>

noch Karten vorm Stadion?

#
Hi,

suche immernoch eine Karte für einen Kumpel fürs Finale, der hats letzten Dienstag verpennt^^. Hab selber eine, aber hab halt keine Lust da allein hinzufahren. Hab jetzt ebay durchwühlt aber die Preise dort sind doch ehct nicht mehr fair. Bin dafür aber über folgende Auktion gestossen:
http://cgi.ebay.de/Eintracht-DFB-Pokal-Ticket-ULTRAS-Frankfurt-DJ-Dag_W0QQitemZ8800766567QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dort schreibt der Bieter: "TIPP Für alle Eintracht-Fans, die noch Karten fürs Berlin Spiel suchen: Fahrt ohne Karte nach Berlin! Freunde, die öfter beim Finale in Berlin sind, erklärten dass es mit a bissi Geduld überhaupt kein Problem sei,  vorm Stadion Karten zu besorgen. Zu zivilen Preisen!! Also schiebt diesen W...ern hier bei Ebay nicht unnötig euer schwerverdientes Geld in den Rachen! "

Weiss da jemand was, ist das wahr?
#
Is von Jahr zu Jahr unterschiedlich, letztes Jahr in jedem Fall waren Karten vorm Stadion erstens nicht wirklich billiger als bei Ebay und 2. kaum vorhanden.

Gegen Lautern vor 2 Jahren hingegen wars bedeutend leichter, an Karten vorm Stadion zu bekommen
#
Ich würde es auf jedenfall ma ausprobieren!!wenn nicht könnt ihr ja in die Bembelbar gehen und schon mal vor feiern xD
#
Danke schonmal für eure Antworten.
Naja bin 17, so einfach hinfahren geht nicht. Muss dann wohl doch hoffen, dass ich noch irgendwo ne Karte bekomm.
#

youngjayjay schrieb:
Danke schonmal für eure Antworten.
Naja bin 17, so einfach hinfahren geht nicht. Muss dann wohl doch hoffen, dass ich noch irgendwo ne Karte bekomm.


was hat denn dein alter damit zu tun ?
#
Naja wenn ich am Stadion keine Karte bekomm werd ich wahrscheinlich in die Bembelbar gehen. Und um in ne Kneippe zu gehen bezahl ich keine 100Euro, da geh ich dann doch lieber auf die Konsi oder gucks bei nem Kumpel zu Hause.
#
ich habe noch ne karte für berlin wer will sie haben?? habe mir den fuß gebrochen und kann leider nicht nach berlin.

youngjayjay schrieb:
Hi,

suche immernoch eine Karte für einen Kumpel fürs Finale, der hats letzten Dienstag verpennt^^. Hab selber eine, aber hab halt keine Lust da allein hinzufahren. Hab jetzt ebay durchwühlt aber die Preise dort sind doch ehct nicht mehr fair. Bin dafür aber über folgende Auktion gestossen:
http://cgi.ebay.de/Eintracht-DFB-Pokal-Ticket-ULTRAS-Frankfurt-DJ-Dag_W0QQitemZ8800766567QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dort schreibt der Bieter: "TIPP Für alle Eintracht-Fans, die noch Karten fürs Berlin Spiel suchen: Fahrt ohne Karte nach Berlin! Freunde, die öfter beim Finale in Berlin sind, erklärten dass es mit a bissi Geduld überhaupt kein Problem sei,  vorm Stadion Karten zu besorgen. Zu zivilen Preisen!! Also schiebt diesen W...ern hier bei Ebay nicht unnötig euer schwerverdientes Geld in den Rachen! "

Weiss da jemand was, ist das wahr?

#
[quote]
Nomex19 schrieb:
ich habe noch ne karte für berlin wer will sie haben?? habe mir den fuß gebrochen und kann leider nicht nach berlin.[quote]

hab dir ne mail geschrieben!
#

Nomex19 schrieb:
ich habe noch ne karte für berlin wer will sie haben?? habe mir den fuß gebrochen und kann leider nicht nach berlin.


Wär echt klasse, wenn du dich melden würdest, hab dir ne pm geschrieben.
#
pff, seh grad, dass du eben gerade bei ebay auf ne  karte geboten hast. Was solln das?
#
Rate allen dringend von Ebay-Wucherpreisen ab. Kenne einige Leute, die noch die ein oder andere Karte vorm Stadion loswerden müssen, weil wieder einmal ein paar Gesellen erst für die Fahrt zugesagt haben und dann aus diversen Gründen doch nicht mitfahren....
#

Marko239 schrieb:
Rate allen dringend von Ebay-Wucherpreisen ab. Kenne einige Leute, die noch die ein oder andere Karte vorm Stadion loswerden müssen, weil wieder einmal ein paar Gesellen erst für die Fahrt zugesagt haben und dann aus diversen Gründen doch nicht mitfahren....



Wieso bieten sie die Karten dann nicht hier an, wenn sie welche zuviel haben ?


Teilen