>

Zu viele Verletzte!!

#
Ja wozu die Aufregung sind ja mom noch 11 Spieler fit, die anderen werden schon noch fit da seh ich kein Problem und wenn es eng wird, dann werden halt ein paar Spieler aus der U23 verpflichtet bisher hatten wir doch immer Glück, wird auch diese Saison schon schief gehen.

Und sollten wir absteigen na und dann steigen wir übernächste Saison wieder auf, das Leben ist so schön, Hauptsache ich kann weiterhin meine Eintracht Spielen sehn und wenn se im Ostpark spielen was solls. “Einmal ein Adler immer ein Adler“!

PS: und in der Zweiten Liga kann man sogar Mo. Spiele live sehn wenn das nichts ist  
#
Die Tatsache, dass bei unserer med. Abteilung die richtigen Diagnosen (z.B. Pröll) oft erst nach Wochen herauskommen und dass die erste eingeschalgene Behandlungsmethode meist nicht hinhaut, dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein.

Seeger und sein Team sind das mit Abstand mieseste Gespann im deutschen Profifussball . da besteht wirklich Nachbesserungsbedarf!
#
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
Leute bleibt doch mal bitte beim Ernst der Lage!
Am 5. August ist unser 1. Pflichtspiel, vergessen!?
Wen wollt Ihr gegen Union noch aufstellen, wenn sich noch weitere Spieler in der Verteidigung verletzen?
Nur Amateure?


Ich bleibe dann beim Ernst der Lage, wenn die Transferperiode rum ist und sich nichts mehr getan hat. Bis dahin werde ich solche Freds weiterhin als Panikattacken ansehen.

Zumal a) die ganze Zeit schon nach Neuzugängen geschaut wird und b) HB ja heute bereits gesagt hat, dass man sich umschauen wird.

Bis gestern wäre eine weitere Verstärkung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig gewesen. Heute haben wir uns zumindest
ein Stück weit von wünschenswert, in Richtung notwendig bewegt. Aber es ist doch auch klar, dass dann nicht plötzlich am nächsten Tag die neuen Spieler auf der Matte stehen!?!?  


@Schobberobber72: 1A-Aussage. Trifft den Nagel absolut auf den Kopf. Bis jetzt hat HB noch nie Panikkäufe getätigt. Und wenn er sich nun hinstellt und brüllt "wir brauchen noch Spieler" werden diese ganz bestimmt nicht billiger. HB ist wie ein Raubtier. Umkreist die Beute und schlägt dann im richtigen Moment eiskalt zu.

@ Basaltkopp zum Thema medizinische Abteilung: Da haste wohl gewissermaßen leider Recht. Es ist schon verwunderlich, dass es manchmal arg lange dauert. Ich bin zwar kein Mediziner, aber von außen gesehen können einem da manchmal schon Zweifel kommen. Zumindest seit dem Fall Pröll stehen sie in keinem guten Licht mehr da. Als allerschlechteste würd ich sie nicht hinstellen, aber in den Top-10 steht die Riederwaldklinik ganz bestimmt nicht!
#
Also die med. Abteilung oder wie sie sich nennt ist ne Katastrophe, sorry !!!

Aber kanns nicht sein, dass es vielleicht zum Teil auch an der Muskulatur der einzelnen Spieler hängt !? Ich meine im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen sind jetzt unsere Kicker nicht gerade die muskulösestn, und naja, bei - nennen wir es mal - "mangelnder Muskulatur" geht eben alles sofort auf Bänder und Sehnen, und so oft wie wir das Problem haben ist nicht mehr normal. ... Überbelastung im Training ?! hmm... wohl weniger, aber nicht ausreichend Muskeleaufbau vielleicht ?!

