>

Der "Bierbechergetroffene" aus Block 60

#

MarcoB schrieb:
War kein SGE Fan da bin ich mir sicher!!! Wir haben sofort nach oben geschaut und ein Dortmunder schaute sehr schuld bewusst immer wieder nach unten und wurde auch immer wieder von anderen Leuten angequatscht die sich wohl über diese Sache bei ihm beschwerten!!!!


Ich kann natütlich nichts beweisen, aber so wie ich das sehen konnte hat der eine immer auf einen SGE-Fan in der 1. Reihe gedeutet. Genau weiß ichs aber auch net.
#

sge_sge_sge schrieb:
Hab in Köln auch zwei becher auf den Kopf bekommen...zum Glück warn diese leer, aber habe vom Dortmund Spiel ne Brandwunde am Arm, da ein Fan meinte, seine Kippe auf meinem Arm werfen zu müssen....naja wenigstens wars net für umsonst


raucher sind - sorry to say - manchmal sowieso einfach nur asozial.
sowas hab ich schon oft genug erlebt, nicht nur im gedränge auf partys etc.
#

MarcoB schrieb:
War kein SGE Fan da bin ich mir sicher!!! Wir haben sofort nach oben geschaut und ein Dortmunder schaute sehr schuld bewusst immer wieder nach unten und wurde auch immer wieder von anderen Leuten angequatscht die sich wohl über diese Sache bei ihm beschwerten!!!!


und wieso hat der nicht direkt eins uff die gosch bekommen?!
#

Nachtleben schrieb:

Ok, dann werden eben Ordner dazu gebracht dem Kerl ein Stadionverbot anzuhängen. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen.


gehts noch?
#

f_fischer schrieb:

Nachtleben schrieb:

Ok, dann werden eben Ordner dazu gebracht dem Kerl ein Stadionverbot anzuhängen. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen.


gehts noch?


Ja es geht noch?
#

niederrheiner_adler schrieb:
also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel



Würdest Du das wenn es um das Thema "Polizeiwillkür" geht auch sagen?

Nur mal so eine Frage.
#

Eintracht-Laie schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel



Würdest Du das wenn es um das Thema "Polizeiwillkür" geht auch sagen?

Nur mal so eine Frage.

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Genau, garnix. Das man in einem Stadion z.B. während des Torjubels mal vollgeschüttet wird ist das auch völlig normal und gehört zum Risiko einen Fussballspiels. Aber Polizisten die über die Stränge schlagen sind nirgends normal, aber das mit verschütteten Bier zu vergleichen ist schon mehr als nur albern.
#
danke propain...ich find den vergleich auchn bissl dubios
#
Es geht auch nichts ums Drüberschütten pp ich denke es geht um das hirnrissige rumwerfen von Gegenständen im Block. DAS muss net sein. Ich hab kein Bock von irgendwas beworfen zu werden und sehs auch nicht als "Berufsrisko" an sondern als üble Körperverletzung wenn ich von so nem Ding mal erwischt werde.

Allerdings muss ich sagen das der Vergleich den unser Kollege da genommen hat ein wenig unglücklich gewählt wurde. Da sind wir glaubsch einer Meinung
#
Ich hab mich auch nicht beschwert das ich Bier abbekommen habe. Da hab ich kein Problem mit.
So wie der Becher eingeschlagen ist, glaub ich nicht das der aus dem Jubel heraus runtergefallen ist.Außerdem war der Becher nach 20-30 Metren Flug noch voll. Also wurde er mit Schwung und mit Absicht in die Stehblöcke geworfen.
#
Beim 1:0 sind auch bei uns im Stehblock einige volle Becher geflogen, und ich glaube nicht das irgendjemand die Absicht hatte jemanden zu damit zu verletzen, sondern einfach im Überschwang der Gefühle das Ding hat fliegen lassen...

Natürlich ist es Scheisse wenn dadurch jemand verletzt wird. Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...
#

MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...

Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.
#
Aye, teilweise bis zum Spielfeldrand, vom G-Block aus, ganz oben Geworfen, glaub mir das geht
#

propain schrieb:

MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...

Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.


Ich ging davon aus das der Becher mit Gerstensaft gefüllt war...mit Sand und Steinen ist ja nu nicht gerade nett...
#

MarburgerBub schrieb:

propain schrieb:

MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...

Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.


Ich ging davon aus das der Becher mit Gerstensaft gefüllt war...mit Sand und Steinen ist ja nu nicht gerade nett...



Richtig verkehrt geworfen kann der Gestensaft bis zum Aufprall sogar drinne bleiben, muss nur verdammt viel schief laufen, dann noch mit der unterkante an den Hinterkopf, und plamps, da platzt schon was auf.

Die meisten denken nicht mal drüber nach was passieren kann. Aber so eine Platzwunde kann durch viel weniger passieren als nur durch nen Bierbecher. Die Kopfhaut steht unter Spannung und ist megamäßig durchblutet.

Ne eklige Wunde ist da schnell passiert du!
#

MarburgerBub schrieb:

propain schrieb:

MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...

Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.


Ich ging davon aus das der Becher mit Gerstensaft gefüllt war...mit Sand und Steinen ist ja nu nicht gerade nett...


Das des net nett ist, ist mir auch klar, wollte auch nur kurz schreiben was es schon gab.
#
Der Becher kam so seitlich geflogen, und ist genau mit der Kante an die Seite vom Kopf, hab nicht genau gesehen wo, da er sofort die hände drüber hatte.

Der Becher war nie und nimmer aus versehen fallen gelassen worden, sondern mit Absicht geworfen worden, da er mit einer relativ hohen geschwindigkeit ankam.
#
Diese Sauerei mit den geworfenen Bechern kenn ich schon seit ich das erste Mal in dem Sch**** gelben Stadion war.

und das is ne Weile her.
Fuck BvB !!
#
Hab's auch gesehen, er den Becher voll auf'n Hinterkopf bekommen und ne riesen Platzwunde gehabt und mein Kumpel stand direkt dahinter, der hat dann im Auto noch nach Bier gestunken, weil er alles abbekommen hat, aber zum Glück hat er den Becher net abbekommen, gute Besserung dem Verletzten!
#
Die Bullizei hat uns doch in Dortmund die gnaze Zeit gefilmt . Da muss es doch auch Aufnahmen vom Oberrang geben, gerade weil auch viele Frankfurter dort sassen.
Also ich empfehle dem Getroffenen sich doch mal mit den Dortmundern in Verbindung zu setzen bevor die Aufnahmen gelöscht werden.  


Teilen