>

Eintracht in Malle

#
Es steht geschrieben:

Vom 21. bis 24. Mai bezieht der komplette Eintracht-Kader zudem noch ein kurzes Regenerationstrainingslager auf Mallorca

... weiß einer wo das ist ? Gibt es da auch ein Spiel ?
Ich wollte schon immer mal vom spanischen Festland einen Ausflug nach Malle machen. Und da ich zur dieser Zeit sowieso gerade in "Spananien" bin, würde sich das doch direkt anbieten.

Wer kann mir helfen ?
#
Dir kann keiner helfen....
Die spielen am 21.gg Palma,
am 22.gg. Alcudia,
am 23.gg Cala Millor und am 24.gg. eine Ballermannauswahl in Arenal.
#
wenn man das so liest dann is der name "regenerationstrainingslager" wohl nur ein anderer begriff für ne 3 tägige saison abschluss party...
spiele wird es dort denk ich mal nicht geben
#

f-townadler schrieb:
spiele wird es dort denk ich mal nicht geben


Doch!
Aber ehr so in die Richtung "wer hat als erstes seinen Eimer leer..."
#
du kannst ja mal anfragen, ob du mit regenerieren kannst
#

lakalutschi schrieb:
.... am 24.gg. eine Ballermannauswahl in Arenal.


Da spiele ich mit, jedes Jahr..........
#
Die Regeneration findet wohl eher nach Malle statt.Ich denke das der Friedhelm auf Malle besonders den Hebemuskel des Armes und den Schluckmuskel der Spieler trainieren läßt.
#
Was ihr da für Vorstellungen habt... Tztztz...
#

BuW-RS schrieb:
Es steht geschrieben:

Vom 21. bis 24. Mai bezieht der komplette Eintracht-Kader zudem noch ein kurzes Regenerationstrainingslager auf Mallorca

... weiß einer wo das ist ? Gibt es da auch ein Spiel ?
Ich wollte schon immer mal vom spanischen Festland einen Ausflug nach Malle machen. Und da ich zur dieser Zeit sowieso gerade in "Spananien" bin, würde sich das doch direkt anbieten.

Wer kann mir helfen ?

Quelle
#

Schädelharry79 schrieb:
Die Regeneration findet wohl eher nach Malle statt.Ich denke das der Friedhelm auf Malle besonders den Hebemuskel des Armes und den Schluckmuskel der Spieler trainieren läßt.


Falsch, wegen Malle muss eine extra Regeneration statt finden! Vorallem die Leberwerte sollen danach wieder gesenkt werden!
#
Da ist hammerhartes Zirkel-Training mit mindestens 4 Stationen angesagt.
Bier-König, Oberbayern, RIU-Palace, Mega-Park.

Hotel ist übrigens Hotel-Niagara, ein Sporthotel, dass ich ebenfalls sehr empfehlen kann.
#

Schickeria schrieb:
Hotel ist übrigens Hotel-Niagara, ein Sporthotel, dass ich ebenfalls sehr empfehlen kann.


Ja, kann ich nur bestätigen! Liegt auch genau gegenüber von einem riesigen *Fitnesscenter*, da können sich die jungs richtig verausgaben!!!!
#
Geile Sache!!! Ich bin vom 21. - 25.05. auf Malle!

Guckt mal hier:

www.meinewebseite.net/palma2006

oder (zum Lachen vom Vorjahr)

www.meinewebseite.net/siofok2005
#
wenn der jones so richtig gas gibt säuft der wohl so den einen oder anderen unter den tisch
#
oh baby baby balla balla
#
BuW-RS schrieb:


... weiß einer wo das ist ? Gibt es da auch ein Spiel ?
Ich wollte schon immer mal vom spanischen Festland einen Ausflug nach Malle machen. Und da ich zur dieser Zeit sowieso gerade in "Spananien" bin, würde sich das doch direkt anbieten.


Die sind bestimmt in Cala Ratjada im Nordosten der Insel. Funkel hat dort eine Wohnung. Da kann man ihn nach Saisonende übrigens öfters treffen, z.B. im "Noahs" zum Frühstücken.
#
hallo,

weiss jemand in welchem hotel die jungs auf malle untergebracht sind?????

viele grüße
tesafe
#
Wann spielen die Bembelmaenner in El Arenal? Uhrzeit??????? Bin voll wie ne F.... Ich sag nur www.meinewebseite.net/palma2006! Sehen und geniessen...
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Wann spielen die Bembelmaenner in El Arenal? Uhrzeit??????? Bin voll wie ne F.... Ich sag nur www.meinewebseite.net/palma2006! Sehen und geniessen...  


eine interessante website  


Teilen