>

SpielFred Testspiel Ober-Roden

#
WIE GEIL!!!! Also es hätte ja ruihg mal zweistellig ausgehn können  

Ich finds vorallem cool, dass Thurk zwei Tore gemacht hat und auch de Alex Meier. Grad die zwei!!!!! Und dann auch noch Meier mit dem KOPF

Heute war ich beim Training... da musste ich mal feststellen, dass von den Stürmern wirklich Micha Thurk am meissten das Tor getroffen hat....also ich denk, des wird ne gute Saison für ihn! =)

Wieso wurde Sotos Tor nicht gegeben? Abseits?? ^^
#
Ne Sotos soll sich aufgestützt/angelehnt haben!

Der Hund war der Beste!

Aber Thurk hat ihn gekonnt zum Platz machen gebracht! Thurk ist wohl ein Hundefüsterer!
#
Wer genau waren denn die Nr. 3 und die Nr. 13?
Und warum haben die beiden und nicht Ljubicic gespielt?
Weiß das jemand?
#
Ist Streit jetzt verletzt oder net? Wenn ja, wird er ja vielleicht doch wieder für Schalke interessant   .




Nicht missverstehen, wünsche natürlich keinem Spieler eine Verletzung!
#
Hat schon irgendjemand Bilder?  ,-)
#
Schnadschen schrieb:
Wer genau waren denn die Nr. 3 und die Nr. 13?


Die 3 war Guie-Mien und die 13 Jones
#
Es waren doch iwie alle mal eingewechselt ... War wirklich cool , hatten eigentlich alle noch autogramme gegebn bis auf Kyriagkos der is gerannt und ja... stell dich dem mal in den weg =D

Super Stimmung @ EFC RODGAU , sehr cool =)
#
SGE_Werner schrieb:
Schnadschen schrieb:
Wer genau waren denn die Nr. 3 und die Nr. 13?


Die 3 war Guie-Mien und die 13 Jones


#
Cyprinus schrieb:
gelnhausen schrieb:
Rostock gewinnt 1:0 gegen Oberligist Greifswald
Hannover gewinnt 1:0 gegen Glasgow Rankers
Hertha gegen Middlesborough im Moment 1:1
Bremen gegen Liverpoolö im Moment 0:1 durch Voronin
Stuttgart gegen Lazio im Moment 0:1


Finnischer Verein...???


und ich dachte schon der SV Waldhof kriegt so einen Gegner wie Liverpool und kommt auch noch auf Eurosport
ZoLo schrieb:
SVW vs. Liverpool (20.15 Uhr) -> Liveticker? Pah!
#
ZoLo schrieb:

- 88. Für viel Gelächter sorgt ein Hund, der das Spielfeld stürmt und versucht den Ball zu erwischen. Die Eintracht-Profis machen sich daraus einen Spaß und passen sich den Ball solange zu, bis der Hund entnervt aufgibt.



Das war der selbe wie bei der Tour de France
#
Hi Fred,

leider konnte ich auch nicht dabei sein aber ab und an hab ich hier in Orwisch schon mal gejubel gehört...  

Wäre ja auch ne schande wenn wir das verhauen haben...
#
Hmm, vielleicht habe ich ja was verpeilt und ihr steinigt mich jetzt gleich alle, aber warum hat den der Prölli nicht gespielt?
Hab ich was wichtiges in diesem thread verpasst, hab nämlich nicht alles durchgelesen.
Mit dem ist doch hoffentlich alles ok?
#
Also da war er auf jeden Fall, hab auch nicht gehört das er irgendwas hat...
#
vielleicht hat er sich ja wieder die rippe gebrochen  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
eintrachtfee77 schrieb:
vielleicht hat er sich ja wieder die rippe gebrochen  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)    



Hast wohl nen Clown gefrühstückt?
#
ne, ich bin immer so  

aber mal ehrlich, wann hatte er denn letzte saison großartig gespielt???
#
eintrachtfee77 schrieb:
ne, ich bin immer so  


Schade, denn "witzig" ist es nicht gerade, sich über Verletzungen von Spielern zu amüsieren!
#
wer sagt das ich mich amüsiere??? wer mich fragt ob ich einen clown gefrühstückt habe der bekommt gesagt das ich immer so bin... das hat aber nichts damit zu tun das ich mich amüsiere sondern das ich ehrlich meine Meinung sage. Mag den Markus sehr, er ist auch total nett, aber trotz alldem war er nun mal lange krank. Und das letzte Mal wo er gespielt hatte war er danach gleich wieder weg... Aber weshalb muss ich mich eigentlich rechtfertigen???
#
wenn jemand bilder hat... bidde reinstellen  
#
eintrachtfee77 schrieb:
wer sagt das ich mich amüsiere??? wer mich fragt ob ich einen clown gefrühstückt habe der bekommt gesagt das ich immer so bin... das hat aber nichts damit zu tun das ich mich amüsiere sondern das ich ehrlich meine Meinung sage. Mag den Markus sehr, er ist auch total nett, aber trotz alldem war er nun mal lange krank. Und das letzte Mal wo er gespielt hatte war er danach gleich wieder weg... Aber weshalb muss ich mich eigentlich rechtfertigen???


Ach, sorry...!!! Hatte wohl dieses Zeichen Deines Mitgefühls, bzw. Deiner Besorgnis, falsch interpretiert:

eintrachtfee77 schrieb:
vielleicht hat er sich ja wieder die rippe gebrochen  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)    



Teilen