>

Sonderzug Berlin!!

#

Folgende Info zum Sonderzug nach Berlin:

Es sind noch massig Karten für den zweiten Zug übrig! Wer also glaubt, sich seine Karten erst Freitags oder Samstags direkt am Gleis holen zu können, hat vielleicht Pech gehabt!

Wenn das Kontingent an Zugkarten für den zweiten Zug von euch nicht besser genutzt wird, wird dieser Zug abgesagt! (laut Fanbeautragten)

Also, nutzt beide Sonderzüge und besorgt euch eure Karten!

Gruss Ina
#
Ich fahr net mim Sonderzug.Wet is billiger ^^
#
wieviel tickets wurden denn verkauft???

will die eintracht dann den anderen vor dem kopf stossen und sie ohne anreisemöglichkeit im regen stehen lassen???

also das wäre ja der hammer.
#
aber echt! hab auch zug 2! wenn das passieren sollte.....garantiere ich für garnix
#
Sollte der zweite Zug abgesagt, werden die Leute doch wohl sicherlich in den ersten Zug umgelegt, alles andere wäre doch total unrealistisch.

Gruß Jan
#
das würde heißen, das weniger wie 900 leute karten gekauft haben. denke mal, das nicht alle in ein zug reinpassen.
#
Also, nehmen wir mal an, Sonderzug1 ist ausverkauft und Sonderzug2 hat bis Freitag ca. 300 Plätze verkauft und wird jetzt laut Deiner Aussage abgesagt, wie sollen die 300 Leute jetzt noch im Sonderzug1 unterkommen? Werden Wagen noch angehängt oder was?
#
WIE BITTE ?????? also das was ich grade lesen halte ich für einen verspäteten Aprilscherz.
Kann mir jemand sagen wie die Leute dann nach berlin kommen sollen ??? ist eigentlich nachvollziehbar das die Züge nicht so angenommen wurden wie es vielleicht gedacht war, ist aber auch kein Wunder wenn die fahrtzeiten erst so spät bekanntgegeben werden (egal auf welcher Seite der Fehler lag). jetzt aber hingehen und zu sagen der Zug wird abgesagt weil zuwenige Leute mitfahren fände ich eine riesen Sauerei. für mich ist das die beste reise möglichkeit und sollte der Zug wirklich abgesagt werden stehe ich wieder da und kann sehen wie ich hochkomme.
#

FSG schrieb:

Folgende Info zum Sonderzug nach Berlin:

Es sind noch massig Karten für den zweiten Zug übrig! Wer also glaubt, sich seine Karten erst Freitags oder Samstags direkt am Gleis holen zu können, hat vielleicht Pech gehabt!

Wenn das Kontingent an Zugkarten für den zweiten Zug von euch nicht besser genutzt wird, wird dieser Zug abgesagt! (laut Fanbeautragten)

Also, nutzt beide Sonderzüge und besorgt euch eure Karten!

Gruss Ina




lol
vorhin hab ich erst von dir gelesen, dass die choreo eventuell abgeblasen wird, wenn nich mehr helfen. jetzt schreibst du, dass der 2. sonderzug ausfällt wenn nich mehr tickets verkauft werden warum sagst du nicht gleich das das finale nicht stattfindet aufgrund von sicherheitsmängeln die bis zur wm auskuriert werden müssen...

ich hab auch sonderzug2 und das wär mein erstes endspiel, da ich noch schüler bin und es war immer ein traum von mir in berlin zu stehn und meine mannschaft beim pokalfinale zu sehn! von mir aus sollen die den zug kürzen oder so aber nicht abblasen! wenn das tatsächlich so eintritt wie du gesagt hast und die eintracht keine andere möglichkeit bereitstellt die fans da hoch zu katapultieren werd ich ir ernsthaft überlegen der eintracht abzuschwörn:'( so leid es mir tut sowas macht man nich
#
Hab auch ne Karte für den 2 Zug, fänds echt schlimm wenn der abgesagt werden würde, ist die beste reisemöglichkeit
#

nix-gibts schrieb:
werd ich ir ernsthaft überlegen der eintracht abzuschwörn:'( so leid es mir tut sowas macht man nich


Dann biste aber noch nicht lange Eintrachtfan. Ich habe mir in den letzten 25 Jahren mind. 50 mal vorgenommen von der Eintracht "abzuschwörn". Es will einfach net funktionieren...
#
Moin,

ich war grad im Eintracht Shop, um mir ne Zugfahrkarte zu kaufen. Zug Nr. 2 ist bereits ausverkauft und für Zug Nr. 1 (05:45 ab Hbf) gibt es noch Tickets. Mir wurde versichert, dass kein Zug gestrichen wird. Also, behalt die Nerve.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
#
LÖL nu ist Zug 2 ausverkauft und für den 1 gibts noch Karten einfach Klasse dieser Infomartionsfluss

Wir haben 10 Karten für Zug 2 und da wird gar nix abgesagt Leute schreibt net so ein Müll.

Freut euch lieber aufs Finale
#
Okay, vielleicht ist Zug 2 nur im Eintracht-Shop ausverkauft. Am Anfang waren nur im Einstracht-Shop Tickets für den Einser und am Riederwald für den Zweier erhältlich. Aber die haben ja dann paar Karten rüber gegeben.

Aber ich denke auch mal, das die Züge voll sein werden. Wie wollen sie das alles machen, wenn sie das Absagen. Viele schauen doch nicht laufend im Forum oder auf der FuFA.
#
Es wird nix abgesagt.
#
kann denn hier mal einer von den verantwortlichen stellung nehmen, wieviel karten denn nun noch vorhanden sind?

telefon in der bethmannstrasse ist ja auch meistens besetzt!
#
Servus Leute,

man sollte in den letzten Stunden die Nerven behalten. Die gerüchte kursieren halt rum aber glaube nicht das irgend ein ZUG gestrichen wird. Wir sind zu Viert im Zweier, lassen uns einfach mal überraschen welche Negativen Nachrichten noch auf uns zu kommen. Vielleicht werden wir ja noch vom DFB für das Pokalfinale gesperrt da wir schon im UEFA-Pokal sind

Also im diesen Sinne sehen wir uns am Samstag morgen am Hauptbahnhof.

Viel wichtiger wäre es zu wissen wann die ersten für den Zug2 kommen werden zum Bahnhof?
#
So ne knape halbestunde vor abfahrt. Da wir mit dem ersten Zug von Rödermark aus zum HBF fahren un der fährt um 5 ab.
Bis Samstag
Gruß Marcel
#
Also ich muss echt bezweifeln ob die,,FSG,,wirklich zu den Fansprechern gehört.Die gibt ja nur falsche infos durch.Also echt 0 Ahnung man man man.
#
Wir werden auch so halbe Stunde vor der Abfahrt da sein. Sind 13 Leute. Werden dann noch sehen, wie die erste Masse abfährt.

Irtendwie lese ich nur, das Leute Zug 2 haben und gleich mehrere Tickets. Also kann FSG doch nicht stimmen.


Teilen