Vor nun 7 Wochen hab ich gepostet, dass sich noch einige verletzen werden, und wir so armrudernd da stehen werden wie jetzt, da heisst es plötzlich: "So ein Verletzungspech habe ich noch nie erlebt" (so HB!). Erinnern wir uns an die Aussage vor einem Jahr: "So ein Verletzungspech habe ich noch nie erlebt" ... So langsam muss man sich entweder dran gewöhnen und jede Position 3fach besetzen, oder wohl ernsthaft über drüber nachdenken ob nicht DOCH was mit den Muskeln vernachlässigt wurde.... oder wird.
#
Med. Abteilung kann man echt vergessen.
Was anderes. ich verstehe die Paknikmache nicht nur, weil mal Kurzfristig sechs
Verletzte haben müssen wir jeden Schrott kaufen. ich glaube so kommen unsere
Jungen spieler nie ne chance. Klar können wir nicht nur mit Jungen spielen, aber
wir haben ja auch noch einige erfahrene Spieler im team zur Verfügung.
Und viele der Verletzten kommen bald zurück.Klar brauchen wir noch
2-3 Spieler aber dann bitte nur welche die besser sind als unser Vorhandenes
Personal und nicht irgendwelche Schnellschüsse die andauernd über den ball stolpern oder so.Bleibt ruhig Leute wir haben ein paar sehr gute jungs hinten dran. Und die brennen auf ihre Chance!!!!!!Und wer die Jungen nicht sehen will
es gibt auch erfahrene Spieler in unserer U-23 Mannschaft.Außerdem haben
andere Teams auch sechs bis acht Verletzte siehe z.B. der Meister(Stuttgart)
die jammern auch schon.Natürlich haben die einen größeren kader aber die haben auch mehr Spiele zu absolvieren
Für immer SGE
#
Nun, als Panikmache sehe ich das nicht. Es ist zumindest gar nicht verkehrt mal darüber nachzudenken und man kann darüber vernünftig diskutieren. Aber dann kommen immer die gleichen aus ihren Löchern, hauen drauf, ziehen alles in Lächerliche.

Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen! schrieb:


Ich fürchte wir haben nicht nur zuviel verletzte, nein wir haben auch zuviel Bekloppte schrieb:


      manueintracht schrieb:

       Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen!
Sind wir das nicht eh schon seit dem Wehen-Spiel?
Da hatte ich noch Hoffnung, da ja auch der FC Bäh gegen einen Zweitligisten verloren hat und sich somit quasi auf Augenhöhe befand. schrieb:



Fukel raus.

Greetz
FA

P.S.:
Auf diesen Beitrag antworten[/quote schrieb:



[quote=Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.]


Ich finde es einfach zum kotzen, das man solch ein gequirlte Scheiße hier lesen muss anstatt einfach die Gründe anzuführen die dafür sprechen, das es unnötig ist irgendwelche schnelle Einkäufe zu tätigen.

Wie zum Bespiel Kid seinen Beitrag verfasst hat oder aber auch der Grund das HB sein Job schon machen wird. Auch wenn es der 5 Millionste Thread dazu ist, sollte man vernünftig antworten.
Ich stelle mir die Frage wie solche Menschen im Privatleben auf Fragen des Chefs, Freunde usw. antworten?
Auch immer mit Ironie und ins lächerliche ziehend. Dann haben Sie einen sehr , sehr kleinen Bekanntenkreis. Denn wer will mit solchen Menschen in Kontakt stehen und wollen Sie selbst auch so behandelt werden?
#
Bin mir nicht sicher, ob wir die letzten Jahre (wie hier des öfteren behauptet) überdurchschnittlich viele Verletzte zu beklagen hatten und diese auch nicht schnell genug wieder fit werden. Okay, Pröll war da eine Ausnahme - aber ansonsten? Und bei so Spielern wie Chris und Jones verhält es sich wie mit einem Deisler - die sind verletzungsanfällig. Da kann man machen und tun was man will. Und die jetzt zu Muskelpaketen - wie hier vorgeschlagen - umzutrainieren ist wohl nicht ernst gemeint. Kenne genug Spieler mit Oberschenkeln wie bei Nilpferden, die viel mehr Verletzungen haben, wie "Preuß"-Spieler.

