier des FCE stattfinden.


neuester eintrag auf der aue-homepage: am 4.8. spielt die hertha dort...

gruezi,
k.
#
klaust schrieb:

neuester eintrag auf der aue-homepage: am 4.8. spielt die hertha dort...

gruezi,
k.

Danke für die Info. Dann waren die Auer Medien wohl etwas voreilig. Aber gut zu wissen, dass die Eintracht gegenüber der Hertha scheinbar erste Wahl war  
#
Schade, wär mal wieder ein schöner Anlaß gewesen nach Aue zu fahren.

Ich drück den lila-weißen für die kommende Liga auf jeden Fall die Daumen - vor allem gegen einen gewissen Verein aus dem hiesigen unmittelbaren räumlichen Umfeld, dessen Name mir leider entfallen ist.


Teilen