>

Biete evtl. 2 Finalkarten...

#
Hi,
Würde evtl. 2 Final-Karten gegen 2 WM-Karten tauschen, weis noch nicht ob ich am 29.04 nach Berlin fahren kann...
Was für WM-Tickets würdet ihr mir zum Tausch ohne Geldausgleich bieten ???
#
Hi,
würdest du die Finalkarten auch so abgeben oder für Geld ohne den tausch mit wm-karten??

MFG Hechter
#
Danke Löckchen, das habe ich schon gesehen, ich finde die Spiele nicht so toll, würde lieber GER - POLEN oder sowas haben!!!
#
#

DaPlaya1990 schrieb:
Hi,
Würde evtl. 2 Final-Karten gegen 2 WM-Karten tauschen, weis noch nicht ob ich am 29.04 nach Berlin fahren kann...
Was für WM-Tickets würdet ihr mir zum Tausch ohne Geldausgleich bieten ???


Fangen wir erstmal an: Wo sind den die Karten überhaupt?=)
#
würde achtelfinale hannover anbieten, mit ein bisschen glück wäre das "spanien - frankreich"...
#
also, die karten sind von frankfurter dauerkarten, das heißt sie werden im Frankfurtblock sein !!!
#
Also mein Traumtausch wären 2 Karten, Deutschland - Polen, Niederlande - Argentinien oder Tscheschien - Italien !!!
Alle Spiele der Deutschen sind Interessant für ein Tausch !!!
#

DaPlaya1990 schrieb:
Also mein Traumtausch wären 2 Karten, Deutschland - Polen, Niederlande - Argentinien oder Tscheschien - Italien !!!
Alle Spiele der Deutschen sind Interessant für ein Tausch !!!


Ich denke mal das manch einer froh ist wenn er für die deutschen Spiele ne Karte hat und dann brauch er auch noch für Berlin eine
#
ich könnte dir Karten fürs Brasilien Spiel gegen Australien geben!
#
portugal - iran ?
#
hat jemand vllt. karten für england vs. paraguay oder halt deutschland spiele oder niederlande vs. argentinien???
#
also so langsam gehst du mir auf die nerven.

erst wochenlang rumjammern und auf andere "Eintracht-Fans" hoffen damit du entweder ne DK bekommst bzw das du noch ne zweite Karte für deine "freundin" bekommst und nun zwei Final-karten tauschen wollen.

Ich hoffe einige SGE-Fans denken an deinen nick, wenn deine Suche nach Tickets wieder los geht.
#
ich weis leider noch nicht ob es klappt das wir nach berlin fahren, das entscheidet sich kurzfristig, aber falls es nicht klappen würde, würde ich auf einen kartentausch hoffen
#
Ja er ist ein schwindler!


Teilen