>

Keilberg - OFC, oh my good !!!

#
Sers liebste Forumsgemeinde...

Ich komme gerade von dem Freundscahftsspiel Keilberg gegen Offenbach...
Ihr werdet euch wohl erstma fragen wieso ich da hingegangen bin... Keilberg ist ca. 1km weg von dort wo ich wohn, is ja kla das man da dann mal vorbeischaut...

Soweit so gut
Bin mit so 8Kumpelzz mim Fahrrad hingefahren, bin rein ins "stadion" un hab mich auf die "tribüne" gesetzt... Nachdem das spiel losging ham sich drei verletzte Spieler vom OFC vormich gesetzte...
Boa... was trottel... Ich hab en bissel mit meim feuergespiel dreht er sich so um un meint "Bauste diren Joint".... ohyeah
Dann hatter mich gefragt wie alt ich bin, habsem gesagt, un da hat er gemeint, "weißte was ich in deim alter gemacht hab, ich hab 5 gegen 1 gespiel" un die ganze zeit nur so beschissene sprüche losgelassen....
Un hat mich dauert aufgefordert, irgendwelche Spitznamen vom Momo oder Dorn oder sonstigen spielern zu sagen....
Was ein stresser... So ging das dann das ganze spiel...

Hab mein schal ja immer so an wie mans auf meim bild im Profil sieht...
Wird man natürlich gleich nachem spiel ange****t mit:
"Versteckste dein schal, isses dir peinlich dasde eintracht fan bist"
Habse daraufhin nur angelacht un bin weitergelaufen...
Aber was idioten sin des ?
Es is einfach nur lächerlich en 15Jährigen so anzu****en... lolig, was wollense mit mir denn machen ? Wollen sie mich zu 10 schlagen ? Mich würde einer locker packen....

Oh man... Ich sag nur OFC !!!

Im übrigen hamse 7:0 oder 6:0 gewonnen
#
#
echt, was erwartest du denn bei nem oxc spiel mit nem frankfurt schaal ?

und dem spieler hättest du ja auch einfach sagen können, dass du kein interesse an dem gespräch hast
#
OFX eben  
#
@Misfit:
Wärste nit hin, häste dir den ganze Häöckmäck sparn können!
#
misfit schrieb:


Dann hatter mich gefragt wie alt ich bin, habsem gesagt, un da hat er gemeint, "weißte was ich in deim alter gemacht hab, ich hab 5 gegen 1 gespiel"


Der wäre mit 15 besser in seine Sonderschule gegangen, dann müsste er jetzt nicht beim OFC spielen, sondern könnte in irgendeiner AB-Maßnahme was sinnvolles machen.
#
irgendwie versteh ich die Überschrift des Beitrags nicht , d.h. mit dem letzten Wort ergibt es keinen sinn  
oder kann mir jmd. erklären was: "oh mein gut" heißt?
#
Carolinchen schrieb:
irgendwie versteh ich die Überschrift des Beitrags nicht , d.h. mit dem letzten Wort ergibt es keinen sinn  
oder kann mir jmd. erklären was: "oh mein gut" heißt?



Jo, hab ich auch schon gemerkt. ein o muss weck
#
Selbst schuld, was gucksten dir auch den Verein an ? Ich hab es sogar vermieden kicken zu gehen als sie am Mittwoch bei uns aufm Sportplatz waren

Ne, im Ernst, aber damit musste ja rechnen, wenn du mit SGE-Schal zum Spiel des OFX gehst. Ist ja auch bei Auswärtsspielen so, dass man (teils spaßig/teils ernst) als Gästefan angepöbelt wird.
#
einfach eine auf´s maul geben und wegrennen
#
und unterwegs merken, dass man seinen geldbeuten am platz liegen lassen hat
#
und unterwegs merken, dass man seinen geldbeutel am platz liegen lassen hat
#
tja assi oxxen halt ^^ einer aus meiner klasse is ultra und amcht so nebenbei catering bei den oxxen ^^ in der ihrer vip tribüne ^^ naja nach dem klassenerhalt von denene musste er bier bei denen in die kabine schleppen ^^ er hat mit handy fotos gemacht ich sag euch da haben wir auf unserem dorfsportplatz ne bessere umkleide und bäh nackte offenbacher will man net sehen ich sags euch ^^
#
aus deinem Steckbrief:

Gymnasiast in der 9ten Klasse...

Lernt man denn in der Schuke kein vernünftiges Deutsch mehr?
#
aus deinem Steckbrief:

Gymnasiast in der 9ten Klasse...

Lernt man denn in der Schule kein vernünftiges Deutsch mehr?
#
goesche schrieb:
aus deinem Steckbrief:

Gymnasiast in der 9ten Klasse...

Lernt man denn in der Schule kein vernünftiges Deutsch mehr?


sihste toch selpa!
#
goesche schrieb:
aus deinem Steckbrief:

Gymnasiast in der 9ten Klasse...

Lernt man denn in der Schuke kein vernünftiges Deutsch mehr?


Nö... Deutsch is auch mein Problemfach
Aber ma was anderes, lernt man denn beim ersten Forumsbesuch net, dass man nur einmal auf "absenden" klicken muss ?  
#
misfit schrieb:
goesche schrieb:
aus deinem Steckbrief:

Gymnasiast in der 9ten Klasse...

Lernt man denn in der Schuke kein vernünftiges Deutsch mehr?


Nö... Deutsch is auch mein Problemfach
Aber ma was anderes, lernt man denn beim ersten Forumsbesuch net, dass man nur einmal auf "absenden" klicken muss ?  



Wenn du mal genau hin siehst wirst du feststellen, dass der zweite Beitrag "fehlerfrei" ist  
#
anxunamun schrieb:
misfit schrieb:
goesche schrieb:
aus deinem Steckbrief:

Gymnasiast in der 9ten Klasse...

Lernt man denn in der Schuke kein vernünftiges Deutsch mehr?


Nö... Deutsch is auch mein Problemfach
Aber ma was anderes, lernt man denn beim ersten Forumsbesuch net, dass man nur einmal auf "absenden" klicken muss ?  



Wenn du mal genau hin siehst wirst du feststellen, dass der zweite Beitrag "fehlerfrei" ist    




oh mein gott  

der RA der gar kein eintracht fan ist ^^
#
lmadler05 schrieb:
einer aus meiner klasse is ultra und amcht so nebenbei catering bei den oxxen


Dein Kumpel hat wirklich verstanden worum es beim "Ultra sein" geht  


Teilen