Also ich glaube, dass wir die Verletzungssituation einfach nur viel mehr beim eigenen Verein mitbekommen, als das bei fremden Vereinen der Fall ist. So dramatisch sehe ich die Situation nicht und dafür hat man schließlich nicht nur einen Kader von 11 Leuten.
#
Ich bleibe der Eintracht treu.

Allerdings wende ich mich zukünftig mehr der Tischtennisabteilung zu. Die sind nicht so tollpatschig und unbeholfen wie die Fußballer.
#
hmm.. iss was dran...
ich bekomme das aus anderen Vereinen zwar auch mit, nur hats uns halt wieder mal am heftigsten erwischt. Stuttgart hat auch echt Probleme, aber okay, was interessiern die mich.  

Panikmache ist die eine Sache, gesundes Überlegen und gepflegtes Diskutieren die andere. Keiner erwartet Wunder oder Panikkäufe, aber irgendwie ist es schon ziemlich blöde, wieviele Spieler sich bei uns verletzen.
Im Spiel kaum (was natürlich am allseitsbekannten, zaghaften 2Kampfverhalten liegt), aber dafür im Training... vielleicht haben die Jungs auch deswegen Anweisung von oben eben nicht so in die 2Kämpfe zu gehn.  
#
HR3 hat gerade gemeldet, dass Soto heute das Training abbrechen musste  
#
GoodButcher schrieb:
Nun, als Panikmache sehe ich das nicht. Es ist zumindest gar nicht verkehrt mal darüber nachzudenken und man kann darüber vernünftig diskutieren. Aber dann kommen immer die gleichen aus ihren Löchern, hauen drauf, ziehen alles in Lächerliche.

Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen! schrieb:


Ich fürchte wir haben nicht nur zuviel verletzte, nein wir haben auch zuviel Bekloppte schrieb:


      manueintracht schrieb:

       Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen!
Sind wir das nicht eh schon seit dem Wehen-Spiel?
Da hatte ich noch Hoffnung, da ja auch der FC Bäh gegen einen Zweitligisten verloren hat und sich somit quasi auf Augenhöhe befand. schrieb:



Fukel raus.

Greetz
FA

P.S.:
Auf diesen Beitrag antworten[/quote schrieb:



[quote=Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.]


Ich finde es einfach zum kotzen, das man solch ein gequirlte Scheiße hier lesen muss anstatt einfach die Gründe anzuführen die dafür sprechen, das es unnötig ist irgendwelche schnelle Einkäufe zu tätigen.

Wie zum Bespiel Kid seinen Beitrag verfasst hat oder aber auch der Grund das HB sein Job schon machen wird. Auch wenn es der 5 Millionste Thread dazu ist, sollte man vernünftig antworten.
Ich stelle mir die Frage wie solche Menschen im Privatleben auf Fragen des Chefs, Freunde usw. antworten?
Auch immer mit Ironie und ins lächerliche ziehend. Dann haben Sie einen sehr , sehr kleinen Bekanntenkreis. Denn wer will mit solchen Menschen in Kontakt stehen und wollen Sie selbst auch so behandelt werden?






Bei mir stellt sich die Frage, ob Du Zitate im Privatleben genau so chaotisch durcheinanderwürfelst wenn Du redest

Und es ist doch Panikmache. Niemals wurde gesagt, dass definitiv kein Spieler mehr geholt werden soll. Wieso dann jeden Tag 57 neuen Threads nach dem Motto "HB und FF machen alles falsch, weil sie keinen Spieler mehr holen wollen"?

