>

Warum werden so viele BVB-Karten abgegeben?

#
Ich wollte mal wissen warum im "Suche&Biete" Forum und allgemein so viele Karten für das Spiel in Dortmund abgegeben werden!?
In den letzten Jahren war das Spiel immer eins der begehrteren Spiele und gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung! Karten zu bekommen war in den letzten Spielzeiten für den Stehblock in Dortmund fast unmöglich...

Selbst wenn der Klassenerhalt bei einem morgigen Heimsieg perfekt gemacht werden kann, sollte man die Mannschaft für eine tolle Saison weiter unterstützen!
Auf nach Dortmund!!
#
Stimmt.

Dschalalabad schrieb:
Ich wollte mal wissen warum im "Suche&Biete" Forum und allgemein so viele Karten für das Spiel in Dortmund abgegeben werden!?
In den letzten Jahren war das Spiel immer eins der begehrteren Spiele und gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung! Karten zu bekommen war in den letzten Spielzeiten für den Stehblock in Dortmund fast unmöglich...

Selbst wenn der Klassenerhalt bei einem morgigen Heimsieg perfekt gemacht werden kann, sollte man die Mannschaft für eine tolle Saison weiter unterstützen!
Auf nach Dortmund!!
#
Also das mit den Dortmundkarten regt mich auch sehr auf, erst wollen sie alle hin und dann können wir vielleicht morgen den Klassenerhalt sichern und schon wollen sie alle net mehr hin, ich werde hinfahren, auch wenn wir morgen verlieren !!! Ich kann mir nicht vorstellen das aufeinmal soviele leute net können !!!
Find es einfach ASSI...       =(((
#
Also ich kann leider am Mittwoch net = Beerdigung eines nahen Bekannten.
Werde aber trotzdem auf "Premiere" alles geben für den Klassenerhalt.
Warum ich das sage?
Weil ich selbstverständlich nach Dortmund fahre und mir nichts lieber wünsche als den ganzen Tag:
"Nie mehr 2. Liga!"
und
"Und wir sind im UEFA-Cup!"
In unendlicher Vorfreude
Schwabe
#
soooooo unglaublich viele sind das jetzt auch wieder nicht. Vielleicht 50-100, aber die werden wohl auch von jemandem gekauft. Wie groß ist die Kapazität des Gästeblocks? Irgendwas zwischen 5 und 10 tausend. Das wäre dann 1%.
Ich freue mich schaon auf meine rste Fahrt nach Dortmund und hoffe auf ein gutes Spiel.
#
ich würde super gerne nach dortmund fahren, hab aber keine kohle mehr, und muss auch noch bis 13 uhr arbeiten
#
Wie viele gibts denn noch im Eintrachtshop?
Bei der Fanabteilung gibts ja nur noch 17 Stehplatzkarten, aber die werden bis morgen übermorgen, denke ich mal, auch weg sein.
Im Forum werden 30-50 angeboten.
Ich seh das nicht so targisch. Die Leute, die Stimmung machen, werden da sein.
#
Ich bin einer der "Abgeber" und ich bin durch die vielen Fahrten der letzten Wochen und Monate einfach komplett blank. Zudem habe ich am Montag noch eine wichtige Prüfung.
Denke aber mit 14 Auswärtsspielen diese Saison war ich doch gar net schlecht dabei und mich juckts auch schon fast doch irgendwie noch hinzufahren, aber es geht halt diesmal wirklich net.
Finde auch nicht das mehr Karten als normal abgegeben werden.
#

Dschalalabad schrieb:
Ich wollte mal wissen warum im "Suche&Biete" Forum und allgemein so viele Karten für das Spiel in Dortmund abgegeben werden!?


Weil ich noch welche übrig hatte, aber nur eine Karte brauche, um in den Block zu kommen. Klingt logisch, gelle?!

Außerdem sind die Karten ja nicht weg, sondern ermöglichem einem anderen Adlerträger, unsere Jungs zu unterstützen.

Von daher - Scheiß egal!


PA
#
dortmund wird richtig geil ich fahr mit 7 kollegen hin und davon waren 4 freunde noch nie mit auf auswärtsfahrt und 3 noch nich ma im Waldstadion whahahah und das spiel wird auch ausverkauft sein 81.000

            -= AuSwÄrTsSiEg =-
#
wundert mich ehrlich gesagt auch:

1. attraktiver gegner
2. gutes wetter
3. letztes auswärtsspiel
4. möglicher weise klassenerhalt
5. für 30 € hin u. zurück incl. karte
#
Das liegt an mehreren Gründen:

1. Viele bestellen einfach ohne sich endgültig darüber im klaren zu sein ob sie tatsächlich fahren oder nicht. Dies ist ärgerlich für diejenigen, die dann zunächst keine billigen Tix mehr bekommen und dann online bei Klorussia teure Karten gekauft haben.

2. Einige haben Karten geordert , dann aber eine "Pauschalreise mit Ticket" bei EFCs oder dem Sonderzug geordert

3. Einige sind nach Berlin schlicht pleite ( zahlt Eure Tix halt vorher Ihr Suffköppe !)

4. Einige haben für Bekannte mitbestellt, die dann abgesprungen sind. Dazu siehe Punkt 1, 2. Satz

5. Möchtegernfans, die sich überall anmelden aber nie zahlen. Jeder EFC, der Busreisen anbietet bzw. auch die Fanabteilung kennt diese Penner zur Genüge.


Teilen