>

Jesus-Banner

#
Die beiden FCBäääh-Idioten, die da mit diesem komischen "Jesus liebt dich und bestimmt deinen Weg oder was weiß ich"-Banner vorm Eintracht-Block rumhüpten, fand ich ma extrem arm! Glaub das warn die beiden Brasilianer! Sowas is echt asozial! Was hat man denn von solchen Provokationen?
#
Also gegen den grundsätzlichen Sinn des Banners habe ich ja nicht unbedingt was. Aber dass es als Provokation ankommt, wenn sie damit vor dem Eintracht-Block laufen, ist ja auch klar. Ich war im G3, als ich sie gesehen habe, und hab mich gefragt, wie der Block mit den Ultras reagieren wird, falls sie da auch vorbeikommen. Naja, die Reaktion fiel dann erwartungsgemäß aus.
#
Wärn die mit Zeilen ausm Koran rumgelaufen wär das geschrei in Deutschland wieder gross gewesen, Angie hätte sie bestimmt direkt wegen Terrorismusverdacht verhaften lassen.

Was wohl Ali Karimi zu den beiden sagt?
#

Grasobert schrieb:
Wärn die mit Zeilen ausm Koran rumgelaufen wär das geschrei in Deutschland wieder gross gewesen, Angie hätte sie bestimmt direkt wegen Terrorismusverdacht verhaften lassen.

Was wohl Ali Karimi zu den beiden sagt?

Schon mal in den Koran geschaut?
#
Die laufen halt neben der Spur, deswegen rennen die auch immer mit diesem Lattengustlblödsinn rum.
#

propain schrieb:
Die laufen halt neben der Spur, deswegen rennen die auch immer mit diesem Lattengustlblödsinn rum.


Ich denke, das geht ein bisschen weit und ist auch nicht zielführend.
#
Ich finde die Aktion war letztlich ein Erfolg.
Wir reden seit Tagen über Jesus und das Christentum, Religion etc.

Eben das was die beiden erreichen wollten.......garnicht so blöd die Jungs


Teilen