HB ist clever und kauft nicht die teuren Graupen, die werbewirksam -aber als Ladenhüter- in der Auslage gammeln. Der schaut lieber bei Gelegenheit mal hinten ins Lager, ob da nicht noch irgendwo was günstiges brauchbares steht! Vor allem nimmt er sich Zeit und der Transfermarkt ist, im Gegensatz zu hier dümmlicherweise propagandierten Schei.hausparolen, noch bis Ende August offen! Verleumderisch und effekthaschend zu behaupten, dass der Transfermarkt ab Mittwoch geschlossen ist, ist nicht nur Panikmache sondern auch grobe Dummheit!
#
ich frage mich wirklich ob es nur "pech", oder "zufall" ist, dass wir so viele verletzte haben..??..
#
0815adler schrieb:
ich frage mich wirklich ob es nur "pech", oder "zufall" ist, dass wir so viele verletzte haben..??..  
Ich würde sagen es ist Pech. Auffällig ist nur, dass wir einige Spieler mit Rückenproblemen haben.

Seit dem langen Ausfall von Pröll habe ich aber auch kein Vertrauen mehr in die med. Abteilung.
#
GoodButcher schrieb:
Nun, als Panikmache sehe ich das nicht. Es ist zumindest gar nicht verkehrt mal darüber nachzudenken und man kann darüber vernünftig diskutieren. Aber dann kommen immer die gleichen aus ihren Löchern, hauen drauf, ziehen alles in Lächerliche.

Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen! schrieb:


Ich fürchte wir haben nicht nur zuviel verletzte, nein wir haben auch zuviel Bekloppte schrieb:


      manueintracht schrieb:

       Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen!
Sind wir das nicht eh schon seit dem Wehen-Spiel?
Da hatte ich noch Hoffnung, da ja auch der FC Bäh gegen einen Zweitligisten verloren hat und sich somit quasi auf Augenhöhe befand. schrieb:



Fukel raus.

Greetz
FA

P.S.:
Auf diesen Beitrag antworten[/quote schrieb:



[quote=Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.]


Ich finde es einfach zum kotzen, das man solch ein gequirlte Scheiße hier lesen muss anstatt einfach die Gründe anzuführen die dafür sprechen, das es unnötig ist irgendwelche schnelle Einkäufe zu tätigen.

Wie zum Bespiel Kid seinen Beitrag verfasst hat oder aber auch der Grund das HB sein Job schon machen wird. Auch wenn es der 5 Millionste Thread dazu ist, sollte man vernünftig antworten.
Ich stelle mir die Frage wie solche Menschen im Privatleben auf Fragen des Chefs, Freunde usw. antworten?
Auch immer mit Ironie und ins lächerliche ziehend. Dann haben Sie einen sehr , sehr kleinen Bekanntenkreis. Denn wer will mit solchen Menschen in Kontakt stehen und wollen Sie selbst auch so behandelt werden?

Einer der vernünftigsten Beiträge in diesem Thread. Danke.
#
@fastmeister92
Bitte, gern geschehen
#
Basaltkopp schrieb:
Die Tatsache, dass bei unserer med. Abteilung die richtigen Diagnosen (z.B. Pröll) oft erst nach Wochen herauskommen und dass die erste eingeschalgene Behandlungsmethode meist nicht hinhaut, dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein.

Seeger und sein Team sind das mit Abstand mieseste Gespann im deutschen Profifussball . da besteht wirklich Nachbesserungsbedarf!


Gerade der Fall Pröll ist ein ganz schlechtes Beispiel, um über unsere medizinische Abteilung her zu ziehen. Pröll wurde von mehreren Stellen untersucht, unter anderem von Dr. Müller-Wohlfahrt und niemand hat eine richtige Diagnose gestellt. Laut Dr. M-W sollte es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen eingeklemmten Nerv gehandelt haben...

Klar haben wir inzwischen alle das Gefühl von "Oh Gott, schon wieder einer" wenn sich mal einer verletzt. Aber geht es uns da wirklich so viel schlechter als anderen Vereinen?

