>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:


0:1  :neutral-face  (gibt gleich paar Panikthreads)


Fukel raus!    


Und Heribert sowieso  

Wenns nach den Vorbereitungsspielen geht, werden wir mit 31:231 Toren und 0 Punkten absteigen    
#
0:1  :neutral-face  (gibt gleich paar Panikthreads) [/quote]

Warum denn? Bei soviel Verletzten! Wie soll man den mit Oberligaspielern gegen eine Oberligamannschaft bestehen können?
#
plötzlich nich mehr !?!? okay, dann hey - schee für diesen alexander meier !!! aus dem wird mal was !!  
#
Aufstellung stimmt nicht.

Die hier ist richtig:

Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Weissenberger - Meier - Toski
Galm - Hess
#
Bei dem Regen ist es schwierig die richtige Aufstellung auszumachen. Diese müsste nun die wirklich richtige sein:

Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Fink - Meier - Toski
Galm - Hess
#
shinji schrieb:
Bei dem Regen ist es schwierig die richtige Aufstellung auszumachen. Diese müsste nun die wirklich richtige sein:

Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Fink - Meier - Toski
Galm - Hess


Und ich hab´ mich schon gefreut, dass der Weissenberger wieder spielen kann... :neutral-face
#
Selbst wenn wir uns heute blamieren sollten - wir wären nicht die einzigen.

Doofmund liegt 6 Minuten vor Schluss mit 2:4 in Degerloch (Stuttgarter Kickers) zurück.  
#
Moose schrieb:
http://www.fussballdaten.de/dfb/1997/runde2/


Scheißdreck, da haste was ausgegraben. Hab ich schon verdrängt  
#
wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde
#
Nuriel schrieb:
wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde


Wird genug Leute geben, die daraus eine Krise kreieren  

Reine Forumserfahrung...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde


Wird genug Leute geben, die daraus eine Krise kreieren  

Reine Forumserfahrung...


Blödsinn mit der Krise, aber dolle iss es echt nicht! Was habe wir in der Vorbereitung gerissen? NIX....
#
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich

Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist
#
Mr.No schrieb:


Blödsinn mit der Krise, aber dolle iss es echt nicht! Was habe wir in der Vorbereitung gerissen? NIX....


Na und?
#
derfrankenadler schrieb:
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich

Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist


#
derfrankenadler schrieb:
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich

Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist


Tastatur kaputt?
So kann das natürlich nix mit dem Aufstieg werden...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wieso sollten wir uns blamieren? Wir testen unsere Jugend, da ist auch eine Niederlage jetzt keine Blamage, sondern einfach nur eine Lehrstunde


Wird genug Leute geben, die daraus eine Krise kreieren  

Reine Forumserfahrung...


Was zu beweisen war:

derfrankenadler schrieb:
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich

Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist
#
derfrankenadler schrieb:
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz


wasn etz ?  
#
@Bigbamboo

Gut vorhergesagt, gelle  
#
derfrankenadler schrieb:
bis etz hab ich immer meine fresse gehalten bei testspielen aber egal was ihr etz sagt das ist schon ziemlich peinlich wenn man mit einer von mir aus 3formation der mannschaft einer bundesliga verliert gegen ein oberligisten ist dies ziemlich peinlich

Langsam sollte das auch mal Bruchhagen checken und ned erst nachdenken nachdem der transfermarkt zu ist


Am 05.08. gilt's (und am 11.08., und am 18.08., und am......)

Vorher nicht.


Teilen