>

5 Stehplatzkarten für Dortmund abzugeben!!!

#
Hi Leute,

Habe noch 5 Stehplatzkarten für Dortmund abzugeben (Block 61).
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt...


Gruß, Lukas
#
Würde gern eine nehmen..hast auch PN...
#
ich evtl. auch so um die 3...muss das aber erstmal mit den leuten klären...
#
Dann klär das mal schnell!!!
Hab nämlich schon 3 PNs bekommen...
#
ich würde gerne 2 nehmen auf jeden fall
#
ich würde gerne 2 nehmen auf jeden fall
#
sind noch welche da wenn ja wie kann ich kontakt zu dir aufbauen ?
#
joa mein problem is die sind alle arbeiten...=( naja wenn sie jemand haben will soll er sie nehmen ma guggn ob nachher noch was da is=)
#
Sorry Leute...

ES SIND LEIDER ALLE WEG!!!!!
#
Für alle die Karten fürs Spiel gegen Dortmund suchen...
...zwar gibt es keine freie Stehplätze mehr, aber auf der bvb Page kann man noch massig Sitzplätze kaufen!

https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20&sec_server=1&1145986317
#
Ich bin sehr interssiert an den 5 Karten,razer89@web.de ist meine eMail Addresse,bitte schreib mir wenn du sie mir verkaufst,ich danke dir!Benny
#
Ausserdem habe ich 5 Eintracht Frankfurt Verrückte schon gefragt und alle haben natürlich für die Eintracht Zeit,bitte melde dich eMail Adresse hast du,ja vom vorherigen Beitrag.Oder unter 01759092240,wir wären dir verdammt dankbar!Benny
#

Benny69 schrieb:
Ausserdem habe ich 5 Eintracht Frankfurt Verrückte schon gefragt und alle haben natürlich für die Eintracht Zeit,bitte melde dich eMail Adresse hast du,ja vom vorherigen Beitrag.Oder unter 01759092240,wir wären dir verdammt dankbar!Benny


Er hat doch oben geschrieben das die Karten alle weg sind...
#
Ich würde direkt alle 5 nehmen,bitte melde dich razer89@web.de , wir wären dir sau dankbar!MfG Benny
#

Benny69 schrieb:
Ich würde direkt alle 5 nehmen,bitte melde dich razer89@web.de , wir wären dir sau dankbar!MfG Benny


Die Karten sind weg! Ich selbst habe davon 2 Stück!!!


Teilen