Wir hatten Interesse an Jan Schlaudraff, der hat jetzt eine Bandscheiben-OP hinter sich.
Arne Friedrich - wurde hier im Forum gehandelt - zwickt's am Rücken.
Hätten wir die beiden verpflichtet und sie hätten jetzt diese Probleme würden als schuldige sofort die medizinische Abteilung und die Trainingsmethoden ausgemacht werden.
#
GoodButcher schrieb:
Dann haben Sie einen sehr , sehr kleinen Bekanntenkreis. Denn wer will mit solchen Menschen in Kontakt stehen und wollen Sie selbst auch so behandelt werden?


Wie klein ist eigentlich Dein Bekanntenkreis? Mit Moralaposteln und Bessermenschen will nämlich erst recht niemand in Kontakt stehen.

Ich kann Dich beruhigen, mein Bekanntenkreis ist ausreichend groß. Vielleicht auch deshalb, weil in meinem Bekanntekreis ganz andere Leute sind als die Hysteriker, Moralapostel, Bessermenschen und Panikmacher hier im Forum!
#
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Tatsache, dass bei unserer med. Abteilung die richtigen Diagnosen (z.B. Pröll) oft erst nach Wochen herauskommen und dass die erste eingeschalgene Behandlungsmethode meist nicht hinhaut, dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein.

Seeger und sein Team sind das mit Abstand mieseste Gespann im deutschen Profifussball . da besteht wirklich Nachbesserungsbedarf!


Gerade der Fall Pröll ist ein ganz schlechtes Beispiel, um über unsere medizinische Abteilung her zu ziehen. Pröll wurde von mehreren Stellen untersucht, unter anderem von Dr. Müller-Wohlfahrt und niemand hat eine richtige Diagnose gestellt. Laut Dr. M-W sollte es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen eingeklemmten Nerv gehandelt haben...

Klar haben wir inzwischen alle das Gefühl von "Oh Gott, schon wieder einer" wenn sich mal einer verletzt. Aber geht es uns da wirklich so viel schlechter als anderen Vereinen?

Wir hatten Interesse an Jan Schlaudraff, der hat jetzt eine Bandscheiben-OP hinter sich.
Arne Friedrich - wurde hier im Forum gehandelt - zwickt's am Rücken.
Hätten wir die beiden verpflichtet und sie hätten jetzt diese Probleme würden als schuldige sofort die medizinische Abteilung und die Trainingsmethoden ausgemacht werden.


Ja, der arme Kerl. Die Bandscheiben-OP war wahrscheinlich nur nötig, weil er  bei den Vertragsverhandlungen unseren Bandscheibenvernichtungs.. Uups, ich meine Kraftraum ausprobiert hat.
#
Wenn ich mir so die Art der Verletzungen ansehe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass im Fußball allgemein - nicht nur bei der Eintracht - nicht optimal, möglicherweise sogar falsch trainiert wird.

OK, gegen einen Nasenbeinbruch kann man sich schlecht wappnen. Bei einer Innenbanddehnung im Knie (ohne Fremdeinwirkung) mit eventueller Meniskusquetschung (und vorangegangenem Hexenschuss!) im Fall Chris bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Und wenn ich dann lese, dass Kyrgiakos Adduktorenprobleme sowie eine Bauchmuskelreizung hat, Thurk wegen Rückenproblemen ausfällt und Ochs einen Muskelfaserriss an der linken Gesäßseite erlitt, muss ich mich fragen, wie unsere Profis eigentlich trainieren?

Ich bin zwar kein Fachmann, aber wie jeder halbwegs engagierte Hobbysportler weiß ich, dass sich Probleme muskulärer Art mit gezieltem Training und richtigem Stretching nahezu vermeiden lassen. Insofern verstehe ich nicht, warum Profisportler, deren wichtigstes Kapital ein fitter Körper und ihre Gesundheit im allgemeinen ist, sich immer wieder solche Verletzungen zuziehen! Wie kann das passieren?
#
wahrscheinlich sind die strukturen im fitnessbereich so verkrustet dass sich keiner traut da was zu modernisieren. stattdessen wird lieber ein mentaltrainer verpflichtet damit man auch im krankenhaus noch guter dinge ist...auch nicht schlecht


Teilen