>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
Bischter81 schrieb:

Und das werde ich auch wieder tun sogar sehr gerne nur erst wieder wenn dieser Inkompetenter Trainer seinen Stuhl räumt.


Wieso muss Daum bei den Scheißböcken entlassen werden, damit Du wieder ins Stadion gehst?

Geh doch lieber in die Arroganz-Arena. Da sind 90% der Leute so wie Du!
#
Bischter81 schrieb:
Das hast du richtig erkannt. Ich poste nur in dieses Forum wenn mir irgendwas nicht passt.
Und wenn ich einen bestimmten Betrag im Jahr ausgebe um Fussball zusehen den aber für den bestimmten Preis nicht geboten bekomme. Dann ist es denke ich mal mein Recht meinem Ärger in dem offiziellen Forum der Eintracht Luft zu machen.

Hast Du schon mal versucht die 0180 er Nummer anzurufen. Da poste ich es lieber ins Forum. Und wie man sieht wirkts ja. mehr will ich ja gar nicht.

Ich habe die Eintracht immer Lautstark angefeuert. IMMER MIT DK ob 2. Liga unten 1. Liga unten oder UEFA Cup gegen Salzburg.

Und das werde ich auch wieder tun sogar sehr gerne nur erst wieder wenn dieser Inkompetenter Trainer seinen Stuhl räumt.

dann cshaue ich mir auch gerne wieder Niederlagen an. das war mir schon immer wurschd.


was bist du denn für einer? Das heist Funkel könnte sogar Meister werden und du würdest dich beschweren, oder wie soll ich das verstehen? Schaust dir gerne Niederlagen an...was bist du dann für ein Fussball Fan? Hast du schonmal selber Fussball gespielt, oder kannst net mal en Ball gerade aus schießen? Fussball sehen, den ich für einen bestimmten Preis geboten bekomme...du solltest zum Boxen gehen, da kannst dir immer sicher sein was dort passiert...

wollen wir mal hoffen das Funkel noch sehr lange Trainer hier ist...das sag ich nun nicht als FunkelBefürworter (denn so werde ich ja nun wieder hingestellt) sondern als Fan des Vereins, denn solche Fans hat kein Verein verdient.
#
Der Bischter muss einer von den"uneinsichtigen Fanatikern" hier im Forum sein, die segler beschrieben hat.  

Wenn das so weitergeht braucht der Trainer, der uns in die Bundesliga zurückgeführt hat noch Personenschutz.  

Und nochmal Wiki:

Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“).

Besessen von Funkel-Hass, Argumente = 0,00

Wenn die regelmässigen Forumsuser, deren Meinung segler, bischter, u.a. nicht passt, von etwas besessen sind dann von EINTRACHT (im Sinne vom Thread von afrigaaner und dem Verein).

Vor Beginn der Saison den Trainer so anzugreifen nötigt mir den Vorschlag ab: Segelt rüber!
#
Sicher kann man nicht zufrieden sein mit solchen Ergebnissen , mit welcher Niederlage sind wir als Fan schon Glücklich ??? Aber einen Grund in Panik zugeraten sehe ich nicht ! Man sollte solche Spiele nicht überbewerten !  
#
Juhu, die erste verlassen das sinkende Schiff. Falls noch jemand keine Lust mehr hat *husch husch*, noch haben wir uns nur in der Vorbereitung blamiert. Noch ist es nicht so weit, dass die ganze Welt auf euch runterguckt, nur Meppen und so...also verzieht euch solange es noch geht.  
#
Bischter81 schrieb:
Das hast du richtig erkannt. Ich poste nur in dieses Forum wenn mir irgendwas nicht passt.

Und wenn ich einen bestimmten Betrag im Jahr ausgebe um Fussball zusehen den aber für den bestimmten Preis nicht geboten bekomme. Dann ist es denke ich mal mein Recht meinem Ärger in dem offiziellen Forum der Eintracht Luft zu machen.

Hast Du schon mal versucht die 0180 er Nummer anzurufen. Da poste ich es lieber ins Forum. Und wie man sieht wirkts ja. mehr will ich ja gar nicht.

Ich habe die Eintracht immer Lautstark angefeuert. IMMER MIT DK ob 2. Liga unten 1. Liga unten oder UEFA Cup gegen Salzburg.

Und das werde ich auch wieder tun sogar sehr gerne nur erst wieder wenn dieser Inkompetenter Trainer seinen Stuhl räumt.

dann cshaue ich mir auch gerne wieder Niederlagen an. das war mir schon immer wurschd.



Na dann bin ich ja froh dich inkompetenten loser lange.. laaaaaaaaaaange Zeit hier nimmer sehen zu müssen, denn wäre Herr Funkel Inkompetent dann wären wir schon längst DRITTKLASSIG du A"§$"§$ !"§"§$"§$


Teilen