>

Suche Berlin Karten, biete WM Karte

#
Hallo!!!
Suche zwei Karten für unsere Eintracht in Berlin.
Biete dafür eine Karte für das WM Spiel Paraguay gegen Trinbad in Kaiserslautern.
#
#
Auch wenn ich von gewissen Firmen nichts halte: Karten bekommt man noch. Sind halt sehr sehr teuer.Frage mich, ob das rein rechtlich alles so einwandfrei ist (AGB u.s.w). Denke allerdings, dass sich diese Ticketfirmen abgesichert haben. Schauts euch mal selbst an. Ich lasse davon die Finger. Habe Gott sei Dank ja auch ne Dauerkarte. Kenne allerdings viele Leute, die dort bestellen. Frage mich nur, wo diese Firmen das Kontingent her haben ?! Das sind z.B. welche dieser "sogenannten Ticket Firmen"

www.ventic.de
www.bundesligakarten.de
#
Habe mir gerade eben noch mal die Preise angeschaut. Über 150,00 Euro. Das man da nichts gegen machen kann...Das ist eigentlich der Hammer !
#
meistens kannst du dagegen nichts machen. wenn die nur als zwischenhändler auftreten, sind sie meistens so weit nach hinten abgesichert, dass du dagegen keine handhabe hast. ist schade für diejenigen, die gerne wollen, sich diese utopischen preise aber nicht leisten können. ich habe mir schon oft gewünscht dass sie auf den karten sitzen bleiben, ist aber leider oft genauso utopisch wie die preise...
#
Also bevor ihr so Mondpreise bezahlt, ruft mal bei Sportfive an, da gibt's für fast den gleichen Preis VIP Karten (ab 200€).


Teilen